MN Bergen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MN Bergen » SimOff » Board-Technik » [Boardversion] 3.x.x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Boardversion] 3.x.x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermine Rimbler Hermine Rimbler ist weiblich
I'm Back


images/avatars/avatar-611.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 817
ID-Typ: HID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte das Board heute nicht geupdatet werden ?

__________________
Hermine Rimbler
Direktorin des Bergischen Zoos

19.08.2008 23:53 Hermine Rimbler ist offline E-Mail an Hermine Rimbler senden Beiträge von Hermine Rimbler suchen Nehmen Sie Hermine Rimbler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hermine Rimbler in Ihre Kontaktliste ein
Tom Hagen
Anwalt

images/avatars/avatar-760.jpg

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 674
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noe,

Die Mehrheit ist dagegen!

__________________
Staranwalt
20.08.2008 02:01 Tom Hagen ist offline E-Mail an Tom Hagen senden Beiträge von Tom Hagen suchen Nehmen Sie Tom Hagen in Ihre Freundesliste auf
Janis Janu Janis Janu ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 4.597
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tom Hagen
Noe,

Die Mehrheit ist dagegen!


So wie ich ihn verstanden habe, kams ihm nicht darauf an, für was es eine Mehrheit gibt, sondern nur ob es Argumente gegen die neue Version, die ihn überzeugen...
Als einziges Argument wurde das Design genannt. Ich hab keine Ahnung, in wie weit man das noch anpassen kann, so dass es etwas übersichtlicher wird.

__________________
Bundeskanzler a.D.
Bundestrainer der bergischen Fußballnationalmanschaft
20.08.2008 05:02 Janis Janu ist offline E-Mail an Janis Janu senden Beiträge von Janis Janu suchen Nehmen Sie Janis Janu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janis Janu in Ihre Kontaktliste ein
Oberster Hirte
Doppel-As


images/avatars/avatar-298.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist doch eh Benutzersache. Wir haben das nur auf 80% Breite weil es so besser passt. Wenn man das Forum so breit hat wie hier muss man ewig von links nach rechts lesenAugenzwinkern
Die Symbole für externe (!) Links sind auch ausblendbar...
26.08.2008 18:13 Oberster Hirte ist offline E-Mail an Oberster Hirte senden Beiträge von Oberster Hirte suchen Nehmen Sie Oberster Hirte in Ihre Freundesliste auf
Theresa Juhl Theresa Juhl ist weiblich
Herzlose Seele

images/avatars/avatar-1292.jpg

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 525
ID-Typ: NID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sven hätte jetzt übrigens einen Unterstützer. Augenzwinkern
20.02.2010 18:56 Theresa Juhl ist offline Beiträge von Theresa Juhl suchen Nehmen Sie Theresa Juhl in Ihre Freundesliste auf
Wilhelm von Graubünden Wilhelm von Graubünden ist männlich
Bundespräsident a.D.


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 8.736
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Wilhelm von Graubünden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theresa Juhl
Sven hätte jetzt übrigens einen Unterstützer. Augenzwinkern


Dann haben wir wenigstens Verhältnisse einer Demokratie^^

__________________
Prof. Wilhelm von Graubünden
Leiter des Bundeskartellamtes


Wirtschaftsprofessor
Bundespräsident a.D.
Bundestagspräsident a.D.
Wirtschaftsminister a.D.

27.02.2010 18:35 Wilhelm von Graubünden ist offline E-Mail an Wilhelm von Graubünden senden Homepage von Wilhelm von Graubünden Beiträge von Wilhelm von Graubünden suchen Nehmen Sie Wilhelm von Graubünden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wilhelm von Graubünden in Ihre Kontaktliste ein
Wilhelm von Graubünden Wilhelm von Graubünden ist männlich
Bundespräsident a.D.


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 8.736
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Wilhelm von Graubünden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

ich habe abermals über ein Update auf Version 3.x.x nachgedacht. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich zu 90% in den kommenden 14 Tagen das Update vollziehen werde. Vorerst als Test auf meinem eigenen PC um mir das ganze anzusehen. Dann werde ich es für Euch online stellen. Sollten dann zu große Schwierigkeiten auftreten oder ihr gänzlich sagen "Ich komme damit gar nicht klar", werde ich das ganze wieder versuchen zu downgraden. Wobei dies schwierig wird.

__________________
Prof. Wilhelm von Graubünden
Leiter des Bundeskartellamtes


Wirtschaftsprofessor
Bundespräsident a.D.
Bundestagspräsident a.D.
Wirtschaftsminister a.D.

08.08.2010 16:34 Wilhelm von Graubünden ist offline E-Mail an Wilhelm von Graubünden senden Homepage von Wilhelm von Graubünden Beiträge von Wilhelm von Graubünden suchen Nehmen Sie Wilhelm von Graubünden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wilhelm von Graubünden in Ihre Kontaktliste ein
Håkon Wartburger-Trondheim Håkon Wartburger-Trondheim ist männlich
Außenexperte


images/avatars/avatar-1369.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 316
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut. smile

__________________

Sozialdemokrat
08.08.2010 16:45 Håkon Wartburger-Trondheim ist offline E-Mail an Håkon Wartburger-Trondheim senden Beiträge von Håkon Wartburger-Trondheim suchen Nehmen Sie Håkon Wartburger-Trondheim in Ihre Freundesliste auf
Wilhelm von Graubünden Wilhelm von Graubünden ist männlich
Bundespräsident a.D.


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 8.736
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Wilhelm von Graubünden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies heißt aber auch, dass Bergen dann mal für mehrere Stunden nicht erreichbar ist. Schließlich muss ich "dicht machen" um einen Stand zu haben. Daher werde ich es versuchen an einem Wochentag und in den späteren Abendstunden zu machen.

__________________
Prof. Wilhelm von Graubünden
Leiter des Bundeskartellamtes


Wirtschaftsprofessor
Bundespräsident a.D.
Bundestagspräsident a.D.
Wirtschaftsminister a.D.

08.08.2010 16:57 Wilhelm von Graubünden ist offline E-Mail an Wilhelm von Graubünden senden Homepage von Wilhelm von Graubünden Beiträge von Wilhelm von Graubünden suchen Nehmen Sie Wilhelm von Graubünden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wilhelm von Graubünden in Ihre Kontaktliste ein
Rebecca Runge Rebecca Runge ist weiblich
Rechtsassessorin


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 514
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorteile dieses Updates haben sich mir noch nicht erschlossen, aber ich kann damit leben. Augenzwinkern

__________________
Ass. iur. Rebecca Runge
Volljuristen
10.08.2010 13:23 Rebecca Runge ist offline E-Mail an Rebecca Runge senden Beiträge von Rebecca Runge suchen Nehmen Sie Rebecca Runge in Ihre Freundesliste auf
Roseanne Conner Roseanne Conner ist weiblich
Freiheit und Sozialismus


images/avatars/avatar-1355.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 3.354
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich wird es schwierig, damit zu leben. Aber ich will natürlich auch nicht als Miesmuschel gelten, die alles schlechtredet.^^

__________________
Rosi Conner, Bundeskanzlerin
Dipl. jur.
SPB-Vorsitzende


"Ich glaube noch hat die Welt die Bedeutung Andros nicht erkannt." - Andrej Kronskij


10.08.2010 14:40 Roseanne Conner ist offline Homepage von Roseanne Conner Beiträge von Roseanne Conner suchen Nehmen Sie Roseanne Conner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roseanne Conner in Ihre Kontaktliste ein
Wilhelm von Graubünden Wilhelm von Graubünden ist männlich
Bundespräsident a.D.


images/avatars/avatar-1313.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 8.736
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Wilhelm von Graubünden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, da ich es nicht anders eintakten kann ... wird die Forenumstellung zu 90% am Sonntag stattfinden!!! Da wird das Forum ab ca. 10 Uhr nicht mehr zugänglich sein. Ich hoffe auf einen Reibungslosen Wechsel, so dass das Forum am frühen Nachmittag wieder on ist.

__________________
Prof. Wilhelm von Graubünden
Leiter des Bundeskartellamtes


Wirtschaftsprofessor
Bundespräsident a.D.
Bundestagspräsident a.D.
Wirtschaftsminister a.D.

13.08.2010 07:09 Wilhelm von Graubünden ist offline E-Mail an Wilhelm von Graubünden senden Homepage von Wilhelm von Graubünden Beiträge von Wilhelm von Graubünden suchen Nehmen Sie Wilhelm von Graubünden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wilhelm von Graubünden in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MN Bergen » SimOff » Board-Technik » [Boardversion] 3.x.x Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH