Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Jurist und Politologe im Moment Staatsekretär

Wohnort: Freie Stadt Bergen

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 1. September 2013, 16:24

TelefonNa gut die Veranstaltung wurde verschoben wünsche einen schönen Tag qurde

32

Sonntag, 1. September 2013, 16:43

TelefonDen wünsche ich auch.

GedankenKomisch...

Beruf: Bildhauerin, Malerin und Schriftstellerin

Wohnort: Bergen

  • Nachricht senden

33

Montag, 21. Mai 2018, 18:58

Dr. Franke hat sich vorfahren lasen, sie betritt das revier um ihre aussage zu tätigen.

" Guten Tag, den Damen und Herren Beamten, Dr. Juliane Franke , ich bin auf Anraten eines ihrer werten Kollegen hier, um meine staatsbürgerlichen Pflicht nachzukommen und meine Aussage im Fall des verbrecherischen Attentats auf Seine Exzellenz Herrn Regionalpräsident Bosse' zu tätigen! Wer ist dafür zuständig?"
Dr.phil in art. Juliane Franke

34

Dienstag, 10. Juli 2018, 10:06

Bereits am zweiten Tag nach der Fernsehansprache werden die Schilder am Eingang ausgetauscht. Die "regional Polizei" wird umbenannt in das norandophone "Police Nationale".