MN Bergen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MN Bergen » Wichtig Media » SimOn » Platz des Roten Sonntags » Medienanstalten » BEF - Bergisches Erstes Fernsehen » Bef Live News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bef Live News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Witt Peter Witt ist männlich
Geschäftsführer und Moderator WICHTIG MEDIA


images/avatars/avatar-1361.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 2.387
ID-Typ: HID
Steckbrief
Bef Live News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Peter Witt sitzt im Nachrichtenstudio*

Guten Abend, meine Damen und Herren, zu den BEF LIVE NEWS.
Der Grund für unsere Spezial Nachrichten:

Bundespräsident Marx verstarb heute am frühen Abend.

__________________
Frei erfunden. Witts.





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter Witt: 08.02.2009 21:00.

08.02.2009 20:59 Peter Witt ist offline Beiträge von Peter Witt suchen Nehmen Sie Peter Witt in Ihre Freundesliste auf
Peter Witt Peter Witt ist männlich
Geschäftsführer und Moderator WICHTIG MEDIA


images/avatars/avatar-1361.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 2.387
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Peter Witt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu haben wir sofort unseren Reporter Max Müller am Telefon.
Max, kannst du mich hören?

"Ja, ich hoffe, man kann mich auch hören, ich befinde mich im Pressezentrum, wo vor etwa einer halben Stunde bekanntgegeben wurde, dass Bundespräsident Dr. Peter Marx heute um etwa 20.00 Uhr an Lungenkrebs verstarb."

__________________
Frei erfunden. Witts.





08.02.2009 21:06 Peter Witt ist offline Beiträge von Peter Witt suchen Nehmen Sie Peter Witt in Ihre Freundesliste auf
Peter Witt Peter Witt ist männlich
Geschäftsführer und Moderator WICHTIG MEDIA


images/avatars/avatar-1361.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 2.387
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Peter Witt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn schon erste Reaktionen dazu?

"Ja, es gibt schon erste Reaktionen zu diesem schlimmen Todesfall vom Bundesrichter Dr. Georg Manteufel und Bundeskanzler Jacob Runge. Beide zeigen sich bestürzt von Herrn Marx Tod und sprechen den Angehörigen ihr Beileid aus. "

Merkt man in der FS Bergen schon etwas?

"Als ich mit dem Auto hier her, ins Pressezentrum fuhr, waren fast gar keine Autos auf den Straßen, es hangen mehrere Bergen-Fahnen aus Fenstern hinaus, es wirkte so, als wäre es ein Schock für alle Bürger. Ich traf ein paar Menschen, viele wussten natürlich noch nichts davon, als ich sie dazu befragte, und andere waren einfach entsetzt und wie verstört. Morgen wird wohl ein Ausnahmetag sein, nicht alles wird so laufen, wie normal."

Danke Max Müller aus der FSB.

__________________
Frei erfunden. Witts.





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peter Witt: 08.02.2009 21:24.

08.02.2009 21:22 Peter Witt ist offline Beiträge von Peter Witt suchen Nehmen Sie Peter Witt in Ihre Freundesliste auf
Peter Witt Peter Witt ist männlich
Geschäftsführer und Moderator WICHTIG MEDIA


images/avatars/avatar-1361.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 2.387
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Peter Witt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun noch zum morgigen Wetter:

Morgen, Montag, dem 9.2.2009, wird es wieder zu leichtem Schneefällen in ganz Bergen kommen, mit Temperaturen um 7° C ist zu rechnen.
Das war das morgige Wetter.
Und damit verabschiede ich mich von ihnen und wünsche eine gute Nacht aus dem BEF Studio.

__________________
Frei erfunden. Witts.





08.02.2009 21:27 Peter Witt ist offline Beiträge von Peter Witt suchen Nehmen Sie Peter Witt in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MN Bergen » Wichtig Media » SimOn » Platz des Roten Sonntags » Medienanstalten » BEF - Bergisches Erstes Fernsehen » Bef Live News Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH