MN Bergen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MN Bergen » SimOn » Sonstige Bereiche » Sportiver Bereich » FC Rathingen » Brief: Gründung des Sportbundes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brief: Gründung des Sportbundes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janis Janu Janis Janu ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 4.597
ID-Typ: HID
Steckbrief
Brief: Gründung des Sportbundes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zur Zeit gibt es Planungen über die Gründung eines Sportbundes. Dieser soll als Dachorganisation für alle sportlichen Belange verantwortlich sein und u.a. den Fußballbund ersetzen.
Alle Sportvereine sind herzlich eingeladen, sich an der Diskussion über die Gründung des Sportbundes, welche in der Mitgliederversammlung des Fußballbundes stattfindet, zu beteiligen. Ich würde mich über Ihr Erscheinen und die Mitarbeit freuen.

mit freundlichen Grüßen,
Janis Janu


__________________
Bundeskanzler a.D.
Bundestrainer der bergischen Fußballnationalmanschaft
17.08.2008 12:37 Janis Janu ist offline E-Mail an Janis Janu senden Beiträge von Janis Janu suchen Nehmen Sie Janis Janu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janis Janu in Ihre Kontaktliste ein
Janis Janu Janis Janu ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 4.597
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Janis Janu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass das Bundessportbundgesetz vom Bundestag verabschiedet worden ist.
Als Sportverein sind sie automatisch Mitglied des Sportbundes. Daher lade ich sie ein, an der nun beginnenden konstituierenden Sitzung teilzunehmen.

mit freundlichen Grüßen,
Janis Janu


__________________
Bundeskanzler a.D.
Bundestrainer der bergischen Fußballnationalmanschaft
28.11.2008 12:07 Janis Janu ist offline E-Mail an Janis Janu senden Beiträge von Janis Janu suchen Nehmen Sie Janis Janu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janis Janu in Ihre Kontaktliste ein
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MN Bergen » SimOn » Sonstige Bereiche » Sportiver Bereich » FC Rathingen » Brief: Gründung des Sportbundes Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH