Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Verleger und Buchhändler

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. April 2019, 08:54

Sekretariat

Heinrich betritt das ´Sekretariat nach dem er sich am KDl gemeldet und ausgewieden hatte. Ein diensthabender Kasett wurde im als Begleiter an die Seite gestellt.Jener warte vor der tür um ihndann wieder zum ausgang zu geleiten. Heinrich gent geht auf den Tresen zu zu hinter dem eine ältere Zivilistin sitzt.

"Guten Tag, Eulenstein, Inhaber des Verlagshaus J.C.Eulenstein. Sie können mir weiterhelfen. an wenn muss ich mich wenden, wenn ich der Akademie eine Spende zukommen lassen möchte? Um es gleich zu sagen, als Verleger handelt es sich natürlich um eine Bücherspende."
Heinrich Eulenstein
Verleger und Buchhändler

2

Mittwoch, 24. April 2019, 15:35

Die Mitarbeiterin am Empfang ist etwas verwirrt.

Haben Sie denn einen Termin, Herr... Eulenstein?
Bergenwehr

Beruf: Verleger und Buchhändler

Wohnort: Omsk

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. April 2019, 17:54

Lächelt freundlich.

"Das nun gerade nicht, ich fahre durch unser schönes Lorertal und möchte mit meinen Verlag etwas dazu beitragen, das sie die Gemüter wieder beruhigen, das wie Ruhe einkehrt in unser land. womit schafft man das am besten mit Bildung und so möchte ich ihrer Akademie eine Bücherspende, aller in in meinem Haus je verlegten Werke zukommen lassen. von Beletristik, Sachbüchern, bis hin zu für ihr Haus sicher nicht unwichtig, miltärischen, militärhistorischen Schriften und Biographien."
Heinrich Eulenstein
Verleger und Buchhändler

4

Sonntag, 28. April 2019, 14:16

Da muss ich nachfragen, ob wir das annehmen dürfen.
lautet die Auskunft nach einiger Überlegung.
Bergenwehr