MN Bergen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MN Bergen » SimOn » Judikative » Gerichtskeller » 28.05.07: -SV3003/07- BRB ./. Wilhelm Klink » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 28.05.07: -SV3003/07- BRB ./. Wilhelm Klink
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilhelm Klink Wilhelm Klink ist männlich
Todfeind von Don Salvatore

images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 264
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Steht auf.


Hohes Gericht,
Herr Staatsanwalt,

auch ich m?chte mich kurfassen.
Ich habe meine Tat gestanden und war mit der Polizei ebenso im Mordfall M?dl kooperativ. Ebenso bereue ich meine Tat, denn sonst w?re ich nicht zur?ckgekehrt, um mich der Justiz zu stellen.
In dem Fall bitte ich um eine milde Strafe.
Aber nicht nur Richter richten, sondern auch ich richte
mich n?mlich an Sie, Frau Vorsitzender.

Handlung:
Setzt sich.


__________________
Wilhelm Klink,
Unionspräsident a. D.
Bundesminister für Verteidigung a. D.
General der Bundeswehr e. V. a. D.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wilhelm Klink: 04.06.2007 13:57.

04.06.2007 13:56 Wilhelm Klink ist offline E-Mail an Wilhelm Klink senden Homepage von Wilhelm Klink Beiträge von Wilhelm Klink suchen Nehmen Sie Wilhelm Klink in Ihre Freundesliste auf
Johanna Breitenbach Johanna Breitenbach ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-225.jpg

Dabei seit: 12.03.2007
Beiträge: 663
ID-Typ: HID

Themenstarter Thema begonnen von Johanna Breitenbach
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Herren, das Gericht zieht sich zur Beratung und Urteilsformulierung zur?ck.

__________________
Dr. jur. Johanna Breitenbach
Bundespräsidentin a. D.
04.06.2007 13:58 Johanna Breitenbach ist offline E-Mail an Johanna Breitenbach senden Beiträge von Johanna Breitenbach suchen Nehmen Sie Johanna Breitenbach in Ihre Freundesliste auf
Dr. Hans Freiburg Dr. Hans Freiburg ist männlich
Bundesrichter

images/avatars/avatar-1056.jpg

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 1.442
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wartet auf das Urteil*

__________________
Dr. iur. Hans Freiburg
Bundesrichter

Oberstaatsanwalt a.D.
Jurist

04.06.2007 14:04 Dr. Hans Freiburg ist offline E-Mail an Dr. Hans Freiburg senden Beiträge von Dr. Hans Freiburg suchen Nehmen Sie Dr. Hans Freiburg in Ihre Freundesliste auf
Johanna Breitenbach Johanna Breitenbach ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-225.jpg

Dabei seit: 12.03.2007
Beiträge: 663
ID-Typ: HID

Themenstarter Thema begonnen von Johanna Breitenbach
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urkunde

Der Strafsenat des Bundesgerichtshofes hat unter Vorsitze von Bundesrichterin Dr. jur. Johanna Breitenbach im Strafverfahren

SV3003/07

Bundesrepublik Bergen, vertreten durch Staatsanwalt Dr. jur. Hans Freiburg

./.

Wilhelm Klink

f?r Recht erkannt:


Urteil
im Namen des Volkes
der
Bundesrepublik Bergen



Die Klage wird abgewiesen.


Begr?ndung

Das Gericht sieht es zwar unzweifelhahft als erwiesen an, dass der Beklagte, Herr Wilhelm Klink, am 11.03.2007 sich dem Stravollzug durch Flucht entzogen hat, doch fehlt die gesetzliche Handhabe, den Beklagten f?r diese Tat zu bestrafen:

Herr Wilhelm Klink wurde am 11.03.2007 verurteilt und fl?chtete am selben Tag. Das Strafgesetzbuch trat jedoch erst am 23.04.2007 mit Verk?ndung im Bundesgesetzblatt in Kraft. Da Artikel 61 Absatz 2 Verfassung der Bundesrepublik Bergen in Verbindung mit Artikel 11 Absatz 1 Gesetz ?ber die Menschenrechte und ? 2 Absatz II Gesetz ?ber Richterrecht eine Verurteilung ohne gesetzliche Grundlage eindeutig ausschlie?t, sind dem Gericht f?r eine Verurteilung die H?nde gebunden.

Es bleibt daher bei der am 11.03.2007 ausgesprochenen Haftstrafe in H?he von zwei Monaten und zwei Wochen.

Gegen dieses Urteil k?nnen gem?? ? 12 Absatz 1 Prozessordnung innerhalb einer Woche ab Urteilsverk?ndung Rechtsmittel eingelegt werden.

Stadt Bergen, den 04.06.2007


Johanna Breitenbach
Bundesrichterin




__________________
Dr. jur. Johanna Breitenbach
Bundespräsidentin a. D.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Johanna Breitenbach: 04.06.2007 15:17.

04.06.2007 15:13 Johanna Breitenbach ist offline E-Mail an Johanna Breitenbach senden Beiträge von Johanna Breitenbach suchen Nehmen Sie Johanna Breitenbach in Ihre Freundesliste auf
Andrea Nahles Andrea Nahles ist weiblich
ehem. Bundessozialministerin und Unionspräsidentin


images/avatars/avatar-138.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 6.036

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W?tende Passanten schimpfen los

Kriminelle Tante !!!! Die wurde bestimmt bestochen.

__________________

04.06.2007 15:16 Andrea Nahles ist offline Beiträge von Andrea Nahles suchen Nehmen Sie Andrea Nahles in Ihre Freundesliste auf
Dr. Hans Freiburg Dr. Hans Freiburg ist männlich
Bundesrichter

images/avatars/avatar-1056.jpg

Dabei seit: 28.04.2007
Beiträge: 1.442
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*fragt sich, was sich Frau Dr. Breitenbach hierbei gedacht hat.*

Die Staatsanwaltschaft Bergen wird auf jedenfall Rechtsmittel gegen dieses Urteil einlegen.

*verl?sst den Saal*

__________________
Dr. iur. Hans Freiburg
Bundesrichter

Oberstaatsanwalt a.D.
Jurist

04.06.2007 15:40 Dr. Hans Freiburg ist offline E-Mail an Dr. Hans Freiburg senden Beiträge von Dr. Hans Freiburg suchen Nehmen Sie Dr. Hans Freiburg in Ihre Freundesliste auf
Hans Meiser Hans Meiser ist männlich
Advocatus diaboli


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 5.261
ID-Typ: NID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Hat den Prozess verfolgt und ist doch zufrieden, da die Richterin Kompetenz bewiesen hat, fragt sich sogleich, was diese P?beleien sollen


__________________

04.06.2007 17:47 Hans Meiser ist offline E-Mail an Hans Meiser senden Beiträge von Hans Meiser suchen Nehmen Sie Hans Meiser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans Meiser in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hans Meiser: - YIM-Name von Hans Meiser: - MSN Passport-Profil von Hans Meiser anzeigen
Wilhelm Klink Wilhelm Klink ist männlich
Todfeind von Don Salvatore

images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 264
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Hat ein L?cheln aufgesetzt und wird von den Beamten abgef?hrt.


__________________
Wilhelm Klink,
Unionspräsident a. D.
Bundesminister für Verteidigung a. D.
General der Bundeswehr e. V. a. D.

04.06.2007 18:38 Wilhelm Klink ist offline E-Mail an Wilhelm Klink senden Homepage von Wilhelm Klink Beiträge von Wilhelm Klink suchen Nehmen Sie Wilhelm Klink in Ihre Freundesliste auf
Bund Bergischer B?rger
Doppel-As


images/avatars/avatar-292.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Eine ?ltere Frau wirft mit einer Tomate auf die Richterin


__________________
Bergen den Bergenern !!!
04.06.2007 21:09 Bund Bergischer B?rger ist offline Beiträge von Bund Bergischer B?rger suchen Nehmen Sie Bund Bergischer B?rger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
MN Bergen » SimOn » Judikative » Gerichtskeller » 28.05.07: -SV3003/07- BRB ./. Wilhelm Klink Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH