Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

76

Donnerstag, 15. März 2018, 18:01

Kaffee wird gebracht


Nun, was wollen Sie genau lehren?
Prof. Dr. Jean Grenouille
Rektor der KLBU

Beruf: Arzt und Politiker

Wohnort: Lormünde

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

77

Freitag, 16. März 2018, 13:52

Hoppe nimmt dankend den Kaffe entgegen und trinkt einen Schluck.

"Magnifizenz, mein direktes Fachgebiet ist die Psychatrie. Dies würde ich gern hier wieder weiterführen.
Allerdings wenn eine Kooperation mit meinen Sanatorium zu Stande käme, so stunden der medizinischen Fakultät dieserf altehrwürdigen Alma Mater, Fachärzte fast aller Richtungen zur Verfügung, wir haben Chirurgen, Allgemeinmediziner, Kardiologen, Internisten, HNO und Augenärzte, Ordopäden, Dermatologen, Zahnäzte, Neurologen, Arbeitsmediziner und einen Pathologen, zur Verfügung. Dazu kommt meine Schwester als Kinderärztin,sowie ein eigenes Labor und eine eigene medizintechnische Abteilung. Schon mein Großvater sorgte dafür das alles was nötig unter einem Dach ist.
Magnifizenz sehen also eine Zusammenarbeit würde der ehrwürdigen Alma Mater viele Vorteile bringen. Zumal wir es nicht nötig haben, wie gewisse andere Häuser,sich über den Namen einer Alma Mater Reputation zu verschaffen, die haben wir bereits!"
Prf.Dr. Ulrich Wilhelm Adolf Hoppe

78

Freitag, 16. März 2018, 17:43

Dies klingt sehr gut. Welche Abschlüsse haben Sie vorzuweisen?
Prof. Dr. Jean Grenouille
Rektor der KLBU

Beruf: Arzt und Politiker

Wohnort: Lormünde

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

79

Freitag, 16. März 2018, 20:19

Hoppe greift in die Aktentasche und holt einen Ordner hervor, darin Unterlagen der medizinischen Fakultät der Sen City University in Serena, Astoria, ein Arbeitszeugniss, von Prf. Kirow aus Astoria City. Unterlagen der Medizinischen Fakultät der Universität zu Reichstal in Dreibürgen, sowiedie Habilitiations und Promotionsunterlagen der hissigen Alma Mater. Er reicht den Ordner dem Rektor.

"Wenn Euer Magnifizenz ,so gütig wären und schauen wollen."
Prf.Dr. Ulrich Wilhelm Adolf Hoppe

80

Samstag, 17. März 2018, 07:39

Nimmt den Ordner dankend entgegen und blättert einige Minuten darin herum


Dies sieht alles sehr gut aus Herr Professor. Ich denke, dass einer Professur an der hiesigen Universität nichts im Wege steht. Über eine weitere Zusammenarbeit mit Ihrem Sanatorium sprechen wir dann denke ich gesondert.
Prof. Dr. Jean Grenouille
Rektor der KLBU

Beruf: Arzt und Politiker

Wohnort: Lormünde

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

81

Samstag, 17. März 2018, 11:00

Hoppe trinkt den Rest seinesKaffee, der vorzüglich war und nickt.

"Ich dankte Euer Magnifizenz. Zum zweiten Punkt,mögen Sie sich es in aller Ruhe überlegen . Es war ein fruchtbringendes Gespräch und mir persönlich eine große Freude Euer Magnifizenz kennenzulernen."
Prf.Dr. Ulrich Wilhelm Adolf Hoppe

82

Sonntag, 18. März 2018, 10:42

Das denke ich auch. Wann könnten Sie mit einer ersten Vorlesung beginnen?
Prof. Dr. Jean Grenouille
Rektor der KLBU

Beruf: Arzt und Politiker

Wohnort: Lormünde

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 18. März 2018, 12:39

" Ab kommender Woche stehe der Alma Mater zur Verfügung."
Prf.Dr. Ulrich Wilhelm Adolf Hoppe

84

Dienstag, 20. März 2018, 18:38

Sehr schön. Ich werde ihrer ersten Vorlesung auch auf jeden Fall beiwohnen.
Prof. Dr. Jean Grenouille
Rektor der KLBU

Beruf: Verleger und Buchhändler

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 24. April 2019, 08:56

Heinrich lässt sich beim Rektor anmelden.
Heinrich Eulenstein
Verleger und Buchhändler

86

Mittwoch, 9. Dezember 2020, 12:05

sitzt in seinem Büro und bereitet einige Aufgaben vor.
Prof. Dr. Jean Grenouille
Rektor der KLBU