Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. August 2012, 16:21

BERGEN 1 - SportBlick - AM2012: Bergen gegen Pottyland

Wie das erste Spiel der AM wurde selbstverständlich auch das Spiel gegen Pottyland im Fernsehen übertragen.
Nach dem zweiten 3:0-Sieg ist nicht nur der Reporter voller Euphorie.

2

Donnerstag, 16. August 2012, 16:40

Moderator: Aus dem MedImp ist uns jetzt Matthias Klinsi zugeschaltet, guten Abend Herr Klinsi, herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

3

Donnerstag, 16. August 2012, 16:45

Guten Abend. Danke. Die Mannschaft hat sich diesen Sieg auch mehr als verdient.
Matthias Klinsi
Trainer des 2. FC Omsk

4

Donnerstag, 16. August 2012, 16:48

Moderator: Herr Klinsi, möchten Sie uns kurz das Spiel und die Leistung der Mannschaft aus Ihrer beschreiben?

5

Donnerstag, 16. August 2012, 16:50

Das Spiel hat für die Mannschaft schon sehr gut begonnen. Alle waren in Topform und auch hochmotiviert. Ich hoffe nun, dass dies auch so weitergehen wird. Ich bin mit der Leistung mehr als zufrieden.
Matthias Klinsi
Trainer des 2. FC Omsk

6

Donnerstag, 16. August 2012, 16:58

Moderator: Das hoffen wir doch alle. Gab es denn auch Punkte, abgesehen vom Spiel der Pottyländer, die Sie nicht überzeugt haben?

7

Donnerstag, 16. August 2012, 17:00

Ja, es gab ein paar Mittelfeldspieler welche noch nicht ihre ganze Leistung gezeigt haben. Wie z.B. Stier. Aber das kommt mit sicherheit noch.
Matthias Klinsi
Trainer des 2. FC Omsk

8

Donnerstag, 16. August 2012, 17:12

Moderator: Danke, Herr Klinsi und viel Glück für das nächste Spiel gegen Glenveress. :)
Ich weiß nicht, ob das technisch klappt, aber mit dem Kapitän der Nationalmannschaft, Sören Kienzle, sind wir jetzt hoffentlich ebenfalls verbunden-
Sören, können Sie mich hören?

9

Donnerstag, 16. August 2012, 17:48

Sören Kienzle: Ja, ich kann Sie sehr gut hören.
Matthias Klinsi
Trainer des 2. FC Omsk

10

Donnerstag, 16. August 2012, 17:53

Moderator: Sehr gut.Sören, erst einmal Glückwunsch zum deutlichen Sieg.

11

Sonntag, 19. August 2012, 09:28

Sören Kienzle: Danke.
Matthias Klinsi
Trainer des 2. FC Omsk

12

Sonntag, 19. August 2012, 12:28

Moderator: Sören, was sagen Sie zum Spiel?

13

Sonntag, 19. August 2012, 16:46

Sören Kienzle: Wir haben uns gut geschlagen.
Matthias Klinsi
Trainer des 2. FC Omsk

14

Sonntag, 19. August 2012, 16:51

Moderator: Sie sind zufrieden also. Was muss sich bis zum Spiel mit Glenveress denn noch ändern und was ist Ihr Tipp?

15

Sonntag, 19. August 2012, 17:39

Sören Kienzle: Es gibt einige kleine Schwächen in der Abwehr. Diese müssen wir noch ausmerzen.
Matthias Klinsi
Trainer des 2. FC Omsk