Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Mai 2017, 10:55

Ankunft HM Prime Minister

Auch der albernische Prime Minister landet hocherfreut in Bergen.
Andrew Bennett, MP
- Prime Minister of Albernia -

Beruf: Vize-Regionspräsident LOR

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Mai 2017, 13:02

Nachdem die Spitze des Außenministeriums bereits mit zwei anderen Gästen auf dem Weg zum Schloss Bergen ist, wo der Gipfel stattfindet, nimmt sich der Chef des Staatskanzleramtes dem dritten Gast an.
Staatskanzler der Republik Bergen
Vizepräsident der Regionsverwaltung Lorertal a.D. | Erster Staatsrat beim Staatskanzler und Chef des Staatskanzleramtes a.D. (Staatskanzler Königskamp)

3

Montag, 1. Mai 2017, 13:42

Er begrüßt den Chef des Kanzleramtes.

Hello, Mr Suhr. Ein schöner Tag, ist es nicht?
Andrew Bennett, MP
- Prime Minister of Albernia -

Beruf: Vize-Regionspräsident LOR

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Mai 2017, 14:00

Ein bisschen kalt für Ihre Verhältnisse vielleicht, Prime Minister, aber ansonsten besser als vorhergesagt. Königswetter für den Premierminister Ihrer Majestät, könnte man meinen.
begrüßt er den albernischen Regierungschef freundlich.
Und über den kleinen Makel hilft dann auch der Anlass Ihrer Ankunft hinweg. Hatten Sie denn eine gute Anreise?
Staatskanzler der Republik Bergen
Vizepräsident der Regionsverwaltung Lorertal a.D. | Erster Staatsrat beim Staatskanzler und Chef des Staatskanzleramtes a.D. (Staatskanzler Königskamp)

5

Montag, 1. Mai 2017, 14:09

Well, ich kann nicht klagen. Der Weg ist ja nicht weit und ich hatte gute Sicht auf den Nordanik und die nordmärkischen Fjorde.
Andrew Bennett, MP
- Prime Minister of Albernia -

Beruf: Vize-Regionspräsident LOR

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Mai 2017, 14:22

Das Panorama ist atemberaubend.
stimmt er sofort zu, auch wenn der Begriff "Nordmark" ihn innerlich aufseufzen lässt.
Darf ich Sie zum Tagungsort begleiten, Prime Minister?
Staatskanzler der Republik Bergen
Vizepräsident der Regionsverwaltung Lorertal a.D. | Erster Staatsrat beim Staatskanzler und Chef des Staatskanzleramtes a.D. (Staatskanzler Königskamp)

7

Montag, 1. Mai 2017, 14:24

Nur zu gerne.

Ich fürchte, dass die Nordmark auf mittelfristige Sicht nicht zu unserer Gruppe dazustoßen wird...
Andrew Bennett, MP
- Prime Minister of Albernia -

Beruf: Vize-Regionspräsident LOR

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. Mai 2017, 15:27

Diese Befürchtung teilen wir leider - insbesondere ist die bergische Regierung der Auffassung, dass wir einen Beitritt der Nordmark unter den derzeitigen Umständen keinesfalls zulassen dürfen.
stimmt er der Prognose zu und deutet dem Prime Minister den Weg zum bereitstehenden Fahrzeug.
Staatskanzler der Republik Bergen
Vizepräsident der Regionsverwaltung Lorertal a.D. | Erster Staatsrat beim Staatskanzler und Chef des Staatskanzleramtes a.D. (Staatskanzler Königskamp)

9

Montag, 1. Mai 2017, 15:35

Da bin ich ganz bei Ihnen, Sir.

Dann folgt er Suhr zum Wagen.
Andrew Bennett, MP
- Prime Minister of Albernia -

Beruf: Vize-Regionspräsident LOR

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. Mai 2017, 16:39

Der Wagen bringt beide zum Schloss Bergen.
Staatskanzler der Republik Bergen
Vizepräsident der Regionsverwaltung Lorertal a.D. | Erster Staatsrat beim Staatskanzler und Chef des Staatskanzleramtes a.D. (Staatskanzler Königskamp)

11

Montag, 9. September 2019, 20:01

Umgehend landet Dyce in Bergen.
The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn, The Lord Speaker
- The Prime Minister -
Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

12

Donnerstag, 12. September 2019, 14:50

Wartet.
The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn, The Lord Speaker
- The Prime Minister -
Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

13

Donnerstag, 12. September 2019, 21:42

Staatssekretär Bradau aus dem Außenministerium ist für den Empfang zur Villa Röder gekommen.

Countess Caerwyn, welcome to Bergen!
Staatssekretär Günter Bradau, Botschafter im Ministerialdienst a.D.
Leiter der Direktion für Diplomatische Beziehungen im Staatsministerium für auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung
Chef des Diplomatischen Protokolls Inland

14

Donnerstag, 12. September 2019, 23:29

Exzellenz, ich grüße Sie! Vielen Dank, dass Sie mich empfangen.
The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn, The Lord Speaker
- The Prime Minister -
Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.

15

Freitag, 13. September 2019, 17:51

Ich habe mich für Ihren Besuch zu bedanken, Excellency!
Staatssekretär Günter Bradau, Botschafter im Ministerialdienst a.D.
Leiter der Direktion für Diplomatische Beziehungen im Staatsministerium für auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung
Chef des Diplomatischen Protokolls Inland