Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:32

[Arrestzentrum Flughafen]

.
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

2

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:37

Man bringt den Piloten der illegal Eingereisten hier unter.

3

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:43

Einige Stunden später wird auch Reinhard durch die Polizei hier abgeliefert.

Beruf: Priester

Wohnort: New Beises

Region: Ausland

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:35

Regt sich fürchterlich auf.

"Oh , ihr Ungläubigen, wie konnt ihr es wagen einen Diener des Herrn einzusperren. Möget ihr ewig im Fegefeuer schmoren. Schande und Verdammnis auf Weihbischof Schneider welcher uns für dreizig Silberlinge verriet."
Emil Constanthin Reinhard
Subsidiar
Leiter des Kirchlichen Hilfswerks

Beruf: Pilot

Wohnort: Nicolaburry

Region: Ausland

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:37

Sitz sin seiner Zelle und flucht gotteslästerlich.
Andrew Zwigniew Michalczyk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andrew Zbigniew Michalczyk« (19. Februar 2016, 13:07)


6

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:19

Ein Uniformierter tritt in die Zelle von Michalczyk und erkundigt sich

Sie sind Staatsbürger der Vereinigten Staaten von Astor, Herr Michalczyk?
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

Beruf: Pilot

Wohnort: Nicolaburry

Region: Ausland

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Februar 2016, 12:59

" Ich , natürlich, ich hätte gerne die Maschie wieder, die gehört meinem Boss."
Andrew Zwigniew Michalczyk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Zbigniew Michalczyk« (19. Februar 2016, 13:07)


8

Freitag, 19. Februar 2016, 19:54

Das Department of State hat ihre unverzügliche Rücküberstellung beantragt, der wir nachkommen werden. Sie nehmen gemeinsam mit Ihrem Begleiter die nächste Maschine.
eröffnet er ihm.
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

Beruf: Pilot

Wohnort: Nicolaburry

Region: Ausland

  • Nachricht senden

9

Samstag, 20. Februar 2016, 15:53

schüttelt den Kopf .

"Ich fliege nur mit meiner Maschine, welche draussen auf dem Rolldeld steht. Ende !"
Andrew Zwigniew Michalczyk

10

Samstag, 20. Februar 2016, 21:49

Damit schaffen Sie es sicher nicht über den Ozean, das können wir nicht verantworten.
lehnt der Beamte ab.
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

Beruf: Pilot

Wohnort: Nicolaburry

Region: Ausland

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Februar 2016, 15:23

" Also ich bin mit JU hergekomen und fliege auch damit zurück, so ihre Techniker mein Flugzeug nicht demoliert haben, bei der Suche nach illegalem, fliegt die Maschine auch, es ist nicht das erstemal das ich damit den Ozean überquere. So Sie es wollen unterschreibe ich ein Schriftstück ,welches Sie von jeglicher Verantwortung freispricht. Natürlich muss die Maschine startklar und aufgetankt sein."
Andrew Zwigniew Michalczyk

12

Donnerstag, 3. März 2016, 19:33

Am Morgen des 03.03.16

Ein Zollbeamter begleitete die astorischen Staatsbürger zur nächsten Linienmaschine nach Astor, die dort gegen Abend landen sollte.