MN Bergen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MN Bergen » SimOn » Bundesländer » Trübergen » [Brief] An den Uunionsrat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Brief] An den Uunionsrat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerome Gregory Lor Jerome Gregory Lor ist männlich
Citoyen de la république Noranda


images/avatars/avatar-427.jpg

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 652

[Brief] An den Uunionsrat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte darum, dass mir die Schl?ssel f?r den Unionsrat zugestellt werden, sodass ich Rede und Stimmrecht erhalte. Gem?? der Verfassung der L?nderunion Tr?bergen/Noranda steht mir dies nun zu. Eine seperate Anfrage wurde an die Unionsratspr?sidentin pers?nlich geschickt.

Mit freundlichen Gr??en:

Jerome Gregory Lor?


SimOff
Mit der anderen Anfrage ist die Bewerbung in der Benutzergruppe gemeint, die bereits schon l?nger erfolgt ist


__________________

Bundesminister für Bildung und Forschung

02.06.2007 18:16 Jerome Gregory Lor ist offline E-Mail an Jerome Gregory Lor senden Beiträge von Jerome Gregory Lor suchen Nehmen Sie Jerome Gregory Lor in Ihre Freundesliste auf
Andrea Nahles Andrea Nahles ist weiblich
ehem. Bundessozialministerin und Unionspräsidentin


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 6.036

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SimOff
Morgen, da bist du dann auch volle 7 Tage B?rger


__________________

02.06.2007 19:35 Andrea Nahles ist offline Beiträge von Andrea Nahles suchen Nehmen Sie Andrea Nahles in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MN Bergen » SimOn » Bundesländer » Trübergen » [Brief] An den Uunionsrat Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH