MN Bergen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MN Bergen » SimOff » Simulationsinterna » OIK-Veto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OIK-Veto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alfred Hohengold Alfred Hohengold ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-836.jpg

ID-Typ: HID

OIK-Veto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

ich mit hier um euch kurz über Adoly zu informieren, welches gerne einen Platz auf der OIK sucht und gerne die Bestätigung der Umliegenden MNs hätte und natürlich benötigt Augenzwinkern .

Sorry, des mit dem Upload ging bei mir nich oder och bin einfach zu doof^^. Naja ich denke die OIK-Karte ist kein Eigentum, welches wir nciht nutzen dürfen.

In Adoly ist in den Ferien gar ncihts los, nach den Ferien werden wir allerdings wieder zurück zu unser Anfangsgestaltung kommen: Einem Österreich-Bayern. Soetwas in der Richtung wird es sein. Doch das alles nach den Ferien großes Grinsen

Ich bitte euch einfach mal kein Veto einzulegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alfred Hohengold: 13.07.2008 14:49.

13.07.2008 14:49 Alfred Hohengold ist offline E-Mail an Alfred Hohengold senden Beiträge von Alfred Hohengold suchen Nehmen Sie Alfred Hohengold in Ihre Freundesliste auf
Jacob Runge Jacob Runge ist männlich
Altbundeskanzler

images/avatars/avatar-1354.jpg

ID-Typ: NID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du uns mal den Link zu eurem Forum geben? Augenzwinkern

13.07.2008 15:14 Jacob Runge ist offline E-Mail an Jacob Runge senden Beiträge von Jacob Runge suchen Nehmen Sie Jacob Runge in Ihre Freundesliste auf
Alfred Hohengold Alfred Hohengold ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-836.jpg

ID-Typ: HID

Themenstarter Thema begonnen von Alfred Hohengold
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link.

Irgendwas vergess ich immer großes Grinsen
13.07.2008 15:40 Alfred Hohengold ist offline E-Mail an Alfred Hohengold senden Beiträge von Alfred Hohengold suchen Nehmen Sie Alfred Hohengold in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MN Bergen » SimOff » Simulationsinterna » OIK-Veto Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH