MN Bergen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MN Bergen » SimOn » Platz des Roten Sonntags » Pressezentrum » [Pressekonferenz] Peter Blond gibt bekannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peter Blond gibt bekannt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Blond Peter Blond ist männlich
- erschossen -

images/avatars/avatar-112.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 465
ID-Typ: NID

Peter Blond gibt bekannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peter Blond, der ehemalige Showmaster und beliebteste bergische Star, gibt heute Abend gegen 23:00 Uhr eine Pressekonferenz. Es soll Gerüchten zufolge um ein neues Projekt geben, das er starten möchte.

__________________

12.02.2009 21:58 Peter Blond ist offline E-Mail an Peter Blond senden Beiträge von Peter Blond suchen Nehmen Sie Peter Blond in Ihre Freundesliste auf
Jean-Daniel Lefuet
Norandesischer Privatier


images/avatars/avatar-1022.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Beiträge: 1.004
ID-Typ: HID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
schaut gleich in den Terminkalender, ob er einen solch exponierten Spättermin noch einschieben kann oder besser an der Matratze horcht


Irgendwie muß ich den Termin doch unterkriegen, damit ich den Blender auch für ein Interview in der "La Verite" bekomme.
Früher habe ich doch auch ganze Nächte durchgemacht.

__________________
Jean-Daniel Lefuet
Norandesischer Privatier und Patron
Herausgeber der "La Verite"

12.02.2009 22:03 Jean-Daniel Lefuet ist offline E-Mail an Jean-Daniel Lefuet senden Beiträge von Jean-Daniel Lefuet suchen Nehmen Sie Jean-Daniel Lefuet in Ihre Freundesliste auf
Peter Blond Peter Blond ist männlich
- erschossen -

images/avatars/avatar-112.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 465
ID-Typ: NID

Themenstarter Thema begonnen von Peter Blond
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bühne wird für den kommenden Auftritt präpariert.

__________________

12.02.2009 22:40 Peter Blond ist offline E-Mail an Peter Blond senden Beiträge von Peter Blond suchen Nehmen Sie Peter Blond in Ihre Freundesliste auf
Peter Blond Peter Blond ist männlich
- erschossen -

images/avatars/avatar-112.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 465
ID-Typ: NID

Themenstarter Thema begonnen von Peter Blond
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blond tritt Punkt 23:00 uhr mit seinen alten Mitarbeiterstab auf eine umgebaute Bühne.



Meine sehr geehrten Damen und Herren,

Bergens beliebtester Showmaster aller Zeiten ist wieder da und mit dabei ist auch die erfolgreichste Spielshow aller Zeiten, die aus Bergen kommt: Das Glücksrad!



Lange ists her, dass sich das Rad des Glückes gedreht hat. Viele Erfolge waren zu verbuchen, bis der Sender BEF die beliebteste Sendung aller Zeiten grundlos abgesetzt hat.

Ich will an dieser Stelle den Behauptungen widersprechen, dass ich am Rad einen Magneten installiert haben lassen soll, um so einige Studiogäste gezielt zum gefürchteten Bankrott-Feld zu leiten. Denn die Bilanz ist viel zu gut ausgefallen, als dass dieses Gerücht wahr sein könnte!

Riesige Gewinne und preisgekrönte Persönlichkeiten waren bei mir zu Gast. Selbst meine ehemalige Schulfreundin und attekarische Bundeskanzlerin F.F. konnte es sich nicht nehmen lassen, bei Bergens Spielshow Nummer Eins aufzutreten, um damit nicht nur in den Umfragen abzukassieren.^^

Demnächst wird das Glücksrad wieder exklusiv für Sie auf dem Bildschirm zu sehen sein. Zum erneuten Sendestart wird es gleich mit einer Mega-Reality-Show losgehen. Dabei werden unsere Kandidaten mehr verdienen, als die bisher gewohnt üppigen Geldbeträge.

Näheres zum neuen TV-Format wird in Kürze bekannt gegeben und ausführliche Berichte darüber mit einen Rückblick zu den besten Sendungen und unseren Gewinnern/Verlierern wird demnächst folgen.

Gibt es sonst noch weitere fragen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Peter Blond: 12.02.2009 22:50.

12.02.2009 22:47 Peter Blond ist offline E-Mail an Peter Blond senden Beiträge von Peter Blond suchen Nehmen Sie Peter Blond in Ihre Freundesliste auf
Jean-Daniel Lefuet
Norandesischer Privatier


images/avatars/avatar-1022.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Beiträge: 1.004
ID-Typ: HID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jean-Daniel Lefuet von der "La Verite":

Bei welchem Sender wird das wiederaufgelegte Glücksrad gesendet werden?
Haben Geldsorgen Sie veranlasst, das leicht in die Jahre gekommene Konzept wieder aufzunehmen?
12.02.2009 22:55 Jean-Daniel Lefuet ist offline E-Mail an Jean-Daniel Lefuet senden Beiträge von Jean-Daniel Lefuet suchen Nehmen Sie Jean-Daniel Lefuet in Ihre Freundesliste auf
Peter Blond Peter Blond ist männlich
- erschossen -

images/avatars/avatar-112.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 465
ID-Typ: NID

Themenstarter Thema begonnen von Peter Blond
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jean-Daniel Lefuet
Bei welchem Sender wird das wiederaufgelegte Glücksrad gesendet werden?
Haben Geldsorgen Sie veranlasst, das leicht in die Jahre gekommene Konzept wieder aufzunehmen?


Zu1) Das kann ich Ihnen gegenwärtig nicht sagen. Aber es wird eine Überraschung werden.

Zu 2) Ich habe keine Geldsorgen. Im Gegenteil: ich habe ein so großes vermögen angehäuft, dass ich unbedingt etwas abgeben möchte. Mehr dazu aber demnächst, sobald die Planungen für die große Eröffnungsshow abgeschlossen sind.

Gäste für die Sendung können sich übrigens schon ab Heute bei mir bewerben (via PN).

__________________

12.02.2009 23:00 Peter Blond ist offline E-Mail an Peter Blond senden Beiträge von Peter Blond suchen Nehmen Sie Peter Blond in Ihre Freundesliste auf
Jean-Daniel Lefuet
Norandesischer Privatier


images/avatars/avatar-1022.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Beiträge: 1.004
ID-Typ: HID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nehmen Sie es Ihrem ehemaligen Sender nicht mehr übel, daß er Ihre Show hinweggemeuchelt hat?
Ist es wahr, daß Sie in jüngeren Jahren in *hust* exotischen Filmen als *hust* standfester Darsteller mitgewirkt haben?
Sind Sie sich bewusst, daß ihr enormes Talent in einem Glückrad nicht optimal in Szene gesetzt werden kann?
Ist Ihnen bekannt, bei welchem Handelsunternehmen man günstige Stabmagnete erhalten kann?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jean-Daniel Lefuet: 12.02.2009 23:06.

12.02.2009 23:06 Jean-Daniel Lefuet ist offline E-Mail an Jean-Daniel Lefuet senden Beiträge von Jean-Daniel Lefuet suchen Nehmen Sie Jean-Daniel Lefuet in Ihre Freundesliste auf
Peter Blond Peter Blond ist männlich
- erschossen -

images/avatars/avatar-112.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 465
ID-Typ: NID

Themenstarter Thema begonnen von Peter Blond
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchten Sie ein "Ja" hören?

Die Fragen beantworte ich nur, wenn Sie beim Glücksrad Tagessieger werden. Zunge raus

__________________

12.02.2009 23:20 Peter Blond ist offline E-Mail an Peter Blond senden Beiträge von Peter Blond suchen Nehmen Sie Peter Blond in Ihre Freundesliste auf
Jean-Daniel Lefuet
Norandesischer Privatier


images/avatars/avatar-1022.jpg

Dabei seit: 08.12.2008
Beiträge: 1.004
ID-Typ: HID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werte das als viermaliges JA!

Vielen Dank, Herr Blond, daraus kann ich dann was machen.
12.02.2009 23:22 Jean-Daniel Lefuet ist offline E-Mail an Jean-Daniel Lefuet senden Beiträge von Jean-Daniel Lefuet suchen Nehmen Sie Jean-Daniel Lefuet in Ihre Freundesliste auf
Peter Blond Peter Blond ist männlich
- erschossen -

images/avatars/avatar-112.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 465
ID-Typ: NID

Themenstarter Thema begonnen von Peter Blond
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedanken:
Egal ob positive oder negative Kritik - Zuschauer und Gäste bringt es mir auf jeden Fall ein.


__________________

12.02.2009 23:24 Peter Blond ist offline E-Mail an Peter Blond senden Beiträge von Peter Blond suchen Nehmen Sie Peter Blond in Ihre Freundesliste auf
Dr. Theodor Kiruna Dr. Theodor Kiruna ist männlich
Medienwissenschaftler

images/avatars/avatar-764.jpg

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 395
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedanken:
Mal sehen, auf welchem Sender die Show laufen wird


__________________
Dr. Theodor Kiruna
13.02.2009 20:29 Dr. Theodor Kiruna ist offline E-Mail an Dr. Theodor Kiruna senden Beiträge von Dr. Theodor Kiruna suchen Nehmen Sie Dr. Theodor Kiruna in Ihre Freundesliste auf
Bianca Böhm Bianca Böhm ist weiblich
Vizekanzlerin und Außenministerin Arcor


images/avatars/avatar-1335.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 15.724
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedanken:
Super! Habe ich immer gerne gesehen die Show. smile
13.02.2009 22:53 Bianca Böhm ist offline E-Mail an Bianca Böhm senden Beiträge von Bianca Böhm suchen Nehmen Sie Bianca Böhm in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MN Bergen » SimOn » Platz des Roten Sonntags » Pressezentrum » [Pressekonferenz] Peter Blond gibt bekannt Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH