Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. September 2012, 17:52

Stadlmair gründet Christliche Volks-Partei

Bergen - Der langjährige Außenreporter und Journalist Johann Stadtmair wird in den kommenden Tagen die Gründung der Christlichen Volkspartei (CVP) anstreben. Grund für dieses Bestreben ist für den Rückkehrer nach Bergen, dass er sich eine christlich-geprägtere Politik in der Bundesrepublik wünscht.

"Ich stehe für eine christlich-konservative Politik in Bergen. Familienförderung statt Homo-Lobby. Erziehungsgeld statt Kinderkrippen. Leistungsförderung statt Sozialhilfekarrieren. Wer ein solches Bergen wirklich will, der wird bei der Christlichen VolksPartei sehr gut aufgehoben sein." so dieser.

2

Dienstag, 18. September 2012, 22:16

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,

ich freue mich allen heute mitteilen zu dürfen, dass Bergen mit der CVP eine neue und hoffentlich auch starke politische Alternative bekommt. Am morgigen Tag wird es eine erste Informationsveranstaltung geben.

3

Dienstag, 18. September 2012, 22:18

Bittet um ein Gespräch mit Stadlmair.

4

Donnerstag, 20. September 2012, 10:32

Die Sekretärin ruft an.
TelefonGuten Tag, Herr Daviosson, ich bin von der CVP. Sie möchten ein Gespräch mit Herrn Stadlmair?

5

Donnerstag, 20. September 2012, 11:01

TelefonGenau gute Frau.

6

Samstag, 22. September 2012, 11:12

"Hat ein vertrauliches Gespräch ermöglicht."

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. September 2012, 13:44

Ein interessierter Bürger fragt:
Guter Herr, vor kurzem wurde der Senat gewählt, bis der Kanzler gewählt wurde, kann es noch 2-3 Wochen dauern, dann dauert es bis zur nächsten Wahl 4 Monate. Wie wollen Sie bis dahin aktiv sein?

8

Samstag, 22. September 2012, 15:00

Gerade diese Vorlaufzeit ist gut für die CVP. Wir können uns in Ruhe aufbauen, entwickeln und Ihnen als Bürger vorstellen. Gleichzeitig erlebt die Regierung eine wirkliche konservative Opposition. Auch das ist gut für unser Land.