Sie sind nicht angemeldet.

[Stabsstelle Minister] [Büro] SMin Michelle du Ferrand

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 19. April 2013, 21:27

[Büro] SMin Michelle du Ferrand

TürschildB3/27

SMin Michelle du Ferrand

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andries Bloembeek« (13. Oktober 2014, 06:51)


2

Freitag, 19. April 2013, 21:46

Nicole Bronberg
klopft an der Eingangstür. Als die Ministerin antwortet, kommt sie mit Herrn Freeh rein.
Frau du Ferrand, Herr Freeh möchte Sie sprechen.
Nachdem du Ferrand mit einem "OK." antwortet, verlässt sie den Raum.

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Noranda

  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. April 2013, 21:48

steht auf und reicht Herrn Freeh die Hand.
Guten Tag, Herr Freeh. Ich bin Michelle du Ferrand, Staatsministerin des Auswärtigen und der Verteidigung. Sie sind der Leiter des SIS, richtig?

4

Freitag, 19. April 2013, 22:05

Michelle, ist alles in Ordnung mit dir? - Erinnerst du dich etwa nicht an mich?!
Vizepräsident des SIS

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Noranda

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. April 2013, 22:13

:??:
Helfen Sie mir. Woher sollen wir uns kennen?
SimOffDu konntest gerade eben meinen Namen noch nicht sagen, und jetzt willst du mich kennen.

6

Freitag, 19. April 2013, 22:19

SimOffDas hast du falsch verstanden, er hat sich selbst gestoppt, als er dich beim Vornamen nennen wollte.

Die Studienfahrt nach Merolié?
Vizepräsident des SIS

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Noranda

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. April 2013, 22:22

Ah. :ugh: Matthias? Entschuldigung, ich bekomme immer nur Nachnamen reingedrückt. Wie geht's dir?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andries Bloembeek« (19. April 2013, 22:22)


8

Freitag, 19. April 2013, 22:25

Ganz gut, bis auf die Tatsache, dass du mich fast vergessen hättest. :D
Vizepräsident des SIS

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Noranda

  • Nachricht senden

9

Freitag, 19. April 2013, 22:33

Du weißt doch selbst, wie viele Personen man im hohen Dienst kennenlernt. Da kommt irgendwann mal das Gedächtnis zum Stocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andries Bloembeek« (19. April 2013, 22:33)


10

Freitag, 19. April 2013, 22:37

Vergeben und vergessen. :D

Michelle, ich brauche deine Hilfe. :)
Vizepräsident des SIS

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Noranda

  • Nachricht senden

11

Freitag, 19. April 2013, 22:46

Wobei denn?

12

Freitag, 19. April 2013, 22:49

Das Lachen weicht aus seinem Gesicht, das sich zu einem angespannten verzieht

Ich gehe davon aus, du kennst die Lage?
Vizepräsident des SIS

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Noranda

  • Nachricht senden

13

Freitag, 19. April 2013, 22:49

Ja. Und?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andries Bloembeek« (19. April 2013, 22:50)


14

Freitag, 19. April 2013, 22:53

Der SIS sucht immer hoch qualifizierte neue Mitarbeiter und gerade jetzt müssen wir unsere Kapazitäten massiv erhöhen. Ich würde gerne auf Soldaten zurückgreifen, die entweder beurlaubt oder aus dem Dienst entlassen würden.
Vizepräsident des SIS

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Noranda

  • Nachricht senden

15

Freitag, 19. April 2013, 23:17

Das heißt konkret?