MN Bergen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MN Bergen » SimOn » Sonstige Bereiche » Wirtschaft » Unternehmen » Kanzlei Hansen, Raimann & Partner » [Posteingang] Kanzlei Hansen, Raimann & Partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Posteingang] Kanzlei Hansen, Raimann & Partner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias Hansen Matthias Hansen ist männlich
Rechtsanwalt

images/avatars/avatar-908.jpg

Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 526
ID-Typ: NID
Steckbrief
[Posteingang] Kanzlei Hansen, Raimann & Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hansen, Raimann & Partner Rechtsanwälte GmbH
Hohentalstraße 24
1221 Freie Stadt Bergen



__________________
RA Prof. Dr. jur. Matthias Hansen
Senior-Partner der Sozietät Hansen, Raimann & Partner Rechtsanwälte GmbH
Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Insolvenzverwalter

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias Hansen: 11.08.2010 11:53.

04.10.2008 18:01 Matthias Hansen ist offline E-Mail an Matthias Hansen senden Beiträge von Matthias Hansen suchen Nehmen Sie Matthias Hansen in Ihre Freundesliste auf
Andreas von Weyer Andreas von Weyer ist männlich
Theaterwissenschaftler

images/avatars/avatar-788.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 5.225
ID-Typ: NID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:

- Justizministerium der Bundesrepublik Bergen -
Platz der Republik 9
1240 BZ-Römhild
Justizminister Andreas von Weyer


An die
Kanzlei Hansen

Betr.: Mitteilung über die Aktivität und Tätigkeitsschwerpunkte

Sehr geehrter Herr Dr. Hansen,

im Rahmen einer allgemeinen Aktivitätsprüfung aller bergischen Anwaltskanzleien, möchte ich Sie bitten dem Justizministerium mitzuteilen, ob Ihre Kanzlei weiterhin aktiv ist. Des Weiteren bitte ich Sie dem Ministerium die Tätigkeitsschwerpunkte Ihrer Kanzlei mitzuteilen, um das Anwaltsregister um diese Information erweitern zu können. Sollten wir bis zum 21.11.2008 keine Antwort ihrerseits erhalten haben, wird im Anwaltsregister die Inaktivität Ihrer Kanzlei vermerkt. Des Weiteren bittet das Ministerium um die genaue Adresse Ihrer Kanzlei, um die Probleme bei der Benachrichtigung in Zukunft auszuräumen.

Mit freundlichen Grüßen,
Frank Herricht
Referent


__________________
Andreas von Weyer
Theaterwissenschaftler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreas von Weyer: 12.11.2008 11:55.

12.11.2008 11:54 Andreas von Weyer ist offline E-Mail an Andreas von Weyer senden Beiträge von Andreas von Weyer suchen Nehmen Sie Andreas von Weyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andreas von Weyer in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Peter Marx Dr. Peter Marx ist männlich


images/avatars/avatar-789.jpg

Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 1.229
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:
Dr. Peter Marx
August-Bebel-Straße 15, 1510 – BH-Alsbach
Freie Stadt Bergen

Kanzlei Hansen & Meiser mbH
z.H. Herrn RA Hans Meiser
Hohentalstraße 24
1221 Freie Stadt Bergen

Betreff: Vertretung


Sehr geehrter Herr Meiser,

ich habe am heutigen Tag Frau Dr. Angela Sauter angezeigt und auch einen Brief an den Bundesgerichtshof versandt. Beides befindet sich im Anhang.

Aufgund dessen, das ich davon ausgehe das es zu einem Strafverfahren kommt, möchte ich Sie mit meiner rechtlichen Vertretung vor Gericht beauftragen. Daher erhoffe ich mir eine positive Antwort. Sollten Sie weitere Fragen haben, dann komme ich gerne in die Kanzlei.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Peter Marx


Brief:
Dr. Peter Marx
August-Bebel-Straße 15, 1510 – BH-Alsbach
Freie Stadt Bergen

Herrn
Prof. Dr. Georg Manteufel
- Bundesrichter -
Freie Stadt Bergen

Betreff: Einstweilige Verfügung


Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Manteufel,

ich, Herr Dr. Peter Marx, habe bei der bergischen Staatsanwaltschaft Anzeige gegen Frau Dr. Angela Sauter, wohnhaft in Kanzlerallee 49 - Freie Stadt Bergen erstattet. Diese finden Sie hier -

Anzeige:

Die hier angezeigte Sache beruft sich auf die §§29, 30 Strafgesetzbuch. Des Weitern fühle ich mich in meiner Würde, gemäß Artikel 1 der Verfassung verletzt.

Frau Dr. Angela Sauter veröffentlichte am Abend des 16.11.2008 eine Pressemitteilung (siehe Anhang), in der Sie meine Person als Staatsfeind und Linksextremist anprangert. Dies jedoch ist wieder jeglicher Tatsachen und erfüllt somit den Tatbestand der Beleidigung und der Verleumdnung. Die Tatsache, dass Sie mich als Staatsfeind abstempelt ist eine Verletzung meiner persönlichen Würde, da ich stets im Einklang mit der bergischen Verfassung gehandelt habe.

---

Aufgrund dieser Anzeige möchte ich hiermit eine einstweilige Verfügung gegen die Verbreitung dieser angezeigten Tatsachen erwirken. Denn diese Tatsachen Schaden meiner Persönlichkeit und meinem Image als Politiker. Daher beantrage ich eine einstweilige Verfügung gegen die Verbreitung der Tatsachen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Peter Marx


Brief:
ANLAGE
Sauter: NEIN zu Marx


Freie Stadt Bergen - Die Bundesvorsitzende der CVP, Angela Sauter, rief dazu auf, dass die Bürger sich dem Kandidaten Marx verweigern:"Herr Marx ist ein linksextremistischer Staatsfeind. Um zu garantieren, dass das Bundespräsidentenamt nicht zur heimlichen Oppositionsführerschaft zweckentfremdet wird, rufe ich alle ehrbaren Bergener dazu auf, dass sie bei dieser Wahl mit NEIN stimmen! Bergen hat etwas Besseres verdient als diesen Diletanten." so Sauter.


Brief:
Dr. Peter Marx
August-Bebel-Straße 15, 1510 – BH-Alsbach
Freie Stadt Bergen

Frau
Roseanne Conner
- Staatsanwaltschaft -
Freie Stadt Bergen

Betreff: Anzeige gegen Frau Dr. Angela Sauter


Sehr geehrte Frau Conner,

ich, Herr Dr. Peter Marx, erstatte hiermit Anzeige gegen Frau Dr. Angela Sauter, wohnhaft in Kanzlerallee 49 - Freie Stadt Bergen.

Die hier angezeigte Sache beruft sich auf die §§29, 30 Strafgesetzbuch. Des Weitern fühle ich mich in meiner Würde, gemäß Artikel 1 der Verfassung verletzt.

Frau Dr. Angela Sauter veröffentlichte am Abend des 16.11.2008 eine Pressemitteilung (siehe Anhang), in der Sie meine Person als Staatsfeind und Linksextremist anprangert. Dies jedoch ist wieder jeglicher Tatsachen und erfüllt somit den Tatbestand der Beleidigung und der Verleumdnung. Die Tatsache, dass Sie mich als Staatsfeind abstempelt ist eine Verletzung meiner persönlichen Würde, da ich stets im Einklang mit der bergischen Verfassung gehandelt habe.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Peter Marx


__________________
Dr. Peter Marx
Bundespräsident

Bundestagspräsident a.D.

Sozialwissenschaftler

16.11.2008 20:31 Dr. Peter Marx ist offline E-Mail an Dr. Peter Marx senden Beiträge von Dr. Peter Marx suchen Nehmen Sie Dr. Peter Marx in Ihre Freundesliste auf
Roseanne Conner Roseanne Conner ist weiblich
Freiheit und Sozialismus


images/avatars/avatar-1355.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 3.354
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:



Angela Sauter
Kanzlerallee 49
Freie Stadt Bergen


Betreff: Staatsanwaltschaft Bergen ./. Angela Sauter


Sehr geehrter Herr Meiser,

die Staatsanwaltschaft Bergen teilt Ihnen mit, dass die Anzeigen gegen Frau Angela Sauter, Wohnhaft in der Kanzlerallee 49, FSB wegen Verletzungen der §29 und 30 StGB angenommen und zur Bearbeitung freigegeben wurden.

Wir bitten um ausführliche Stellungnahme des Geschädigten und die Benennung von Zeugen, damit diese zum Tatbestand vernommen werden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Roseanne Conner
Staatsanwältin


__________________
Rosi Conner, Bundeskanzlerin
Dipl. jur.
SPB-Vorsitzende


"Ich glaube noch hat die Welt die Bedeutung Andros nicht erkannt." - Andrej Kronskij


16.11.2008 21:38 Roseanne Conner ist offline Homepage von Roseanne Conner Beiträge von Roseanne Conner suchen Nehmen Sie Roseanne Conner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roseanne Conner in Ihre Kontaktliste ein
Andreas von Weyer Andreas von Weyer ist männlich
Theaterwissenschaftler

images/avatars/avatar-788.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 5.225
ID-Typ: NID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:

- Justizministerium der Bundesrepublik Bergen -
Platz der Republik 9
1240 BZ-Römhild
Justizminister Andreas von Weyer


An die
Hansen Meiser Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Hohentalstraße 24
1221 Freie Stadt Bergen
z.Hd. Herrn Rechtsanwalt Dr. Sven Schröter, jr

Betr.: Anfrage zum Notariat

Sehr geehrter Herr Dr. Schröter,

gemäß §4 Abs. 2 der Verordnung über Berufsbezeichnungen im Rahmen des Rechtsanwaltsberufes müssen Sie, um als Notar tätig werden zu können, die Befähigung zum Richteramt nachweisen, wobei beide Staatsexamen mindestens mit der Note gut abgeschlossen worden sein müssen.

Mit freundlichen Grüßen,
Frank Herricht
Referent


__________________
Andreas von Weyer
Theaterwissenschaftler
21.11.2008 17:21 Andreas von Weyer ist offline E-Mail an Andreas von Weyer senden Beiträge von Andreas von Weyer suchen Nehmen Sie Andreas von Weyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andreas von Weyer in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Susanne Koch-Runge Dr. Susanne Koch-Runge ist weiblich
Frau von J. Runge


images/avatars/avatar-932.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 941
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:
Bergischer Morgen
Dr. Susanne Koch-Runge
- Geschäftsführerin -
Am grünen Weg 15
Freie Stadt Bergen

Kanzlei Hansen & Meiser mbH
z.H. Herrn RA Dr. Matthias Hansen
Hohentalstraße 24
1221 Freie Stadt Bergen

Betreff: Insolvenz der Bergisch Petroleum (BP)

Sehr geehrter Herr RA Dr. Hansen,

seit Jahren führe ich ein erfolgreiches Unternehmen und bin Geschäftsführerin mehrer Unternehmen der neugegründeten Sauter Holding AG. Als ich nun von der anstehenden Insolvenz der Bergisch Petroleum gehört habe, kam mir in den Sinn mich für diese einzusetzen. Ich würde gerne mit Ihnen in Kontakt treten, da ich Kaufabsichten habe. Gerne würde ich das Unternehmen Bergisch Petroleum aufkaufen. Um nun über genauer Zahlen, wie Schulden und Vermögen in Kenntniss zu kommen, möchte ich gerne einen Termin mit Ihnen vereinbaren.

Teilen Sie mir doch bitte mit, wann ich bei Ihnen vorbeisehen kann. Gerne könenn Sie auch zu mir ins Büro "Bergischer Morgen" kommen.

Mit freundlichem Gruß,

Geschäftsführerin


__________________
Dr. Susanne Koch-Runge
22.11.2008 10:05 Dr. Susanne Koch-Runge ist offline E-Mail an Dr. Susanne Koch-Runge senden Beiträge von Dr. Susanne Koch-Runge suchen Nehmen Sie Dr. Susanne Koch-Runge in Ihre Freundesliste auf
Andreas von Weyer Andreas von Weyer ist männlich
Theaterwissenschaftler

images/avatars/avatar-788.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 5.225
ID-Typ: NID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:

- Justizministerium der Bundesrepublik Bergen -
Platz der Republik 9
1240 BZ-Römhild
Justizminister Andreas von Weyer


An die
Hansen Meiser Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Hohentalstraße 24
1221 Freie Stadt Bergen
z.Hd. Herrn Rechtsanwalt Dr. Sven Schröter, jr

Betr.: Zulassung als Notar

Sehr geehrter Herr Dr. Schröter,

da Sie alle Bedingungen des §4 Abs. 2 der Verordnung über Berufsbezeichnungen im Rahmen des Rechtsanwaltsberufes erfüllen freut es mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie die Zulassung als Notar erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Frank Herricht
Referent


__________________
Andreas von Weyer
Theaterwissenschaftler
22.11.2008 17:53 Andreas von Weyer ist offline E-Mail an Andreas von Weyer senden Beiträge von Andreas von Weyer suchen Nehmen Sie Andreas von Weyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andreas von Weyer in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Susanne Koch-Runge Dr. Susanne Koch-Runge ist weiblich
Frau von J. Runge


images/avatars/avatar-932.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 941
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:
Bergischer Morgen
Dr. Susanne Koch-Runge
- Geschäftsführerin -
Am grünen Weg 15
Freie Stadt Bergen

Kanzlei Hansen & Meiser mbH
Hohentalstraße 24
1221 Freie Stadt Bergen

Betreff: Beratung Wirtschaftsrecht

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund einer anliegenden Fusion und der Ausschüttung von Aktien, bräuchte ich eine umfassende Beratung in Sachen Wirtschaftsrecht. Dort insbesondere Aktienrecht und Börsenrecht.

Daher bitte ich um Information, an welchen Ihrer Anwälte ich mich diesbezüglich wenden kann.

Mit freundlichem Gruß,

Geschäftsführerin


__________________
Dr. Susanne Koch-Runge
22.11.2008 18:30 Dr. Susanne Koch-Runge ist offline E-Mail an Dr. Susanne Koch-Runge senden Beiträge von Dr. Susanne Koch-Runge suchen Nehmen Sie Dr. Susanne Koch-Runge in Ihre Freundesliste auf
Dr. Susanne Koch-Runge Dr. Susanne Koch-Runge ist weiblich
Frau von J. Runge


images/avatars/avatar-932.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 941
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:
Bergischer Morgen
Dr. Susanne Koch-Runge
- Geschäftsführerin -
Am grünen Weg 15
Freie Stadt Bergen

Kanzlei Hansen & Meiser mbH
Hohentalstraße 24
1221 Freie Stadt Bergen

Betreff: Beratung Wirtschaftsrecht

Sehr geehrter Herr RA Dr. Hansen,

ich danke Ihnen für die schnelle Übersendung des Vertrages. Dennoch hätte ich ein paar Fragen hierzu. In welchem Passus wird geregelt, dass die Mehrheit von mir nicht verloren geht?

Mit freundlichem Gruß,

Geschäftsführerin


__________________
Dr. Susanne Koch-Runge
23.11.2008 19:38 Dr. Susanne Koch-Runge ist offline E-Mail an Dr. Susanne Koch-Runge senden Beiträge von Dr. Susanne Koch-Runge suchen Nehmen Sie Dr. Susanne Koch-Runge in Ihre Freundesliste auf
Dr. Susanne Koch-Runge Dr. Susanne Koch-Runge ist weiblich
Frau von J. Runge


images/avatars/avatar-932.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 941
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:
Bergischer Morgen
Dr. Susanne Koch-Runge
- Geschäftsführerin -
Am grünen Weg 15
Freie Stadt Bergen

Kanzlei Hansen & Meiser mbH
z.H. Herrn RA Dr. Matthias Hansen
Hohentalstraße 24
1221 Freie Stadt Bergen

Betreff: 1. Versammlung der Sauter Holding AG

Sehr geehrter Herr RA Dr. Hansen,

am Samstag, dem 29.11.2008 findet erstmalig die Versammlung der Sauter Holding AG statt. Aufgrund dessen, das Sie mir geholfen haben die Satzung rechtsfest zu erstellen, möchte ich Sie darum bitten am Samstag bei dieser Versammlung anwesend zu sein. Denn ich möchte Sie als Rechtsbeistand gewinnen.

Mit freundlichem Gruß,

Geschäftsführerin


__________________
Dr. Susanne Koch-Runge
27.11.2008 17:29 Dr. Susanne Koch-Runge ist offline E-Mail an Dr. Susanne Koch-Runge senden Beiträge von Dr. Susanne Koch-Runge suchen Nehmen Sie Dr. Susanne Koch-Runge in Ihre Freundesliste auf
Dr. Susanne Koch-Runge Dr. Susanne Koch-Runge ist weiblich
Frau von J. Runge


images/avatars/avatar-932.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 941
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:
Bergischer Morgen
Dr. Susanne Koch-Runge
- Geschäftsführerin -
Am grünen Weg 15
Freie Stadt Bergen

Kanzlei Hansen & Meiser mbH
z.H. Herrn RA Dr. Matthias Hansen
Hohentalstraße 24
1221 Freie Stadt Bergen

Betreff: 1. Versammlung der Sauter Holding AG

Sehr geehrter Herr RA Dr. Hansen,

ich bedanke mich für Ihr Engagement und freue mich auf Ihre Anwesenheit am Samstag. Gerne würde ich Sie als Hausanwalt gewinnen. Herrn Dr. Schröter jr. dürfen Sie gerne zur Beglaubigung mitbringen.

Mit freundlichem Gruß,

Geschäftsführerin


__________________
Dr. Susanne Koch-Runge
28.11.2008 14:45 Dr. Susanne Koch-Runge ist offline E-Mail an Dr. Susanne Koch-Runge senden Beiträge von Dr. Susanne Koch-Runge suchen Nehmen Sie Dr. Susanne Koch-Runge in Ihre Freundesliste auf
Frederik von Wirt Frederik von Wirt ist männlich


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 391
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbeagentur von Wirt
Frederik von Wirt
Freie Stadt Bergen


An
Unternehmen
in Bergen


Angebot

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte auf die Dienstleistungen der WVW aufmerksam machen.
Das Unternehmen Wirbt potenzielle Kunden für Produkte und Firmen,
aber nicht nur das...nein auch Werbegeschenke stellen wir her.

Und das alles kostenlos!!!*1


Mit freundlichen Grüßen

Vorstandsvorsitzende



*1 Bei Abschluss eines 6 Monatigen Werbevertrag im Wert von 200000BM

__________________
gestorben
28.11.2008 18:53 Frederik von Wirt ist offline Beiträge von Frederik von Wirt suchen Nehmen Sie Frederik von Wirt in Ihre Freundesliste auf
Dr. Hans Freiburg Dr. Hans Freiburg ist männlich
Bundesrichter

images/avatars/avatar-1056.jpg

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 1.442
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:
Bundesstaatsanwaltschaft
- Oberstaatsanwalt Dr. Hans Freibug -
Platz des Friedens 1
1101 FSB-Röhmhild

Herr RA
Dr. Matthias Hansen
Hohentalstraße 24
1221 Freie Stadt Bergen

Betreff: Dr. M. Hansen ./. Dr. A. Sauter

Sehr geehrter Herr RA Dr. Hansen,

ich bestätige Ihnen hiermit den Eingang ihrer Anzeige gegen Frau Dr. Angela Sauter.

Die Staatsanwaltschaft Bergen, in Person von mir, wird der Anzeige nachgehen und Sie über die Ermittlungen informieren. Sollten die Ermittlungen eine Klage rechtfertigen, werde ich Sie informieren.

Zuvor möchte ich darum bitten, das Sie mir eine Liste von möglichen Zeugen zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,


Oberstaatsanwalt


__________________
Dr. iur. Hans Freiburg
Bundesrichter

Oberstaatsanwalt a.D.
Jurist

29.11.2008 09:38 Dr. Hans Freiburg ist offline E-Mail an Dr. Hans Freiburg senden Beiträge von Dr. Hans Freiburg suchen Nehmen Sie Dr. Hans Freiburg in Ihre Freundesliste auf
Dr. Hans Freiburg Dr. Hans Freiburg ist männlich
Bundesrichter

images/avatars/avatar-1056.jpg

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 1.442
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:
Bundesstaatsanwaltschaft
- Oberstaatsanwalt Dr. Hans Freibug -
Platz des Friedens 1
1101 FSB-Röhmhild

Herr RA
Dr. Matthias Hansen
Hohentalstraße 24
1221 Freie Stadt Bergen

Betreff: Dr. M. Hansen ./. Dr. A. Sauter

Sehr geehrter Herr RA Dr. Hansen,

ich teile ihnen hiermit mit, dass alle von ihnen genannten Zeugen ein Schreiben der Staatsanwaltschaft bekommen haben.

Mit freundlichen Grüßen,


Oberstaatsanwalt


__________________
Dr. iur. Hans Freiburg
Bundesrichter

Oberstaatsanwalt a.D.
Jurist

29.11.2008 10:15 Dr. Hans Freiburg ist offline E-Mail an Dr. Hans Freiburg senden Beiträge von Dr. Hans Freiburg suchen Nehmen Sie Dr. Hans Freiburg in Ihre Freundesliste auf
Roseanne Conner Roseanne Conner ist weiblich
Freiheit und Sozialismus


images/avatars/avatar-1355.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 3.354
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:



Kanzlei Meiser


Betreff: Staatsanwaltschaft Bergen ./. Angela Sauter


Sehr geehrter Herr Meiser,

die Staatsanwaltschaft Bergen teilt Ihnen mit, dass das Verfahren ihrer Anzeige vom 16.11. gegen
DR. A N G E L A__S A U T E R
eingestellt wird. Durch den Tod der Tatverdächtigen sieht die Bundesstaatsanwaltschaft keinen Grund, die Tat weiter zu verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen,

Roseanne Conner
Staatsanwältin


__________________
Rosi Conner, Bundeskanzlerin
Dipl. jur.
SPB-Vorsitzende


"Ich glaube noch hat die Welt die Bedeutung Andros nicht erkannt." - Andrej Kronskij


29.11.2008 12:39 Roseanne Conner ist offline Homepage von Roseanne Conner Beiträge von Roseanne Conner suchen Nehmen Sie Roseanne Conner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roseanne Conner in Ihre Kontaktliste ein
Dr. Susanne Koch-Runge Dr. Susanne Koch-Runge ist weiblich
Frau von J. Runge


images/avatars/avatar-932.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 941
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:
Dr. Susanne Koch-Runge
- Geschäftsführerin -
Am grünen Weg 15
Freie Stadt Bergen

Kanzlei Hansen & Meiser mbH
z.H. Herrn RA Dr. Matthias Hansen
Hohentalstraße 24
1221 Freie Stadt Bergen

Betreff: Bewerbung als Personalmanagerin / Buchhalterin

Sehr geehrter Herr RA Dr. Hansen,

seit Jahren führe ich ein erfolgreiches Unternehmen und bin Geschäftsführerin mehrer Unternehmen und war bis dato auch Geschäftsführerin neugegründeten Sauter Holding AG, die nun Insolvenz angemeldet hat. Durch diese Tätigkeiten bringe ich ein hohes Maß an Verantwortung und vorallem Erfahrung im Bereich Personalmanagement und Buchhaltung mit. Des Weiteren habe ich einen Diplomabschluss als Betriebswirting und habe daraufhin auch promoviert.

Gerne würde ich ihnen mehr über mich und meine Erfahrungen erzählen. Daher würde ich mich über eine Einladung zu einem Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß,



__________________
Dr. Susanne Koch-Runge
30.11.2008 13:50 Dr. Susanne Koch-Runge ist offline E-Mail an Dr. Susanne Koch-Runge senden Beiträge von Dr. Susanne Koch-Runge suchen Nehmen Sie Dr. Susanne Koch-Runge in Ihre Freundesliste auf
Dr. Georg Manteufel Dr. Georg Manteufel ist männlich
Bundespräsident


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 2.815
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:

Bundesgerichtshof
- Zivilkammer -
Bundesrichter Prof. Dr. jur. Georg Manteufel
Platz des Friedens 1
1001 Stadt Bergen


Kanzlei Hansen & Meiser mbH
z.H. Herrn RA Dr. Matthias Hansen
Hohentalstraße 24
1221 Freie Stadt Bergen

ZV 3002/08 Dr. Jacob Runge ./. Magazin Kiruna


Sehr geehrter Herr Hansen,

ich habe Ihre Zivilklage zur Kenntnis genommen. Sie wurde zur Entscheidung angenommen. Sie Verhandlung findet am 28.12.2008 in Gerichtssaal 2 statt. Als Nebenklägerin wird das Bundeskartellamt nach Paragraph 8, 3 zugelassen. Die Nebenklage erhält Kopie dieses Schreibens.


mit freundlichen Grüßen
Dr. Georg Manteufel
Bundesrichter



__________________
Prof. Dr. iur. Georg Manteufel
Bundespräsident
Bundeswahlleiter
Rektor der Universität Omsk
Dekan der Fakultät für Rechtswissenschaften
an der Uni Omsk

26.12.2008 22:17 Dr. Georg Manteufel ist offline E-Mail an Dr. Georg Manteufel senden Beiträge von Dr. Georg Manteufel suchen Nehmen Sie Dr. Georg Manteufel in Ihre Freundesliste auf
Katharina Haferland Katharina Haferland ist weiblich
Oberstaatsanwältin

images/avatars/avatar-1339.jpg

Dabei seit: 01.08.2008
Beiträge: 725
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:


An die

Kanzlei Hansen & Meiser mbH
z.H. Herrn RA Dr. Matthias Hansen
Hohentalstraße 24
1221 Freie Stadt Bergen

Betreff: Ihre Anzeige vom 22.12.2008

Sehr geehrter Herr Dr. Hansen,

die Staatsanwaltschaft hat Ihre Anzeige erhalten und wird nun mit den Ermittlungen beginnen. Sobald die Verhandlung beginnt, werde ich sie umgehend benachrichtigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Katharina Haferland
Staatsanwältin


__________________
Katharina Haferland
Oberstaatsanwältin der Bundesrepublik Bergen
Juristin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katharina Haferland: 27.12.2008 13:50.

27.12.2008 13:50 Katharina Haferland ist offline E-Mail an Katharina Haferland senden Beiträge von Katharina Haferland suchen Nehmen Sie Katharina Haferland in Ihre Freundesliste auf
Dr. Susanne Koch-Runge Dr. Susanne Koch-Runge ist weiblich
Frau von J. Runge


images/avatars/avatar-932.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 941
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:
Bergischer Morgen
Dr. Susanne Koch-Runge
- Geschäftsführerin -
Am grünen Weg 15
Freie Stadt Bergen

Kanzlei Hansen & Meiser mbH
z.H. Herrn RA Dr. Sven Schröter jr.
Hohentalstraße 24
1221 Freie Stadt Bergen

Betreff: notarielle Beglaubigung

Sehr geehrter Herr RA Dr. Schröter jr.,

ich bitte um notarielle Beglaubigung der angehangenen Urkunden.

Mit freundlichem Gruß,

Geschäftsführerin


Urkunde
Kaufvertrag

Hiermit werden Frau Koch-Runge, 30% der Acontec Energie Aktien, durch das Unternehmen Acontec Industries AG, vertreten durch Herrn Bernhard Strass übereignet. Frau Koch-Runge verpflichtet sich im Gegenzug 2 Milliarden Bergen Mark an das Unternehmen Acontec Industries AG, zu zahlen. Des Weiteren Frau Koch-Runge genießt Frau Koch-Runge auf Aktionärsversammlung Stimmrecht in Höhe ihrer Anteile und genießt ein Vetorecht gegen Anteilsverkäufe und Vorstandswahlen.






Dr. Susanne Koch-Runge

Bernhard Strass
Vorstandsvorsitzender der Acontec Industries AG


Brief:
Kaufvertrag


Hiermit wird bestätigt, dass Dr. Susanne Koch-Runge für 2 Milliarden BM einen Anteil der Andisheh Technologie von 24,5% übernimmt.

Freie Stadt Bergen, den 04.01.2009


Paula Sakozy
Paula Sakozy


Dr. Susanne Koch-Runge



__________________
Dr. Susanne Koch-Runge
09.01.2009 18:41 Dr. Susanne Koch-Runge ist offline E-Mail an Dr. Susanne Koch-Runge senden Beiträge von Dr. Susanne Koch-Runge suchen Nehmen Sie Dr. Susanne Koch-Runge in Ihre Freundesliste auf
Katharina Haferland Katharina Haferland ist weiblich
Oberstaatsanwältin

images/avatars/avatar-1339.jpg

Dabei seit: 01.08.2008
Beiträge: 725
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:



An die
Kanzlei Hansen & Meiser mbH
z.H. Herrn RA Dr. Matthias Hansen
Hohentalstraße 24
1221 Freie Stadt Bergen


Betreff: Ihre Anzeige wegen Verleumdung gegen Herrn Dr. Kiruna

Sehr geehrter Herr Hansen

hiermit lade ich Sie und Ihren Mandanten am 11.01.08 in die Staatsanwaltschaft zu einem Gespräch betreffs Ihres Falls ein. Ebenfalls anwesend wird der Beschuldigte mit seiner Rechtsvertretung sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Katharina Haferland
Staatsanwältin


__________________
Katharina Haferland
Oberstaatsanwältin der Bundesrepublik Bergen
Juristin

10.01.2009 10:57 Katharina Haferland ist offline E-Mail an Katharina Haferland senden Beiträge von Katharina Haferland suchen Nehmen Sie Katharina Haferland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MN Bergen » SimOn » Sonstige Bereiche » Wirtschaft » Unternehmen » Kanzlei Hansen, Raimann & Partner » [Posteingang] Kanzlei Hansen, Raimann & Partner Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH