Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. März 2015, 20:05

5. Stellenanzeigen - ID geboten / ID gesucht

Gebote und Gesuche

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Bergen-Stadt

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Mai 2015, 16:26

Unternehmen der Sharkclub Entertainment Group

Wer Lust darauf hat, der kann gerne unsere eingerichteten Firmenthreads als "Mitarbeiter" bespielen. Die müssen nicht brach liegen ;) Immerhin bin ich auch nicht immer anwesend und da soll dort eine Sim nicht von mir nicht abhängig sein ;)

Nachtrag zum besseren Verständnis: Ich suche weder Mitsimulanten für meine Unternehmen, noch biete ich eine bestimmte ID an. Wer offizieller Mitarbeiter mit einer seiner NIDs werden möchte, darf sich natürlich gerne auf unsere Stellenausschreibung bewerben. ;) Ansonsten gilt - einfach die neutrale ID "Mitarbeiter" nutzen und lossimulieren. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christiane Bergmann-Roh« (16. Mai 2015, 14:46)


3

Montag, 5. Juni 2017, 10:37

ID/Mithilfe zur Ausgestaltung

  • der evangelischen Kirche vornehmlich in Trübergen (Regionalkirchenamt). Das Regionalkirchenamt ist eine kirchliche Verwaltungsstruktur in der Evangelischen Regionalkirche Trübergens. Es hat die Aufsicht über die Kirchengemeinden, Kirchspiele, Kirchgemeindeverbände und ihre Einrichtungen.

  • NEU von Unternehmen der Chemieindustrie, (Textilindistrie) und Logistik (bspw. Reederei, Transport per Lkw, Bahn(wagons) etc.)

Anregungen, Ideen und Hilfe wird geboten.