Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 17. September 2018, 17:21

Also doch nur Deko.
stellt Schiller fest und dreht sich um, um ihre Leute einzuweisen.

32

Montag, 17. September 2018, 17:23


Blickt ihr skeptisch hinterher und stellt in Freehs Richtung fest.

Also mit zivilen Beamten würde ich mich wohler fühlen.

33

Montag, 17. September 2018, 23:35

Hört auf die Stimme, die aus den Funkgeräten vermeldet: "Haupttrakt gesichert, ich wiederhole: Haupttrakt gesichert. Eule und ein Dutzend Ratten eingefangen - mehrere Verwundete. Königin und drei Ritter am Boden, ich wiederhole, Königin und drei Ritter am Boden. Durchsucht das Gelände vollständig, wir brauchen Sanitäter hier!"

Das klingt nicht gut. Obert Schiller ist getroffen, mehrere weitere Soldaten auch, von der selbsternannten Leibgarde ganz zu schweigen. Aber wir haben ihn.
Vizepräsident des SIS

34

Montag, 17. September 2018, 23:37


Herrmann hatte schon ein ungutes Gefühl als ein gedämpftes Knallen mehrfach hintereinander zu hören gewesen war, das einen weiteren Trupp bewaffneter in die Villa hatte stürmen lassen.

Dann waren das wirklich Schüsse? Diese Bastarde haben tatsächlich geschossen?

35

Montag, 17. September 2018, 23:39

Eulenstein hatte eine Gruppe ehemaliger Offiziere um sich gescharrt - Fälle für das Altenheim, wenn Sie mich fragen - aber wir mussten mit soetwas rechnen.
Vizepräsident des SIS