MN Bergen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MN Bergen » SimOff » Simulationsinterna » Spielleitung » Archiv » [Wahl] Spielleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Wahl] Spielleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom Hagen
Anwalt

images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 674
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Angela Sauter


Ohne Mirko nahe treten zu wollen, aber wird die Bewerbung noch aufrecht erhalten?
Für die Spielleitung sollte man viel Zeit haben und anwesend sein.
Er meinte jedoch sich auf Freiland zu konzentrieren und sich aus Bergen zurück zu ziehen.

__________________
Staranwalt
12.07.2008 16:35 Tom Hagen ist offline E-Mail an Tom Hagen senden Beiträge von Tom Hagen suchen Nehmen Sie Tom Hagen in Ihre Freundesliste auf
Angela Sauter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Zeit dafür noch genügend wie auch Andreas Lentz, der sich aus dem Spielbetrieb zurück zieht und dennoch hier mitwirken will.
12.07.2008 17:08
Tom Hagen
Anwalt

images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 674
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut,
wollte das ja nur gefragt haben.

also btte nicht wieder persönlich nehmen Augenzwinkern

__________________
Staranwalt
12.07.2008 17:15 Tom Hagen ist offline E-Mail an Tom Hagen senden Beiträge von Tom Hagen suchen Nehmen Sie Tom Hagen in Ihre Freundesliste auf
Janis Janu Janis Janu ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 4.597
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir nicht entschieden dass man von nun an drei Stimmen zur Verfügung hat? Meine mich daran zu erinnern. Aber vielleicht haben wir auch nur wieder diskutiert und gar nichts entschieden.
Wobei sich glaube alle einig waren, dass drei Stimmen mehr Sinn ergeben... Augenzwinkern

__________________
Bundeskanzler a.D.
Bundestrainer der bergischen Fußballnationalmanschaft
12.07.2008 18:02 Janis Janu ist offline E-Mail an Janis Janu senden Beiträge von Janis Janu suchen Nehmen Sie Janis Janu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janis Janu in Ihre Kontaktliste ein
Angela Sauter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten nur diskutiert. Entschieden wurde aber nichts.
12.07.2008 21:58
Andreas Lentz Andreas Lentz ist männlich
SPB-Urgestein


images/avatars/avatar-803.gif

Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 6.769
ID-Typ: HID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angela Sauter
Ich habe die Zeit dafür noch genügend wie auch Andreas Lentz, der sich aus dem Spielbetrieb zurück zieht und dennoch hier mitwirken will.


Mit dem kleinen Unterschied dass ich dennoch recht oft reinschaue nur aus Rl-Gründen grad nicht mehr viel machen kann. Bin wieder am arbeiten, und bei ner 40-Stunden-Woche + Hobbies bleibt da grad nicht mehr viel Zeit, genüge mich daher mit dem lesen.
Du hingegen hast dich für mehr Aktivität in einer anderen MN entschieden. Augenzwinkern

Aber ist ja auch egal, die Wahl läuft und das ist das Wichtige!

__________________
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


Schön wieder daheim zu sein!

18.07.2008 02:04 Andreas Lentz ist offline E-Mail an Andreas Lentz senden Beiträge von Andreas Lentz suchen Nehmen Sie Andreas Lentz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andreas Lentz in Ihre Kontaktliste ein
Angela Sauter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich für die Hilfe beim Aufbau einer neuen MN entschieden. Und das auch nur begrenzt. Durch Firma, Freund, Volksbegehren und Vereinsarbeiten hab ich soviel um die Ohren, dass ich MN-technisch mich mehr zurück ziehen werde.
18.07.2008 02:07
Andreas Lentz Andreas Lentz ist männlich
SPB-Urgestein


images/avatars/avatar-803.gif

Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 6.769
ID-Typ: HID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja in Ordnung, wollte das nur richtig gestellt haben. Augenzwinkern

__________________
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


Schön wieder daheim zu sein!

18.07.2008 02:39 Andreas Lentz ist offline E-Mail an Andreas Lentz senden Beiträge von Andreas Lentz suchen Nehmen Sie Andreas Lentz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andreas Lentz in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Böhm Bianca Böhm ist weiblich
Vizekanzlerin und Außenministerin Arcor


images/avatars/avatar-1335.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 15.724
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Bianca Böhm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ergebnis ist HIER nachzulesen.

Die Amtszeit läuft offiziell vom 18.07.2008 - 17.11.2008.
22.07.2008 16:54 Bianca Böhm ist offline E-Mail an Bianca Böhm senden Beiträge von Bianca Böhm suchen Nehmen Sie Bianca Böhm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
MN Bergen » SimOff » Simulationsinterna » Spielleitung » Archiv » [Wahl] Spielleitung Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH