Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Bildhauerin, Malerin und Schriftstellerin

Wohnort: Bergen

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 22. Mai 2018, 00:42

Jule nickt und notiert.

"Ah so , die Pressestelle, dann viel Dank und einen schönen Tag."
Dr.phil in art. Juliane Franke

77

Dienstag, 22. Mai 2018, 14:37


[...]



Sitzt noch immer im viel zu sterilen Gang, als sie den Brief durch gelesen hat. Eine Träne rollt ihr über die Wange.

78

Dienstag, 22. Mai 2018, 15:08

Eine Schwester tritt an sie heran und erkundigt sich, ob alles in Ordnung ist.

79

Dienstag, 22. Mai 2018, 15:20

Abwesend.

Oui.

Sich besinnend.


Oui, ein schwerer und ereignisreicher Tag für uns alle, denke ich.

Steht auf.


Ich glaube, ich muss kurz telefonieren.

80

Dienstag, 22. Mai 2018, 16:57

Die Schwester lächelt ihr aufmunternd zu und ermahnt sie noch, nicht hier auf dem Flur zu telefonieren.

81

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:54

TelefonMerci, monsieur Hérbert. Auf wiederhören.


Sie legt auf, gerade hatte Sie Kenntnis über die Vorgänge im Conseil de Noraundie erlangt. Sie wollte gerade das Telefon hinfort stecken.

Wohnort: verschleppt

Region: Noranda

  • Nachricht senden

82

Dienstag, 19. Juni 2018, 22:56

Ihr Telefon klingelt abermals. Die Nummer wird unterdrückt.

83

Sonntag, 1. Juli 2018, 11:20

TelefonBonjour?

Wohnort: verschleppt

Region: Noranda

  • Nachricht senden

84

Montag, 2. Juli 2018, 11:04

TelefonBonjor Mademoiselle Émond, ein gemeinsamer Freund gab mir Ihre Nummer. Ich bin Madame Bourassa, vielleicht sagt Ihnen der Name etwas. Ich muss mit Ihnen reden. Sie sind immer noch bei Ihm?

85

Montag, 2. Juli 2018, 11:20

TelefonOui, Madam Bourassa.

Wohnort: verschleppt

Region: Noranda

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 4. Juli 2018, 17:21

Trifft wenig später im Krankenhaus ein. Ihr Dienstausweis öffnet ihr alle Türen.


Mademoiselle Émond, ich weiß beunruhigendes zu berichten. Offensichtlich findet in diesen Stunden ein gezielter und koordinierter Enthauptungsschlag gegen Führungskräfte die als norandafreundlich gesehen werden statt. Offenkundig begonnen mit Monsieur Bossé.



Anschließend stürmten Beamte kurz nach meiner Abreise die SIS-Hauptverwaltung und hatten es auf mich abgesehen. Als designierte Nachfolge von Monsieur Bossé erschien es mir sinnvoll mit Ihnen zu Ihrer Sicherheit diese Informationen zu teilen.

87

Mittwoch, 4. Juli 2018, 17:24

Sieht das Papier an.

88

Freitag, 6. Juli 2018, 21:37

Eine bedenkliche Entwicklung, was würden Sie mir raten?

Wohnort: verschleppt

Region: Noranda

  • Nachricht senden

89

Samstag, 7. Juli 2018, 23:49

Sie sollten sich gewiss sein, egal wie legitim oder illegitim Ihr Führungsanspruch ist, dass man versuchen wird, Sie los zu werden, in Anbetracht des Anschlages kann wohl davon ausgegangen werden, dass der Ton nicht freundlicher werden wird. Sie sollten Personen, denen Sie trauen können, um sich vereinen und sich von Ihren Gegnern fernhalten, um denen kein leichtes Ziel zu bieten. Sie müssen die Lage unter Kontrolle bringen oder bringen lassen.

90

Sonntag, 8. Juli 2018, 01:24

Es folgen eine Reihe von Telefonaten.