MN Bergen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MN Bergen » SimOn » Sonstige Bereiche » Wirtschaft » Unternehmen » FlyBergen » [Gespräch] Reisebüro Südwind - Fly Bergen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Gespräch] Reisebüro Südwind - Fly Bergen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca B?hm Bianca B?hm ist weiblich
Vizekanzlerin und Außenministerin Arcor


images/avatars/avatar-1335.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 15.724
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Bianca Böhm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Steht auf und reicht Frau Dr. Koch die Hand.



Ich darf mich dann bei Ihnen f?r das ?u?erst produktive Gespr?ch bedanken und mich f?rs Erste verabschieden. Ich melde mich sobald wie m?glich bei Ihnen und teile Ihnen das Ergebnis meiner Besprechung mit Herrn Everett mit. smile
09.12.2007 13:13 Bianca B?hm ist offline E-Mail an Bianca B?hm senden Beiträge von Bianca B?hm suchen Nehmen Sie Bianca B?hm in Ihre Freundesliste auf
Dr. Susanne Koch-Runge Dr. Susanne Koch-Runge ist weiblich
Frau von J. Runge


images/avatars/avatar-932.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 941
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
reicht Ihr ebenfalls die Hand. Reicht Ihr noch eine Visitenkarte mit Ihrer Privatnummer


Sie k?nnen mich jederzeit anrufen Frau B?hm.

__________________
Dr. Susanne Koch-Runge
09.12.2007 13:15 Dr. Susanne Koch-Runge ist offline E-Mail an Dr. Susanne Koch-Runge senden Beiträge von Dr. Susanne Koch-Runge suchen Nehmen Sie Dr. Susanne Koch-Runge in Ihre Freundesliste auf
Bianca B?hm Bianca B?hm ist weiblich
Vizekanzlerin und Außenministerin Arcor


images/avatars/avatar-1335.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 15.724
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Bianca Böhm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Steckt die Karte zu ihren Notizen.


Vielen Dank und einen sch?nen Tag noch! Augenzwinkern

Handlung:
Verl?sst das B?ro und f?hrt zur?ck ins Reiseb?ro.
09.12.2007 13:59 Bianca B?hm ist offline E-Mail an Bianca B?hm senden Beiträge von Bianca B?hm suchen Nehmen Sie Bianca B?hm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MN Bergen » SimOn » Sonstige Bereiche » Wirtschaft » Unternehmen » FlyBergen » [Gespräch] Reisebüro Südwind - Fly Bergen Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH