MN Bergen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MN Bergen » SimOn » Sonstige Bereiche » Sportiver Bereich » Bergischer Sportbund » BOK - Bergisches Olympisches Komitee » Vergabe der Mannschaftswettbewerbe für die Winterolympiade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergabe der Mannschaftswettbewerbe für die Winterolympiade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janis Janu Janis Janu ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 4.597
ID-Typ: HID
Steckbrief
Vergabe der Mannschaftswettbewerbe für die Winterolympiade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Manschaftswettbewerbe stehen zur Auswahl:
- Eishockey
- Curling
- Viererbob

Ich würde gerne wieder die Eishocleymanschaft übernehmen, mit welcher ich bei der letzten Olympiade schon eine Medaille gewinnen konnte.
Die anderen Manschaften würde ich nur im Notfall übernehmen, wenn wirklich sonst niemand will.

Außerdem kann man hier gleich noch Paare für Eiskunstlauf und Zweierbob suchen. Hierfür braucht es immer zwei Sportler.
Ich selbst würde z.B. wieder beim Eiskunstlauf antreten. Vielleicht findet sich ja eine weibliche Person, welche mit mir den Paarlauf bestreiten möchte Augenzwinkern
Natürlich können aus einem Land auch mehrere Pärchen antreten, was ich sehr begrüßen würde.

__________________
Bundeskanzler a.D.
Bundestrainer der bergischen Fußballnationalmanschaft
12.02.2009 14:27 Janis Janu ist offline E-Mail an Janis Janu senden Beiträge von Janis Janu suchen Nehmen Sie Janis Janu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janis Janu in Ihre Kontaktliste ein
Janis Janu Janis Janu ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 4.597
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Janis Janu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Kandidaten für den Trainerjob beim Curling, und jemanden der den Viererbob übernimmt?

__________________
Bundeskanzler a.D.
Bundestrainer der bergischen Fußballnationalmanschaft
13.02.2009 20:19 Janis Janu ist offline E-Mail an Janis Janu senden Beiträge von Janis Janu suchen Nehmen Sie Janis Janu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janis Janu in Ihre Kontaktliste ein
Janis Janu Janis Janu ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 4.597
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Janis Janu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es wirklich keine Interessenten?
Ich hoffe das diesmal wenigstens viele Einzelstarter gibt. smile

__________________
Bundeskanzler a.D.
Bundestrainer der bergischen Fußballnationalmanschaft
20.02.2009 18:07 Janis Janu ist offline E-Mail an Janis Janu senden Beiträge von Janis Janu suchen Nehmen Sie Janis Janu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janis Janu in Ihre Kontaktliste ein
Janis Janu Janis Janu ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 4.597
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Janis Janu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann werde ich mich jetzt leider um alle drei Mannschaften kümmern müssen. Ich bin nun angemeldet.

__________________
Bundeskanzler a.D.
Bundestrainer der bergischen Fußballnationalmanschaft
26.02.2009 23:56 Janis Janu ist offline E-Mail an Janis Janu senden Beiträge von Janis Janu suchen Nehmen Sie Janis Janu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janis Janu in Ihre Kontaktliste ein
Janis Janu Janis Janu ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 4.597
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Janis Janu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich einen Fehler bei der Anmeldung gemacht. Durch diesen unverzeilichen Fehler tritt keine der bergischen Nationalmanschaften bei der Olympiade an. Bitter ist dies vor allem für die Eishockeymanschaft, die große Hoffnungen hatte, wieder eine Medaille gewinnen zu können. Dafür möchte ich mich bei den betroffenen Nationalteams vielmals entschuldigen.

Leider bin ich auch der einzige Sportler, der in Bergen zur Olympiade anreist...

__________________
Bundeskanzler a.D.
Bundestrainer der bergischen Fußballnationalmanschaft
08.03.2009 20:41 Janis Janu ist offline E-Mail an Janis Janu senden Beiträge von Janis Janu suchen Nehmen Sie Janis Janu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janis Janu in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Böhm Bianca Böhm ist weiblich
Vizekanzlerin und Außenministerin Arcor


images/avatars/avatar-1335.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 15.724
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr bedauerlich! unglücklich

Gerade die Mikrolympischen Spiele sind, genau wie die Fußballweltmeisterschaft, immer wieder ein willkommener Anlass, abseits vom politischen Geschehen, Kontakte mit anderen Nationen zu knüpfen. Einfacher als über den Sport geht es gar nicht. ahnungslos
08.03.2009 23:37 Bianca Böhm ist offline E-Mail an Bianca Böhm senden Beiträge von Bianca Böhm suchen Nehmen Sie Bianca Böhm in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MN Bergen » SimOn » Sonstige Bereiche » Sportiver Bereich » Bergischer Sportbund » BOK - Bergisches Olympisches Komitee » Vergabe der Mannschaftswettbewerbe für die Winterolympiade Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH