Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Juni 2016, 02:19

LONDHAVEN | HOSPITAAL Koopman - das Koopman-Krankenhaus


Universitätsklinikum in Londhaven, welches nach Mathijs Koopman benannt ist, der dieses zusammen mit der Universität im Jahre 1681 stiftete./align]

2

Donnerstag, 16. Juni 2016, 02:26

PK van de Leeuwenhelling
Kommt mit von Löwenhang am Eingang an und geht dann in die Rechtsmedizin.

Beruf: Polizist

Wohnort: Schwarzeck

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juni 2016, 12:45

Am Hospital angekommen begeben sich die Herren zur Rechtsmedizin.

" Grüss Gott, von Löwenhang, wir hätten gern den leitenden Rechtsmediziner gesprochen".
Matthias von Löwenhang

4

Freitag, 17. Juni 2016, 20:51

Prof. Dr. med Magugu
Kommt einige Minuten später zu den Beiden.


Guten Tag, kann ich Ihnen helfen?

Beruf: Polizist

Wohnort: Schwarzeck

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Juni 2016, 21:29

"Guten Tag Herr Professor, gestatten POM von Löwenhang, ich kooperiere mit der hiessigen Polizei bei einem Mordfall, es geht um die Autopsie des Opfers vom Blumenmarkt. Liegen da bereit neuere erkenntnisse vor , oder wurde damit noch gar nicht begonnen?"
Matthias von Löwenhang

6

Mittwoch, 22. Juni 2016, 23:38

"Ich haben die Leiche gerade auf dem Tisch. Leider war das kein angenehmer Tod. Kommen Sie doch beide mit in den Saal, dann wir stehen hier nicht im Weg herum.", führt Magugu aus.

Beruf: Polizist

Wohnort: Schwarzeck

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Juni 2016, 10:32

Folgt dem Professor in den Saal und wartet auf dessen Ausführungen.
Matthias von Löwenhang

8

Freitag, 24. Juni 2016, 22:47

SimOffDisclaimer: Achtung, der Beitrag kann geschmacklos, blutig oder brutal wirken. Solltest du einen schwachen Magen oder eine lebhafte Phantasie haben, ist er gegebenfalls nichts für dich.



 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atropos Soror Nocti-Lunae« (24. Juni 2016, 22:48)


Beruf: Polizist

Wohnort: Schwarzeck

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. Juni 2016, 21:00

"Pardon Herr Professor, erstickt , dass heisst durch Einwirkung einen Kissens oder Decke auf den Mund Nasebereich oder durch einen Schal, was einer Erdrosselung gleichkäme, respektive das simple Erwürgen?"
Matthias von Löwenhang

10

Samstag, 25. Juni 2016, 23:38

SimOffDisclaimer: Achtung, der Beitrag kann geschmacklos, blutig oder brutal wirken. Solltest du einen schwachen Magen oder eine lebhafte Phantasie haben, ist er gegebenfalls nichts für dich.



 Spoiler


Beruf: Polizist

Wohnort: Schwarzeck

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. Juni 2016, 12:03

"Herr Professor wenn ich mich recht endsinne gibt es einen Spontanpneumothorax und einen traumatische Pneumothorax. Könnte das Opfer auf natürliche Weise verstorben sein?"
Matthias von Löwenhang

12

Montag, 27. Juni 2016, 12:31

SimOffDisclaimer: Achtung, der Beitrag kann geschmacklos, blutig oder brutal wirken. Solltest du einen schwachen Magen oder eine lebhafte Phantasie haben, ist er gegebenfalls nichts für dich.



 Spoiler


Beruf: Polizist

Wohnort: Schwarzeck

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. Juni 2016, 16:24

"Ist es abwegig Herr Professor, das der Täter medizinische Kenntnisse besass? Ist Ihnen sonst noch etwas am Leichnam aufgefallen oder sonderbar vorgekommen?"
Matthias von Löwenhang

14

Mittwoch, 29. Juni 2016, 21:25

"Das ist good möglich, maybe es gibt einen Roman? Ich weiß es nicht genau. Aber Average Joe sollte das nicht wissen."

Beruf: Polizist

Wohnort: Schwarzeck

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. Juni 2016, 12:02

Macht sich Notizen über der die Aussagen des Professors.


" Gibt es noch weitere spezifische Merkmale am Leichnam?"
Matthias von Löwenhang