Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Januar 2013, 19:18

Kuester & Müller Rechtsanwälte - Neuenfells, OS

Amtsgericht Schwarztal


Herrn RA
Matthias Kuester
Gerhard-Feige-Straße 12b
Neuenfells


L a d u n g


Sehr geehrter Herr Kuester,

ich lade Sie hiermit in Passivertretung Ihres Mandanten Herrn Marcus Wolf zur Urteilsverkündung in der Rechtssache Wolf ./. Wolf mit dem Aktenzeichen 5 A 126/12 vor dem Amtsgericht Schwarztal, Raum 305, am Montag, den 28. Januar 2013 um 11 Uhr.



Freitag, den 25. Januar 2013

S. Lauenroth
Ri'inAG Sandra Lauenroth

Beruf: Richter a.D.

Wohnort: Neunfels

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Mai 2014, 17:46

[Neuenfells] Kuester & Müller Rechtsanwälte

In einem unter Denkmalschutz stehenden prächtigen Haus in zentraler Lage hat die Kanzlei Kuester & Müller ihren Sitz. Der ehemalige Richter am Landgericht, Senator und Bürgermeister Matthias Kuester hat sie im Jahre 2000 gemeinsam mit einem langjährigen und gut fünfundzwanzigJahre jüngeren Freund, Caius Julius Müller eröffnet. Anfang 2008, mit 75, wollte er seine Mandanten an seinen jüngsten Sohn übergeben. Nach dessen Outing war das Verhältnis jedoch stark belastet und es dauerte gut fünf Jahre, ehe sie wieder zueinander fanden. Seitdem ist Patrick ebenfalls Partner in der Kanzlei und Kuester sen. genießt stundenweise seinen Ruhestand.

Gerhard-Feige-Straße 12b
Kuester & Müller
Rechtsanwälte

Matthias Roderich Kuester
Rechtsanwalt und Notar (bis 2015)
Richter am Landgericht Malmedy a.D., Senator a.D., Bürgermeister a.D.


Caius Julius Müller
Rechtsanwalt

Patrick Kuester
Rechtsanwalt

Termine nach Vereinbarung!
Regionalpräsident der Region Trübergen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lukas Landerberg« (17. Mai 2014, 17:55)


Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Mai 2014, 18:40

:tele:

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Mai 2014, 19:04

AngestellteKuester und Müller, Rechtsanwälte in Neunfells, Nauberger mein Name, was kann ich für Sie tun?

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. Mai 2014, 19:29

:tele2:
TelefonSchmidt hier, von der Westmerl Baggerarbeiten GmbH. Ich hab da ein Problem mit einem Auftrag für den nicht gezahlt wird und möchte jetzt endlich einen Anwalt einschalten. Deswegen hätte ich gern nen Termin bei Ihnen.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. Mai 2014, 19:30

MitarbeiterinMöchten Sie einen bestimmten Anwalt unserer Kanzlei konsultieren?

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. Mai 2014, 19:36

:tele2:
TelefonDas hängt davon ab, ob einer Ihrer Anwälte sich mit Bauverträgen auskennt, ansonsten ist mir das recht gleich, wen Sie mir geben.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

8

Samstag, 17. Mai 2014, 22:13

MitarbeiterinKommen Sie vorbei, wenn Sie Zeit haben, wir sehen dann, welcher Anwalt gerade Zeit hat.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Mai 2014, 12:30

TelefonOk, dann komme ich morgen mittag vorbei, wenns bei Ihnen immer passt.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Mai 2014, 14:20

MitarbeiterinIn Ordnung.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 18. Mai 2014, 14:52

TelefonAuf Wiederhören!

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:31

Auf Wiederhören.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 18. Mai 2014, 16:43

Am nächsten Tag kommt Herr Schmidt persönlich vorbei und lässt sich am Empfang anmelden.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:01

Herr Schmidt, schön Sie zu sehen. Sie haben weiterhin keine Präferenz?

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

15

Montag, 19. Mai 2014, 07:28

Nein, ein Anwalt reicht mir.