Sie sind nicht angemeldet.

[Pressekonferenz] LABOUR zur Wahl

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. August 2012, 18:55

LABOUR zur Wahl

DIe LABOUR Fraktion kündigt für den 27.8 ab 20:00Uhr eine PK an.

2

Montag, 27. August 2012, 19:49

Mann läst ein Programm an alle anwesenden Verteilen.

Wahlprogramm LABOUR

1. Keine Notstandserklärungen
2. Rücknahme von freiheitsfeindlichen Gesetzen
3. Freiheitsfeindlichen Elemente der Verfassung werden auf
Verfassungskonforme weise geändert.
4. Kommunal- und Föderalismusreform mit der Möglichkeit Bürgermeister und Ministerpräsidenten zu wählen.
5. Trennung von Staat und Kirche.
6. Keine Weitgehenden Verordnungen.
7. Recht der Arbeiter auf einen frei wählbaren Ruhetag in der Woche.
8. Liberales Waffenrecht
9. Aufbau eines Zivilschutzes.
10. Schutz des Eigentums der Arbeiter.




Guten abend meine Damen und Herren ich darf ihnen kurz das Wahlprogramm der LABOUR Partei erläutern.

Wir sehen eine Clice von Politikern welche sich den Staat zur Beute gemacht haben. Sie zentraliesieren ihre Macht um die Arbeiter und kleine Unternehmer auszuplündern. Labour hat sich gegründet um diesen Treiben einhalt zu gebieten.
In der letzen Legislatur waren wir die Stimme der Freihen Arbeiter und wollen es auch weiterhin sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johannes Schmied« (27. August 2012, 20:12)


Beruf: Journalistin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2012, 19:54

Findet sich noch schnell in einer der hinteren Reihen ein und holt ihr Notizheftchen heraus.

4

Montag, 27. August 2012, 20:29

Herr Schmied, Wolfgang Wolf, BERGEN1-TV:
Sie wollen wieder einen Föderalismus einführen, wie im 19. Jahrhundert, richtig?
Ist Ihnen bewusst, dass es dafür einer neuen Verfassung bedürfe?

5

Donnerstag, 30. August 2012, 23:55

Ich verweise auf Artikel 3 des Programmes wir wollen elemente der Verfassung welche die von JHWE gegebene Freiheit der Bürger einschränken beseitigen dies aber nach den Legalen Vorgaben Staatsstreiche oder änliches sind definitiv nicht geplant.

6

Freitag, 31. August 2012, 14:37

Ich wiederhole meine Frage:
Sie wollen wieder einen Föderalismus einführen, wie im 19. Jahrhundert, richtig?

Ist Ihnen bewusst, dass es dafür einer neuen Verfassung bedürfe?

7

Sonntag, 2. September 2012, 23:59

Eine sache habe ich noch vergessen. Wir werden sämtliche unserer Wahlkampfkostenerstatungen an den Finanzminister zurück geben.

8

Montag, 3. September 2012, 00:03

Lesen sie doch bitte einfach das Programm. Da ist doch alles gesagt.

Ich bin mir sicher das eine starke Labour Fraktion den Bürgern mehr Selbstbestimmung und Eigenverantwortung für Stadt und Land geben wird.
Sie können sicher sein Mit uns kommt der Föderalismus.

9

Freitag, 7. September 2012, 12:32

Koalitionsverhandlungen Zwischen LABOUR und UBK


Fraktionsvorsitzender Schmied gab heute bekannt, das die LABOUR Fraktion der Einladung
der UBK Fraktion nachkomme und Koalitionsgespräche aufnehme.
Schmied:"Wir werden uns dem Gesprächswunsch der Parteien nicht verschließen,
wir werden auf den Schreibtichen und auf den Straßen für unsere Freiheit käpfen kein kostbarer Wert wird aufgegeben.
Wir werden unsere Wähler auf dem Laufen halten. Ferner werden wir uns um ein Gespräch mit der SLP bemühen.