MN Bergen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MN Bergen » SimOn » Bundesländer » Trübergen » Städte » Rathingen » [Wohnung] Anna Liebermann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Wohnung] Anna Liebermann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Liebermann Anna Liebermann ist weiblich
Referentin des Bundespräsidenten

images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 106
ID-Typ: NID

[Wohnung] Anna Liebermann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
ist daheim angekommen


__________________
Anna Liebermann
01.03.2008 21:58 Anna Liebermann ist offline E-Mail an Anna Liebermann senden Beiträge von Anna Liebermann suchen Nehmen Sie Anna Liebermann in Ihre Freundesliste auf
Johanna Breitenbach Johanna Breitenbach ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-225.jpg

Dabei seit: 12.03.2007
Beiträge: 663
ID-Typ: HID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:


Bundespräsidialamt
- Personalabteilung -
Platz der Republik 1
Freie Stadt Bergen


Frau
Anna Liebermann
Uferweg 7
Rathingen


Freie Stadt Bergen, den 31.07.2008


Ihre Bewerbung


Sehr geehrte Frau Liebermann,
ich bestätige hiermit den Eingang Ihrer Bewerbung vom 28.07.2008. Gleichzeit entschuldigre ich mich für die verzögerte Antwort aufgrund des Wechsels im Amt des Bundespräsidenten.
Gerne lade ich Sie zu einem Bewerbungsgespräch ein, zu der, da Sie sich als persönliche Sekretärin/Referentin bewerben. ebenfalls anwesend sein wird. Als Termin schlage ich Samstag, den 02.08.2008, 19 Uhr, im Bundespräsidialamt, Büro der Bundespräsidentin, vor. Bitte informieren Sie mich, ob Sie zum vorgeschlagenem Termin kommen können oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Ferdinand Schwips
Chef des Bundespräsidialamtes und
Leiter der Personalabteilung




__________________
Dr. jur. Johanna Breitenbach
Bundespräsidentin a. D.
31.07.2008 20:35 Johanna Breitenbach ist offline E-Mail an Johanna Breitenbach senden Beiträge von Johanna Breitenbach suchen Nehmen Sie Johanna Breitenbach in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MN Bergen » SimOn » Bundesländer » Trübergen » Städte » Rathingen » [Wohnung] Anna Liebermann Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH