Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Richter

Wohnort: Bergen (Stadt)

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. März 2016, 08:59

101 | Kommunistische Partei Bergens wg. 223. Senatswahl


Saal 101



Dr. Simon Weitz
Vorsitzender Richter am Bergischen Gerichtshof

2

Sonntag, 27. März 2016, 12:28


Chandler Bordeleau, Prozessbevollmächtigter der Staatswahlkommission
trifft ein und hofft auf ein kurzes Verfahren.

Beruf: Geistlicher und Theologe

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. März 2016, 15:21

Trifft als interessierter Zuschauer im Gerichtssaal ein .Hofft im stillen man würde die Kommunisten verbieten. Jedenfalls hat er fleissig dafür gebetet.
Arthur Xaver Höllschuster

4

Sonntag, 27. März 2016, 18:57

Ist mit Rechtsbeistand bereits anwesend. Nickt Bordeleau und anderen bekannten Gesichtern zu.
Fraktionsvorsitzende der KPB im Senat
Mitglied des 238. Senats

Beruf: Richter

Wohnort: Bergen (Stadt)

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. März 2016, 19:38

Es öffnet sich eine Tür hinter der Richterbank. Der Senat tritt ein, die Verfahrensbeteiligten erheben sich. Weitz schreitet als letzter Richter mit der Akte unter dem Arm zu seiner Bank.

Bitte setzen Sie sich.
Das Gericht und die Verfahrensbeteiligten setzen sich.

Ich eröffne die mündliche Verhandlung in der Beschwerde der Kommunistischen Partei Bergens gegen das von der Staatswahlkommission festgestellte Ergebnis der 223. Senatswahl. Ich beginne mit der Feststellung der Anwesenheit der Verfahrensbeteiligten. Für die Beschwerdeführerin sind erschienen...
Er blickt van Damme fragend an.
Dr. Simon Weitz
Vorsitzender Richter am Bergischen Gerichtshof

6

Sonntag, 27. März 2016, 21:37

Verfolgt das Ganze natürlich ebenfalls.
stellv. Staatskanzler & Staatsminister für soziale Angelegenheiten und Kultus a.D.

7

Montag, 28. März 2016, 00:35

Sieht ein Bild des Richters und erschrickt - der sehe ja genauso aus, wie der Präsident des Verfassungsgerichtes daheim, meinte er zu einer neben ihm stehenden Person. Wahrscheinlich waren das nur die Nerven. Der Prinz beschloss, Bergen baldmöglichst wieder zu verlassen...das wurde ihm alles zu viel hier.
S.K.H. Prinz Xavier Johannes von Hamartia

Beruf: Richter

Wohnort: Bergen (Stadt)

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. März 2016, 00:39

SimOffUnd ich habe bewusst nicht Roberts genommen, weil den ja bestimmt schon jemand hat... :zonk:
Dr. Simon Weitz
Vorsitzender Richter am Bergischen Gerichtshof

9

Montag, 28. März 2016, 01:07

SimOffAchja... ^^

Beruf: Richter

Wohnort: Bergen (Stadt)

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

10

Montag, 28. März 2016, 01:09

SimOffAchja... ^^

SimOffDass Alito schon in Verwendung ist, war mir positiv bekannt.
Dr. Simon Weitz
Vorsitzender Richter am Bergischen Gerichtshof

11

Montag, 28. März 2016, 01:13

SimOffMoment...oha, die sehen sich aber ähnlich, also Alito und Roberts...daher war ich wohl etwas verwirrt... :embarrassed:

12

Montag, 28. März 2016, 13:46

Es öffnet sich eine Tür hinter der Richterbank. Der Senat tritt ein, die Verfahrensbeteiligten erheben sich. Weitz schreitet als letzter Richter mit der Akte unter dem Arm zu seiner Bank.

Bitte setzen Sie sich.
Das Gericht und die Verfahrensbeteiligten setzen sich.

Ich eröffne die mündliche Verhandlung in der Beschwerde der Kommunistischen Partei Bergens gegen das von der Staatswahlkommission festgestellte Ergebnis der 223. Senatswahl. Ich beginne mit der Feststellung der Anwesenheit der Verfahrensbeteiligten. Für die Beschwerdeführerin sind erschienen...
Er blickt van Damme fragend an.


Anna Van Damme mit Rechtsbeistand.
Fraktionsvorsitzende der KPB im Senat
Mitglied des 238. Senats

Beruf: Richter

Wohnort: Bergen (Stadt)

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

13

Montag, 28. März 2016, 14:51

Name und Anschrift des Rechtsbeistandes?
Dr. Simon Weitz
Vorsitzender Richter am Bergischen Gerichtshof

14

Montag, 28. März 2016, 16:36

Rechtsbeistand
"Johannes van Houten euer Ehren."

Der Rechtsbeistand gibt die Adresse an.
Fraktionsvorsitzende der KPB im Senat
Mitglied des 238. Senats

Beruf: Richter

Wohnort: Bergen (Stadt)

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

15

Montag, 28. März 2016, 17:53

Wendet sich nun Bordeleau zu.

Und wer ist für die Staatswahlkommission erschienen?
Dr. Simon Weitz
Vorsitzender Richter am Bergischen Gerichtshof