MN Bergen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MN Bergen » SimOn » Sonstige Bereiche » Wirtschaft » Unternehmen » ANDISHEH Technologie » Windpark geplant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windpark geplant
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paula Sarkozy Paula Sarkozy ist weiblich
Unternehmerin

images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 220
ID-Typ: HID

Windpark geplant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:
Sarkozys Firma plant neue Windanlagen

Omsk - im Juni. Die Andisheh Technologie bereitet nach Aussagen ihrer Leiterin, Paula Sarkozy, den Bau neuer Windanlagen vor. Es werde geplant, nach den Wahlen Anträge an das Bauministerium zu stellen. Es sei laut Sarkozy wichtig, dass die erneuerbaren Technologien mit Innovation bereichert werden.



__________________
Unternehmerin
Besitzerin der Andiseh Technologie.
07.06.2008 14:32 Paula Sarkozy ist offline E-Mail an Paula Sarkozy senden Beiträge von Paula Sarkozy suchen Nehmen Sie Paula Sarkozy in Ihre Freundesliste auf
Christian Siepenbrink Christian Siepenbrink ist männlich
MvD


images/avatars/avatar-325.jpg

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 207
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:





Firma
Andisheh
z. Hd. Frau Paula Sarkozy




Baugenehmigungsverfahren




Sehr geehrte Frau Sarkozy,

bereits im April 2008 stellten Sie beim Ministerium für Bau und Verkehr einen Antrag auf Erteilung einer Baugenehmigung für eine Windparkanlage. Wie aus dem hiesigen Aktenvorgang hervorgeht wurde bis dato keine Genehmigung ausgesprochen.

Zwecks Klärung der Angelegenheit würde ich mich freuen, wenn Sie in den nächsten Tagen in meiner Dienststelle vorsprechen würden. Sollte keine Vorsprache erfolgen oder ich keine weitere Nachrichth von Ihnen erhalten, gehe ich davon aus, dass die Angelegenheit ihre Erledigung gefunden hat.

Mit freundlichem Gruß

C. Siepenbrink
Staatssekretär
25.05.2009 12:02 Christian Siepenbrink ist offline Beiträge von Christian Siepenbrink suchen Nehmen Sie Christian Siepenbrink in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MN Bergen » SimOn » Sonstige Bereiche » Wirtschaft » Unternehmen » ANDISHEH Technologie » Windpark geplant Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH