Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. März 2012, 01:04

Gemeinsame Sim

Hallo Genossen Freunde,

lange ist es her, seit dem wir gemeinsam Politik gemacht haben. Da ihr nun auf die CartA kommt, würde es mich freuen, wenn wir wieder die alten diplomatischen Kontakte zwischen Bergen und Andro aufleben lassen könnten. Es gibt einen Grundlagenvertrag.
Zarenreich Andro

Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. März 2012, 07:55

Ich sehe tote Menschen, sie können sich nicht gegenseitg sehen. Sie sehen nur was sie wollen. Sie wissen nicht, dass sie tot sind...
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte

Beruf: Fuchsmeier

Wohnort: Gartenspartenkirchen/Fuchsen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. März 2012, 11:47


Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. März 2012, 17:50

Mann sollte SimON-Buttons einführen. :D
Staatspräsident a.D.

5

Mittwoch, 14. März 2012, 18:36

Falsche ID, nur wegen dem einen h. Nun stims aber.

6

Donnerstag, 15. März 2012, 12:56

ch sehe tote Menschen, sie können sich nicht gegenseitg sehen. Sie sehen nur was sie wollen. Sie wissen nicht, dass sie tot sind...
Ah nochjemand der diesen Film kennt^^ Find den Kommentar mehr als passend :D

Beruf: Staatspräsident a.D.

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. März 2012, 22:33

Nun?

Bergen hat nichts gegen gemeinsame Simulationen.
Prof. Wilhelm von Graubünden

Professor für Wirtschaft

Bundespräsident a.D.
Staatskanzler a.D.
Bundesratspräsident a.D.
Bundestagspräsident a.D.
Wirtschaftsminister a.D.
Leiter des Bundeskartellamtes a.D.

Präsident des Staatsrechnungshofes a.D.
Staatsminister für Finanzen, Wirtschaft und Infrastruktur a.D.

Vizestaatskanzler a.D.

9

Freitag, 16. März 2012, 01:21

Wunderbar. Ich werde dann meine Tätigkeiten wieder aufnehmen und würde mich freuen, wenn Bergen auch wieder einen Botschafter nach Andro entsendet.
Eure Eintragung auf der CartA wird sicher auch schnell und problemlos verlaufen.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

10

Freitag, 16. März 2012, 14:33

Naja, im Prinzip müssten wir erst einmal einen Vertrag schließen, aber sehen wir den mal als gegeben an, bis es dann zu einer Rivision des selben kommt.
Bergen wird sicher einen Botschafter entsenden, sobald wir wieder eine Regierung haben.
Staatspräsident a.D.