Sie sind nicht angemeldet.

[Print-Medien] Gebt den Hanf frei

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. April 2012, 22:30

Gebt den Hanf frei

In einer namhaften Tageszeitung erscheint ein Artikel, worin sich der Autor für die Legalisierung sanfter Drogen wie Hasch und Marihuana ausspricht und die Politiker auffordert, diese wie Tabak und Alkohol zu behandeln. Es fällt der provozierenden Satz: "Entweder sind auch Raucher und Trinker kriminell oder keiner!"

Beruf: Fischer

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2012, 23:24

Liest den Artikel und schüttelt den Kopf.


Ah geh, so a Schmarrn. Bier ist doch kein Rauschmittel, sondern gesunde Nahrung aus Weizen und Getreide. Des ist guat und net krimminell.

Oder was meinen Sie dazu?

Schaut die Person neben ihn fragend an.

3

Donnerstag, 19. April 2012, 03:28

"Seh ich auch so! Ich rauch zwar nicht, aber hin und wieder mal ein Bider oder ein gutes Glas Wein sind für mich nicht Kriminell!" =)