Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. November 2015, 11:37

Galliuswinkel 13 - Rathaus | Bürgeramt

Gott zum Grusse, wollte mich hier niederlassen.
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

2

Donnerstag, 19. November 2015, 15:54

Der Mitarbeiter fragt ihn nach seinem Ausweis, seinem bisherigen Wohnsitz und der neuen Adresse in Lormünde.

3

Donnerstag, 19. November 2015, 20:42

Übergibt Ausweis.
"Geburtsort. Omsk, letzter Wohnort Bergen Kirchweg 12, neue Adresse Lormünde Am Dom 6."
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

4

Donnerstag, 19. November 2015, 23:33

Der Mitarbeiter nimmt die Daten auf und druckt dann ein Formular, dass er Eulenberg zur Unterschrift rüberschiebt.

5

Freitag, 20. November 2015, 00:52

Eulenstein nimmt das Formular und unterzeichnet es.
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

6

Freitag, 20. November 2015, 11:18

Willkommen in Lormünde!
Der Mitarbeiter nimmt das Formular und unterzeichnet seinerseits, ehe er es ad acta legt.

Beruf: Sicherheitsdirektor

Region: überall

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. November 2015, 14:53

Anmeldung

Ulrich betritt das Bürgeramt
Ulrich Eulenstein

8

Montag, 23. November 2015, 23:11

Eine Mitarbeiterin erkundigt sich nach dem Anliegen.

Beruf: Sicherheitsdirektor

Region: überall

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 24. November 2015, 19:02

Gott zum Gruss, wollte mich anmelden.
GestattenUlrich Eulenstein, ab sofort wohnhaft im Haus seines Bruders, Am Dom 6, Lormünde. Wenn Sie mir freundlich noch ratenkönnten wie ich zur Bergenwehr komme , alldiweil im Generalstab wurde ich auf das unfreundlichste enfernt.
Ulrich Eulenstein

10

Mittwoch, 25. November 2015, 00:17

Die Mitarbeiterin verweist ihn an die derzeitig zuständige Personalstelle der [Sebnitz, Ostmark] König-Albrecht-Kaserne, nähere Auskünfte kann sie leider nicht geben.
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

11

Dienstag, 14. Februar 2017, 13:47

Betritt das Bürgeramt geht zur Rezeption.

" Guten Tag Dr. Eulenstein, eigentlich wollte ich zum Landratsamt, geht geht wegen der Wahl hier in Lormünde. welcher Beamte ist den dafür zuständig?"
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

12

Mittwoch, 15. Februar 2017, 12:40

"Dr. Eulenstein, gutenTag, ich beabsichte Bürgermeister von Lormünde zu werden, wo muss ich mich einschreiben und und wann findet die Wahl statt?"
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

13

Mittwoch, 15. Februar 2017, 15:59

Derzeit ist keine Wahl ausgeschrieben, Herr Eulenstein.

14

Mittwoch, 15. Februar 2017, 18:50

"Ach sagen Sie, brauchen Sie nicht zufällig einen mit allen Wassern gewaschenen städtischen Beamten, der für Zucht und Ordnung sorgt."
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

15

Mittwoch, 15. Februar 2017, 19:56

Die Personalabteilung bin ich nicht, Herr... äh Dr. Eulenstein.
Blickt dem "Kunden" noch einmal genauer an, was zu einem sprichwörtlichen Aufgehen des Lichts führt.
Ich glaube, ich kenne Sie aus der Zeitung. Sind Sie nicht der Urheber des Ordnungsamts-Skandals?