MN Bergen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MN Bergen » SimOn » Parteien » SPB - Sozialdemokratische Partei Bergen » Parteitag » Landesverband Noranda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landesverband Noranda
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harald Schmied Harald Schmied ist männlich
SPB Veteran


images/avatars/avatar-1348.png

Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 2.612
ID-Typ: HID
Steckbrief
Landesverband Noranda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marcus ich habe mit Freuden deine Kandidatur für unser Land gesehen.

Ich möchte daher vorschlagen den Landesverband Noranda zu gründen.

__________________

20.06.2010 16:39 Harald Schmied ist offline E-Mail an Harald Schmied senden Beiträge von Harald Schmied suchen Nehmen Sie Harald Schmied in Ihre Freundesliste auf
Markus Lucius Markus Lucius ist männlich
SPB-Generalsekretär


images/avatars/avatar-1301.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 241
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweilfe, dass aussimulierte Landesverbände viel Sinn machen. Wenn wir sie als gegeben hinnehmen und immer dann erwähnen, wenn wir sie brauchen, reicht das meiner Ansicht nach vollkommen aus.

Vielmehr sollten wir jetzt schon, dass ich auch gewählt werden. Einen Verfassungsentwurf habe ich sogar schon angefangen.

__________________
Markus Lucius MdB
Bundesminister des Innern und für Arbeit

provisorischer Regierungschef von Noranda


Generalsekretär
20.06.2010 18:01 Markus Lucius ist offline E-Mail an Markus Lucius senden Beiträge von Markus Lucius suchen Nehmen Sie Markus Lucius in Ihre Freundesliste auf
Harald Schmied Harald Schmied ist männlich
SPB Veteran


images/avatars/avatar-1348.png

Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 2.612
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Harald Schmied
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok kein Problem.

Wie kann man dir in Noranda noch Helfen?

Wenn du Magst kanst du den Entwurf ja mal hier Posten.

__________________

20.06.2010 20:45 Harald Schmied ist offline E-Mail an Harald Schmied senden Beiträge von Harald Schmied suchen Nehmen Sie Harald Schmied in Ihre Freundesliste auf
Harald Schmied Harald Schmied ist männlich
SPB Veteran


images/avatars/avatar-1348.png

Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 2.612
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Harald Schmied
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markus, gibt es schon Ergebnisse der Voksabstimmung in Noranda?

__________________

28.07.2010 11:16 Harald Schmied ist offline E-Mail an Harald Schmied senden Beiträge von Harald Schmied suchen Nehmen Sie Harald Schmied in Ihre Freundesliste auf
Markus Lucius Markus Lucius ist männlich
SPB-Generalsekretär


images/avatars/avatar-1301.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 241
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist schon lange positiv ausgegangen. Allerdings ist derzeit niemand berechtigt, PM zu werden, da sich 1. kein weiterer Norandese im Rathaus als Abgeordneter anmeldet und 2. man mindestens 14 Tage dort Mitglied sein muss, um PM werden zu können. Die Zeit läuft seit zehn Tagen. In vier Tagen lad ich den BuPrä zur Wahl in die VV ein.

__________________
Markus Lucius MdB
Bundesminister des Innern und für Arbeit

provisorischer Regierungschef von Noranda


Generalsekretär
28.07.2010 11:22 Markus Lucius ist offline E-Mail an Markus Lucius senden Beiträge von Markus Lucius suchen Nehmen Sie Markus Lucius in Ihre Freundesliste auf
Harald Schmied Harald Schmied ist männlich
SPB Veteran


images/avatars/avatar-1348.png

Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 2.612
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Harald Schmied
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, für den Hinweis habe gleich den Amtseid geleistet. Augenzwinkern

__________________

28.07.2010 11:55 Harald Schmied ist offline E-Mail an Harald Schmied senden Beiträge von Harald Schmied suchen Nehmen Sie Harald Schmied in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MN Bergen » SimOn » Parteien » SPB - Sozialdemokratische Partei Bergen » Parteitag » Landesverband Noranda Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH