Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Berufssoldatin

Wohnort: Bergen-Stadt

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. September 2014, 21:35

[Vorzimmer Staatspräsident] Generalin von Aarau (25.09.14)

Donnerstag 7:55


Frau Landauer... Ich werde schon auf dem Weg hierhin beim Namen gegrüßt...

Beruf: Berufssoldatin

Wohnort: Bergen-Stadt

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. September 2014, 21:44

... ist das zu glauben? Aber erst einmal Guten Morgen.

sieht auf die Uhr

Geschafft. Ich dachte schon, der Verkehr macht mir einen Strich durch die Rechnung.

Beruf: Leiterin des Persönlichen Büros des Staatspräsidenten

Wohnort: FSB

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. September 2014, 21:46

blickt lächelnd auf, sie selbst war schon seit einer Stunde da, wie jeden Morgen. Gegen sieben machte der Staatspräsident immer seine Morgenrunde, begrüßte die Anwesenden und nahm sich Zeit für ein kurzes Gespräch und verzog sich dann zum Studium des Lageberichts für dreißig Minuten in sein Büro - wenn nichts dazwischen kam. Um etwa zehn vor acht dann besprach er seinen Tagesablauf mit Ben, das dauerte meist 10 Minuten, selten länger. Der war dann durchgeplant bis Abends um 18:30 Uhr, nur kurz unterbrochen von 30 Minuten Mittagspause, wenn möglich mit der Familie, die allzu häufig ausfiel, und setzte sich dann um etwa 20:15 - nach den Abendnachrichten - bis 22:30 fort, wenn schon längst die Nachtbesetzung übernommen hatte, nicht einmal 10 Männer und Frauen im Regelfall.

Frau von Aarau, guten Morgen.
Wenn es schon soweit ist, gehören Sie dazu. Sie haben Glück, der Staatspräsident ist gerade noch in der Terminbesprechung, dann sind sie dran - ganz ohne Verzug zu Beginn, ein wunderbarer Tag. ;)
Leiterin des Persönlichen Büros des Staatspräsidenten

Beruf: Berufssoldatin

Wohnort: Bergen-Stadt

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. September 2014, 21:48

Ich tue mein Möglichstes, Frau Landauer. Verspätung verabscheue ich ebenso wie Kaffee ohne Milch und Zucker.

Beruf: Leiterin des Persönlichen Büros des Staatspräsidenten

Wohnort: FSB

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. September 2014, 22:51

lacht

Die Kanne steht schon längst bereit, keine Sorge. ;)
Leiterin des Persönlichen Büros des Staatspräsidenten

Beruf: Soldat

Wohnort: Port Cartier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. September 2014, 22:53

kommt ins Vorzimmer

Gaby, ist Frau...
bemerkt die Uniformierte

Frau Generalin, ich hätte es mir ja denken können, das ist schon bald ihr Stammplatz hier. ;) - Der Staatspräsident erwartet Sie.

Beruf: Berufssoldatin

Wohnort: Bergen-Stadt

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 18:01

Herr Jung... seien Sie gegrüßt. Ja, ich habe das Gefühl mich mehr der Politik zu beschäftigen als mit der Bergenwehr. Ein wohl notwendiges Übel wie mir scheint. Nun denn... ich folge Ihnen unauffällig, Herr Jung.

Beruf: Soldat

Wohnort: Port Cartier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 19:39

deutet auf die große Tür neben der, aus der er gekommen war

Bitte, der Staatspräsident erwartet Sie.