MN Bergen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MN Bergen » SimOn » Sonstige Bereiche » Sportiver Bereich » Einladung zum Kamelrennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einladung zum Kamelrennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brent Everett Brent Everett ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-531.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 41

Einladung zum Kamelrennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:



Sehr geehrte Emirinnen und Emire,


das Schahtum Futuna l?dt alle B?rger der BR Bergen zum einzigartigen Kamelreiten ein. Jeder ist herzlich willkommen, die Tiere werden nat?rlich vom Veranstalter gestellt.

Start ist am 24. August in Timor.

N?here Informationen sind im Futunischen Wiki zu finden.

Das Rennen wird im Forum ausgetragen.


Mit freundlichen Gr??en,


Saeed Habib



SimOff
Falsche ID aber egal großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brent Everett: 18.08.2007 18:53.

18.08.2007 18:51 Brent Everett ist offline E-Mail an Brent Everett senden Beiträge von Brent Everett suchen Nehmen Sie Brent Everett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brent Everett in Ihre Kontaktliste ein
Bianca B?hm Bianca B?hm ist weiblich
Vizekanzlerin und Außenministerin Arcor


images/avatars/avatar-1335.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 15.724
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Kamele haben wir hier genug. Es m?ssten sich also reichlich Teilnehmer finden lassen. großes Grinsen
18.08.2007 20:31 Bianca B?hm ist offline E-Mail an Bianca B?hm senden Beiträge von Bianca B?hm suchen Nehmen Sie Bianca B?hm in Ihre Freundesliste auf
Charlotte von Nienburg-T?sslingen Charlotte von Nienburg-T?sslingen ist weiblich


Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 138
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welch neumodischer Brauch. Ich bin nicht an einer Teilnahme interessiert, jedoch interessiert mich der geschichtliche Hintergrund dieser Veranstaltung. Sind dazu Quellen existent?

__________________
Charlotte de Nirembourg-Tusslaine
18.08.2007 20:32 Charlotte von Nienburg-T?sslingen ist offline Beiträge von Charlotte von Nienburg-T?sslingen suchen Nehmen Sie Charlotte von Nienburg-T?sslingen in Ihre Freundesliste auf
Saeed Habib Saeed Habib ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-518.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charlotte von Nienburg-T?sslingen
Welch neumodischer Brauch. Ich bin nicht an einer Teilnahme interessiert, jedoch interessiert mich der geschichtliche Hintergrund dieser Veranstaltung. Sind dazu Quellen existent?



Kamelrennen fanden in Futuna schon vor der Gr?ndung des Reiches statt und waren h?ufig ein Training f?r den Kampf gegen rivalisierende St?mme, Barbaren und andere Feinde. Diese Tradition lebt bis heute und dieses Jahr wird dies erstmals ?ffnetlich veranstaltet.

__________________
Mit dem Segen der Götter


Saeed Habib
Wesir für Äußeres, Wirtschaft und Finanzen
18.08.2007 20:59 Saeed Habib ist offline E-Mail an Saeed Habib senden Homepage von Saeed Habib Beiträge von Saeed Habib suchen Nehmen Sie Saeed Habib in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saeed Habib in Ihre Kontaktliste ein
Charlotte von Nienburg-T?sslingen Charlotte von Nienburg-T?sslingen ist weiblich


Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 138
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saeed Habib
Zitat:
Original von Charlotte von Nienburg-T?sslingen
Welch neumodischer Brauch. Ich bin nicht an einer Teilnahme interessiert, jedoch interessiert mich der geschichtliche Hintergrund dieser Veranstaltung. Sind dazu Quellen existent?



Kamelrennen fanden in Futuna schon vor der Gr?ndung des Reiches statt und waren h?ufig ein Training f?r den Kampf gegen rivalisierende St?mme, Barbaren und andere Feinde. Diese Tradition lebt bis heute und dieses Jahr wird dies erstmals ?ffnetlich veranstaltet.


Ich danke Ihnen! smile

__________________
Charlotte de Nirembourg-Tusslaine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlotte von Nienburg-T?sslingen: 18.08.2007 21:03.

18.08.2007 21:02 Charlotte von Nienburg-T?sslingen ist offline Beiträge von Charlotte von Nienburg-T?sslingen suchen Nehmen Sie Charlotte von Nienburg-T?sslingen in Ihre Freundesliste auf
Saeed Habib Saeed Habib ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-518.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charlotte von Nienburg-T?sslingen
Ich danke Ihnen! smile



Es gibt sicher auch Aufzeichnungen aus der Vergangenheit, aber dazu m?ssten Sie sich durch die futunischen Bibliotheken arbeiten Augenzwinkern

__________________
Mit dem Segen der Götter


Saeed Habib
Wesir für Äußeres, Wirtschaft und Finanzen
18.08.2007 21:25 Saeed Habib ist offline E-Mail an Saeed Habib senden Homepage von Saeed Habib Beiträge von Saeed Habib suchen Nehmen Sie Saeed Habib in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saeed Habib in Ihre Kontaktliste ein
Charlotte von Nienburg-T?sslingen Charlotte von Nienburg-T?sslingen ist weiblich


Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 138
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saeed Habib
Zitat:
Original von Charlotte von Nienburg-T?sslingen
Ich danke Ihnen! smile



Es gibt sicher auch Aufzeichnungen aus der Vergangenheit, aber dazu m?ssten Sie sich durch die futunischen Bibliotheken arbeiten Augenzwinkern


Das w?rde ich allzugerne tun. K?nnten Sie mir Werke empfehlen?

__________________
Charlotte de Nirembourg-Tusslaine
18.08.2007 21:26 Charlotte von Nienburg-T?sslingen ist offline Beiträge von Charlotte von Nienburg-T?sslingen suchen Nehmen Sie Charlotte von Nienburg-T?sslingen in Ihre Freundesliste auf
Bianca B?hm Bianca B?hm ist weiblich
Vizekanzlerin und Außenministerin Arcor


images/avatars/avatar-1335.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 15.724
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Handbuch f?r "Assasinen" d?rfte ganz interessant sein, falls es ein solches gibt. Augenzwinkern
18.08.2007 21:29 Bianca B?hm ist offline E-Mail an Bianca B?hm senden Beiträge von Bianca B?hm suchen Nehmen Sie Bianca B?hm in Ihre Freundesliste auf
Saeed Habib Saeed Habib ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-518.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charlotte von Nienburg-T?sslingen
Das w?rde ich allzugerne tun. K?nnten Sie mir Werke empfehlen?



Nein, da ich nicht so belesen bin Augenzwinkern Ich wei? aber, dass zur Zeit B?cher ?ber alte Legenden digitalisiert und ver?ffentlicht werden. Da wird in naher Zukunft sicher auch das ein oder andere ?ber die Turniere zu finden sein.

__________________
Mit dem Segen der Götter


Saeed Habib
Wesir für Äußeres, Wirtschaft und Finanzen
18.08.2007 22:17 Saeed Habib ist offline E-Mail an Saeed Habib senden Homepage von Saeed Habib Beiträge von Saeed Habib suchen Nehmen Sie Saeed Habib in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saeed Habib in Ihre Kontaktliste ein
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MN Bergen » SimOn » Sonstige Bereiche » Sportiver Bereich » Einladung zum Kamelrennen Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH