MN Bergen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MN Bergen » Wichtig Media » SimOn » Platz des Roten Sonntags » Medienanstalten » BEF - Bergisches Erstes Fernsehen » Politik Zentrum Elefantenrunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elefantenrunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raul Espimas Raul Espimas ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1110.jpg

Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 514
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedanken:
mit denen ist sowieso nichts zu machen...sitzen nur in de Regierung und ändern nichts!
16.11.2009 20:12 Raul Espimas ist offline E-Mail an Raul Espimas senden Beiträge von Raul Espimas suchen Nehmen Sie Raul Espimas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raul Espimas in Ihre Kontaktliste ein
Jan Fischerson Jan Fischerson ist männlich
MdB


images/avatars/avatar-1240.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 5.789
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun wenn es ein Kriterium ist, mich nicht zu wählen, weil ich wegen meiner Meinung im Gefängnis sahs, ist es sicher auch ein Kriterium Frau Conner nicht zu wählen, nachdem was sie alles gemacht hat.
Das weiss ja jeder, aber kein Mensch mag es, wenn man eine Schlammschlacht beginnt und andere dabei nur schlecht macht.
Ich höre nur "böser Fischerson", was aber Conners Pläne sind, weiss keiner.

Ich rate ihr deshalb: sie sollte sich selbst besser darstellen als andere, und nicht andere schlechter als sie es ist.

Nun zu den Mindeslöhnen: ich bin gegen eine gesetzliche Verpflichtung, aber ja, ich sehe ein, dass einige Löhne zu niedrig sind.
Ich kenne genug Menschen die im Lager arbeiten oder als Hilfskraft und wirklich wenig verdienen. Das kann nicht sein.
D.h. bin ich für folgende Lösung:
Arbeitgeber und Arbeitnehmer setzen sich zusammen und beratschlagen über Lösungsmöglicheiten. Wenn beide Seiten einen guten Lohn finden, sollten diese gesetzlich gesichert werden. Dazu bedarf es auch mal endlich eines Tarifgesetzes, dass vorsieht, dass die Tarifpartner, Arbeitgeber und Arbeitnehmer bzw. deren Vertretungen dies aushandeln.

Eine Firma die qualitative und quantiative Arbeit will kümmert sich um ihre Mitarbeiter, seis mit guten Löhnen oder sonstigen sozialen Hilfen, wie Weihnachtsgeld, Betriebskindergärten etc.

Aber was ist mit der kleinen Firma, der Bäckerei und dem Bauernhof, der Mindeslöhne nicht zahlen kann?
Es muss auch die Arbeitsplätze geben, für Geringverdiener.
Nicht jeder will einen hochanspruchsvollen Job. Die Hausfrau von nebenann will sich vllt. nur etwas hinzu verdienen.

Ein gesetzlicher Mindeslohn wäre wie eine Sense die alles niedermäht.
Des einen Freud ist des anderen Leid.

Ich sage daher: der Mittelweg zwischen SPB und BDB wäre das beste.

__________________
MdB - [[BDP]]
Realist Demokrat Patriot
Freiheit, Vernunft und Eigenverantwortung

17.11.2009 19:46 Jan Fischerson ist offline E-Mail an Jan Fischerson senden Beiträge von Jan Fischerson suchen Nehmen Sie Jan Fischerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan Fischerson in Ihre Kontaktliste ein
Roseanne Conner Roseanne Conner ist weiblich
Freiheit und Sozialismus


images/avatars/avatar-1355.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 3.354
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird bei diesen Worten sehr erbost und schlägt mit der flachen Hand auf die Tischplatte.

Zitat:
Nun wenn es ein Kriterium ist, mich nicht zu wählen, weil ich wegen meiner Meinung im Gefängnis sahs, ist es sicher auch ein Kriterium Frau Conner nicht zu wählen, nachdem was sie alles gemacht hat.


Eine ungeheuerliche Unterstellung! Sie sind hier der verurteilte Verbrecher!

Zitat:
Ich rate ihr deshalb: sie sollte sich selbst besser darstellen als andere, und nicht andere schlechter als sie es ist.


So können >Sie nicht über die Vorsitzende der Partei sprechen, die die Arbeitnehmer hinter sich hat!

__________________
Rosi Conner, Bundeskanzlerin
Dipl. jur.
SPB-Vorsitzende


"Ich glaube noch hat die Welt die Bedeutung Andros nicht erkannt." - Andrej Kronskij


17.11.2009 21:38 Roseanne Conner ist offline Homepage von Roseanne Conner Beiträge von Roseanne Conner suchen Nehmen Sie Roseanne Conner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roseanne Conner in Ihre Kontaktliste ein
Peter Witt Peter Witt ist männlich
Geschäftsführer und Moderator WICHTIG MEDIA


images/avatars/avatar-1361.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 2.387
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Peter Witt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Sie beide hier ein wenig einbremsen, Sie können Ihre Diskussion gerne nachher fortführen.
Herr Schreiber, sehen Sie sich bei dem Streit dieser beiden als lachenden Dritten, der die Stimmen der Wähler, die keine Lust auf soetwas haben, bekommen wird? Es wirkt jedenfalls derzeit so, als würde die BDP kein Interesse am Wahlkampf haben, da sie wohl siegessicher ist.

__________________
Frei erfunden. Witts.





17.11.2009 21:54 Peter Witt ist offline Beiträge von Peter Witt suchen Nehmen Sie Peter Witt in Ihre Freundesliste auf
Erich Schreiber Erich Schreiber ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-759.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 1.254
ID-Typ: HID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Herr Weyer jetzt Bundespräsident geworden hat meine Partei einige Veränderungen durchmachen müssen.

Wir arbeiten ruhig und haben alle Hände voll zu tun,denn die Regierung ist völlig unterbesetzt.Herr Mitterand arbeitet konsstruktiv bin.

Ansonsten stimme Herrn Fischerson zu Lohnfindung ist eine Sache zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern da hat sich der Staat rauszuhalten.

Wer so wenig verdient bekommt eine Stütze durch den Staat.

__________________

17.11.2009 22:15 Erich Schreiber ist offline E-Mail an Erich Schreiber senden Beiträge von Erich Schreiber suchen Nehmen Sie Erich Schreiber in Ihre Freundesliste auf
Peter Witt Peter Witt ist männlich
Geschäftsführer und Moderator WICHTIG MEDIA


images/avatars/avatar-1361.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 2.387
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Peter Witt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frau Conner, ich habe nun wieder einen Zuschauerfrage für Sie bekommen:
"Sie waren in fast jeder Partei und haben mit fast jedem einmal gestritten. Welche Parteien würden noch mit Ihnen koalieren und zu welchen Konstellationen würden Sie JA sagen?"

__________________
Frei erfunden. Witts.





17.11.2009 22:21 Peter Witt ist offline Beiträge von Peter Witt suchen Nehmen Sie Peter Witt in Ihre Freundesliste auf
Roseanne Conner Roseanne Conner ist weiblich
Freiheit und Sozialismus


images/avatars/avatar-1355.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 3.354
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst einmal eine Vorbemerkung auf die Frage:
Die Festellung, ich sei in "fast jeder Partei" gewesen ist schlichtweg falsch. Ich war in den Parteien, in denen eine sozialistische Politik zu machen war. Das ist ein wichtiger unterschied, denn ich blieb meinen wichtigsten politischen Forderungen stets treu. lediglich die unterstützer wechselten. Bis 2005 war ich ja bereits langjähriges SPB-Mitglied und bin nun Vorsitzende meiner alten politischen Heimat, die sich glücklicherweise resozialdemokratisieren konnte, d. h. zu ihren Ursprüngen zurückgekehrt ist, fernab des von kley'schen Neoliberalismus.

Die Streitgespräche, die ich derzeit führe sind auch nicht viel anders als die der letzten Monate: Jan Fischerson, Mustervolksverhetzer und Volksspalter legt es immer wieder darauf an, mich und die älteste Partei Bergens zu provozieren. Die Folge ist eine gepfefferte Antwort, die es in sich hat und dem stolzen Rechtsgefühl der Sozialdemokratie Rechnung trägt.

Die SPB schließt aktuell keine demokratische Partei als potenziellen Bündnispartner aus. Ausgeschlossen ist damit glücklicherweise nur die Fischerson-Partei als volksverhetzendes Instrument ihres Vorsitzenden. Wichtig ist uns Sozialdemokraten, dass unsere Ur-Forderungen um gesetzt werden: Der Mindestlohjn, die Verstaatlichung von Bahn und Energiekonzernen und ein umfassender Arbeitnehmerschutz. Jede Konstellation, in der wir diese Punkte umsetzen können ist uns Sozialdemokraten recht, auch wenn es freilich nur wenige Parteien gibt, mit denen so etwas zu machen wäre.

__________________
Rosi Conner, Bundeskanzlerin
Dipl. jur.
SPB-Vorsitzende


"Ich glaube noch hat die Welt die Bedeutung Andros nicht erkannt." - Andrej Kronskij


17.11.2009 22:31 Roseanne Conner ist offline Homepage von Roseanne Conner Beiträge von Roseanne Conner suchen Nehmen Sie Roseanne Conner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roseanne Conner in Ihre Kontaktliste ein
Peter Witt Peter Witt ist männlich
Geschäftsführer und Moderator WICHTIG MEDIA


images/avatars/avatar-1361.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 2.387
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Peter Witt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Sie bitten, etwas kürzer zu antworten, da wir nur begrenzte Sendezeit haben und die Bürger bereits wissen, dass Sie Herrn Fischerson und seine Partei nicht wirklich mögen Augenzwinkern
Herr Schwarz, Ihre Partei forderte eine 10% Hürde für den Bundestag, bekam aber kaum Zustimmung von den anderen Parteien. Sie argumentieren, dass somit faschistischen Parteien der Weg versperrt wird. Aber Demokratie bedeutet "Volksherrschaft", und diese sehen hier sehr viele nicht.

__________________
Frei erfunden. Witts.





17.11.2009 22:45 Peter Witt ist offline Beiträge von Peter Witt suchen Nehmen Sie Peter Witt in Ihre Freundesliste auf
Markus Schwarz Markus Schwarz ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1197.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 592
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wird doch die Demokratie zumeist als allgemeiner Sammelbegriff für Herrschaftsformen gebraucht. Deren Herrschaftsgrundlage aus einem weitgefassten und pluralistischen Volksbegriff abgeleitet wird, mit umfassenden Partizipationsrechten für alle Bürger ab Vollendung des 16. oder 18. Lebensjahres: diese betreffen z. B. die direkte Demokratie, repräsentative Demokratie, Basisdemokratie.

Wir haben in Bergen eine repräsentative Demokratie mit einem Parlament und Parteien. Wenn wir faschistischen Parteien in das Parlament lassen, werden diese alles versuchen um die Demokratie zu schwächen. Wir wollen dies verhindern in dem wir die 7,14%-Hürde auf 10% aufstocken und somit den Sprung ins Parlament noch weiter erschweren. Nicht weil wir die Demokratie schwächen wollen, sondern weil die Demokratie vor faschistischen Parteien, welche sich einen demokratischen Umhang gehüllt sind, geschützt werden muss. Würde es eine faschistische Partei wie die BVP nicht geben, wären solche Maßnahmen nicht nötig.
17.11.2009 22:59 Markus Schwarz ist offline Beiträge von Markus Schwarz suchen Nehmen Sie Markus Schwarz in Ihre Freundesliste auf
Peter Witt Peter Witt ist männlich
Geschäftsführer und Moderator WICHTIG MEDIA


images/avatars/avatar-1361.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 2.387
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Peter Witt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Sagt zunächst nichts und schaut, ob sich eine Diskussion entwickelt.


__________________
Frei erfunden. Witts.





17.11.2009 23:11 Peter Witt ist offline Beiträge von Peter Witt suchen Nehmen Sie Peter Witt in Ihre Freundesliste auf
Roseanne Conner Roseanne Conner ist weiblich
Freiheit und Sozialismus


images/avatars/avatar-1355.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 3.354
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Erfolg dieser Strategie bezweifle ich sehr stark. Hinzu kommt, dass der Volkswille stärker verzerrt wird. Millionen von Stimmen könnten so bei einer Bundestagswahl verfallen. Das kann doch nicht Sinn der sache sein.

__________________
Rosi Conner, Bundeskanzlerin
Dipl. jur.
SPB-Vorsitzende


"Ich glaube noch hat die Welt die Bedeutung Andros nicht erkannt." - Andrej Kronskij


17.11.2009 23:24 Roseanne Conner ist offline Homepage von Roseanne Conner Beiträge von Roseanne Conner suchen Nehmen Sie Roseanne Conner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roseanne Conner in Ihre Kontaktliste ein
Markus Schwarz Markus Schwarz ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1197.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 592
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wollen Sie Frau Conner, eine faschistische Partei, nehmen wir hier als Beispiel die BVP, im Bundestag?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus Schwarz: 17.11.2009 23:27.

17.11.2009 23:27 Markus Schwarz ist offline Beiträge von Markus Schwarz suchen Nehmen Sie Markus Schwarz in Ihre Freundesliste auf
Roseanne Conner Roseanne Conner ist weiblich
Freiheit und Sozialismus


images/avatars/avatar-1355.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 3.354
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus Schwarz
Also wollen Sie Frau Conner, eine faschistische Partei, nehmen wir hier als Beispiel die BVP, im Bundestag?


Wenn die Wähler die BVP wählen sollten - was ich übrigens sehr stark bezweifle - dann sollte man dies als Anlass zur Selbstkritik und Reflexion nutzen. denn irgendeinen Fehler müssen dann die demokratischen Parteien gemacht haben und das muss man zukünftig dann vermeiden. Das hat eher wenig damit zu tun, die BVP im Bundestag haben zu wollen oder nicht.

__________________
Rosi Conner, Bundeskanzlerin
Dipl. jur.
SPB-Vorsitzende


"Ich glaube noch hat die Welt die Bedeutung Andros nicht erkannt." - Andrej Kronskij


17.11.2009 23:31 Roseanne Conner ist offline Homepage von Roseanne Conner Beiträge von Roseanne Conner suchen Nehmen Sie Roseanne Conner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roseanne Conner in Ihre Kontaktliste ein
Erich Schreiber Erich Schreiber ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-759.jpg

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 1.254
ID-Typ: HID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Partei schließt eine Koaltion mit keiner demokratischen Partei aus.Unser Kanzlerkandidat heißt übrigens Thalman Augenzwinkern

__________________

17.11.2009 23:33 Erich Schreiber ist offline E-Mail an Erich Schreiber senden Beiträge von Erich Schreiber suchen Nehmen Sie Erich Schreiber in Ihre Freundesliste auf
Markus Schwarz Markus Schwarz ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1197.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 592
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine BVP, welche im Bundestag sitzt ist für die Demokratie ein großer Schaden. Wir setzen uns dafür ein, dass die Demokratie geschützt wird.
17.11.2009 23:33 Markus Schwarz ist offline Beiträge von Markus Schwarz suchen Nehmen Sie Markus Schwarz in Ihre Freundesliste auf
Roseanne Conner Roseanne Conner ist weiblich
Freiheit und Sozialismus


images/avatars/avatar-1355.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 3.354
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus Schwarz
Eine BVP, welche im Bundestag sitzt ist für die Demokratie ein großer Schaden. Wir setzen uns dafür ein, dass die Demokratie geschützt wird.


Wäre ein Parteiverbot bei nachgewiesener Verfassungswidrigkeit nicht praktikabler?

__________________
Rosi Conner, Bundeskanzlerin
Dipl. jur.
SPB-Vorsitzende


"Ich glaube noch hat die Welt die Bedeutung Andros nicht erkannt." - Andrej Kronskij


17.11.2009 23:39 Roseanne Conner ist offline Homepage von Roseanne Conner Beiträge von Roseanne Conner suchen Nehmen Sie Roseanne Conner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roseanne Conner in Ihre Kontaktliste ein
Markus Schwarz Markus Schwarz ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1197.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 592
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, wenn dies möglich ist, sollte dies immer die erste Lösung sein. Doch sehe ich dies nicht gegeben. Denn so eine faschistische Partei wie es eben die BVP ist. Umhüllt sich mit einem demokratischen Vorhang und ich hoffe das Volk sieht das.
17.11.2009 23:41 Markus Schwarz ist offline Beiträge von Markus Schwarz suchen Nehmen Sie Markus Schwarz in Ihre Freundesliste auf
Peter Witt Peter Witt ist männlich
Geschäftsführer und Moderator WICHTIG MEDIA


images/avatars/avatar-1361.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 2.387
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Peter Witt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedanken:
Na, dafür hat die SLÖPB keine guten Argumente.


Die BDP wurde im September 2009 von mehr als 80% der Bürger als kompetenteste Partei in Äußeren Angelegenheiten angesehen. Damals war die Parteienlandschaft komplett anders, das ist klar.
Herr Schreiber, wie meinen Sie, wird Ihre Partei noch immer als DIE Richtige für die Außenpolitik angesehen? Und wieso?

__________________
Frei erfunden. Witts.





17.11.2009 23:45 Peter Witt ist offline Beiträge von Peter Witt suchen Nehmen Sie Peter Witt in Ihre Freundesliste auf
Alexander Brend Alexander Brend ist männlich
Bundesrichter


images/avatars/avatar-1238.jpg

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 74
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet das SPB und SLÖPB zu sehr auf die BVP hetzen
17.11.2009 23:55 Alexander Brend ist offline Beiträge von Alexander Brend suchen Nehmen Sie Alexander Brend in Ihre Freundesliste auf
Raul Espimas Raul Espimas ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1110.jpg

Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 514
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedanken:
findet dass jeder gegen jeden hetzt...das ist wohl normal vor eine Wahl!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raul Espimas: 18.11.2009 09:15.

18.11.2009 09:14 Raul Espimas ist offline E-Mail an Raul Espimas senden Beiträge von Raul Espimas suchen Nehmen Sie Raul Espimas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raul Espimas in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MN Bergen » Wichtig Media » SimOn » Platz des Roten Sonntags » Medienanstalten » BEF - Bergisches Erstes Fernsehen » Politik Zentrum Elefantenrunde Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH