Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

46

Montag, 9. Oktober 2017, 14:45

Eulenstein tritt vor die Presse.

"Meine Herrschaft ,heute versuchte die Person Gerhard,welche von Omsk aus ihr Diktat über Lormünde aufrecht erhalten will mich abzusetzen. Ich aber trotze dem! ich habe darauf Haftbefehl gegen Madame Gerhard erlassen ,Begründung,Vorbereitung eines Putsches. Sollte diese Person Lormünder Gebiet betretten ,ist sie umgehend festzusetzen und auf die nächste Wache zum Verhöhr zu verbringen. Ich habe bereit gestern Großalarm für alle in Lormünde ansässigen Polizeidienststellen geben lassen. Diese Frau ist eine Gefahr für die region lormünde und auch für die Republik Bergen. Ich werde bis zum Staatspräsidenten gehen und für Lormünde kämpfen. Lormünde war ist und bleinbe eine freie autóme Region. Ich danke Ihnen für Ihr gehör und beobachten Sie sorgfälltig ihre Umgebung ,ob nich bereit Omsker Agenten hier ihr Unwesen treiben."
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

47

Montag, 9. Oktober 2017, 14:49

Eulenstein tritt vor die Presse.

"Meine Herrschaft ,heute versuchte die Person Gerhard,welche von Omsk aus ihr Diktat über Lormünde aufrecht erhalten will mich abzusetzen. Ich aber trotze dem! ich habe darauf Haftbefehl gegen Madame Gerhard erlassen ,Begründung,Vorbereitung eines Putsches. Sollte diese Person Lormünder Gebiet betretten ,ist sie umgehend festzusetzen und auf die nächste Wache zum Verhöhr zu verbringen. Ich habe bereit gestern Großalarm für alle in Lormünde ansässigen Polizeidienststellen geben lassen. Diese Frau ist eine Gefahr für die region lormünde und auch für die Republik Bergen. Ich werde bis zum Staatspräsidenten gehen und für Lormünde kämpfen. Lormünde war ist und bleinbe eine freie autóme Region. Ich danke Ihnen für Ihr gehör und beobachten Sie sorgfälltig ihre Umgebung ,ob nich bereit Omsker Agenten hier ihr Unwesen treiben."


Viktor Müller Lormünder Nachrichten: Sie haben einen Haftbefehl erlassen, gibt es auch eine Belohnung für die Ergreifung?

48

Montag, 9. Oktober 2017, 15:02

"Marc Semmler. Marienburger Kurier.", meldete sich dieser zu Wort. "Entschuldigen Sie, sagten Sie, Region Lormünde?"

49

Montag, 9. Oktober 2017, 15:06

Eulenstein blick den Mann verdutzt an.

" Nein,mir geht es mehr darum falls diese Dame sich auf unser Territorium begibt, wird sie unter Arrest gestellt. Man jagd einen gewählten OB nicht aus dem Amt nur weil dessen Politik und dessen Koaltionspartner nicht genehm sind. Nur weil wir hier keine gottverdammte sozialistische Loderwirtschaft haben wollen ,wie sie in Omsk vorherrscht. Das man dann weil man nicht mehr weiterweiss ,noch eine amtierende Ministerin mit ins Boot holt um den bereits begangenen Rechtsbruch abzusegnen,ist der Gipfel der Frechheit.Ich habe daher beschlossen mich mit dem Herrn Staatspräsidenten zusammen zusetzen und .,werden ihn um die Absetzung beider Damen ersuchen! weiterhin werde ich ihn ersuchen einen Bundeshaftbefehl gegen beide Damen wegen Verschwörung zu erwirken. Ich jedenfalls bin nicht willens meinen Stuhl zu räumen,damit die gottverdammten Sozialisten wieder freie Hand bekommen. Alle macht den Konservativen. Es lebe unser Lormünde."
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr.Ferdinand Eulenstein« (9. Oktober 2017, 18:32)


50

Montag, 9. Oktober 2017, 15:09

"Philipp Gaertner. Merkur. Welche Ministerin wurde bei welcher Gelegenheit mit ins Boot geholt, Herr Eulenstein?, war die knappe Frage des Reporters.

51

Montag, 9. Oktober 2017, 17:45

Eulenstein blick den mann verduzt an.

" Nein,mir geht es mehr darum falls diese Dame sich auf unser Territorium begibt, wird sie unter Arrest gestellt. Man jagd einen gewählten OB nicht aus dem Amt nur weil dessen Polotik und dessen Koaltionspartner nicht genehm sind. Nur weil wir hier kein Gottverdammte sozialistische Loderwirtschaft haben wollen ,wie sie in omsk vgorherrscht. Das man dann weil man nicht mehr weiterweiss ,noch eine amtierende Ministerin mit ins Boot holt um den bereits begangenen rechtsbruch abzusegnen,ist der gipfel der Frechheit.Ich habe daher beschlossen mich mit dem Herrn Staatspräsidenten zusammen zusetzen und .,werden ihn um die absetzung beider Damen ersuchen! weiterhin werde ich ihn ersuchen einen Bundeshaftbefehl gegen beide Damen wegen Verschwörung zu erwirken. Ich jedenfalls bin nicht willens meinen stuhl zu räumen,damit die gottverdammten Sozialisten wieder freie hand bekommen. Alle macht den Konservativen. Es lebe unser Lormünde."



"Viktor Müller. Lormünder Nachrichten. Habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie den Staatskanzler bitten möchten, einen Haftbefehl für die Nordantika-Union auszustellen oder was meinen Sie mit Bund?"

52

Montag, 9. Oktober 2017, 18:36

Herr Gaertner,es gab ein treffen der Regionalpräsidentin mit den Innen und Justizministerin, beide beschlossen sie mich zu Fall zu bringen und Lormünde wieder ihrer sozialistischen Loderwirtschaft einzuverheimsen,dem will ich einen Riegel vorschieben.Wehret den Anfängen."
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

53

Montag, 9. Oktober 2017, 18:39

"Nochmals Philipp Gaertner. Merkur. Waren Sie bei dem Treffen zugegen oder wie haben Sie von diesem Treffen und dessen Inhalt Kenntnis erlangt? Mit ist nichts von einer diesbezüglichen treffen bekannt.", hakte der Reporter nach.

54

Montag, 9. Oktober 2017, 18:41

Eulenstein blick den mann verduzt an.

" Nein,mir geht es mehr darum falls diese Dame sich auf unser Territorium begibt, wird sie unter Arrest gestellt. Man jagd einen gewählten OB nicht aus dem Amt nur weil dessen Polotik und dessen Koaltionspartner nicht genehm sind. Nur weil wir hier kein Gottverdammte sozialistische Loderwirtschaft haben wollen ,wie sie in omsk vgorherrscht. Das man dann weil man nicht mehr weiterweiss ,noch eine amtierende Ministerin mit ins Boot holt um den bereits begangenen rechtsbruch abzusegnen,ist der gipfel der Frechheit.Ich habe daher beschlossen mich mit dem Herrn Staatspräsidenten zusammen zusetzen und .,werden ihn um die absetzung beider Damen ersuchen! weiterhin werde ich ihn ersuchen einen Bundeshaftbefehl gegen beide Damen wegen Verschwörung zu erwirken. Ich jedenfalls bin nicht willens meinen stuhl zu räumen,damit die gottverdammten Sozialisten wieder freie hand bekommen. Alle macht den Konservativen. Es lebe unser Lormünde."



"Viktor Müller. Lormünder Nachrichten. Habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie den Staatskanzler bitten möchten, einen Haftbefehl für die Nordantika-Union auszustellen oder was meinen Sie mit Bund?"
" Trinken Sie Herr,wenn Ja würde ich es sein lassen.
Ich werde Seine Exzellenz bitte einen Haftbefehl gegen die derzeitige Reginonalpräsidentin und die amtierende Innen und Justizministerin auszustellen,wegen Verschwörung zum Nachteil der Republik! Nichts anderes."
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

55

Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:33

"Meine Damen und Herren ,ich geben bekannt das ich mit der UBK gebrochen habe,ich behalte meinen senatssitz und bleinbe selbstredend Oberbürgermeister, ich werde zur Bergischen Front übertretten. Nur die Bergische Front ist inder Lage dieses unser Land vor dem Elend des Sozialismus zu erretten. es lebe Lormünde ,es lebe die Bergische Front."
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

56

Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:36

"Darf ich noch mit der Beantwortung meiner Fragen rechnen?", erkundigte sich Philipp Gaertner vom Merkur.

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: überall

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 10. Oktober 2017, 19:38

Die Fraktion der SPB ist sich keinesfalls so geschlossen einig, wie es Stroh denken könnte. Viel eher möchte man gar niemanden der UBK im Oberbürgermeisteramt haben, schließlich hatte deren Fraktion auf Biegen und Brechen Eulenstein ja erst ins Amt gebracht. Entsprechend sondiert man bereits eigene Kandidatenoptionen heraus.

58

Samstag, 4. November 2017, 11:03

Eulenstein reicht seine Kündigung als städtischer Beamter einund fordert die noch ausstehenden Gehälter,sowohl als Beamter als auch als OB.
Dr. Ferdinand Eulenstein
Oberbürgermeister zu Lormünde a.D.
Senator a.D.
Staatspräsident zu Bergen a.D
(aus dem Amt geputscht von W. Stroh)

59

Sonntag, 17. Juni 2018, 19:15

Vor dem Rathaus demonstrieren Anhänger der BF

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 17. Juni 2018, 21:11

Das sorgt jedoch kaum für Interesse, schließlich hat die BF beim letzten Mal nichts als politisch verbrannte Erde hinterlassen.