MN Bergen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MN Bergen » SimOn » Sonstige Bereiche » Wirtschaft » Bergische Treuhandanstalt » Bergen Post AG » [InMi] Anschreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [InMi] Anschreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Böhm Bianca Böhm ist weiblich
Vizekanzlerin und Außenministerin Arcor


images/avatars/avatar-1335.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 15.724
ID-Typ: HID
Steckbrief
[InMi] Anschreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:






An die
Bergen Post AG
z. Hd. Herrn Meiser




Postleitzahlenverzeichnis


Sehr geehrter Herr Meiser,

entsprechend § 3 Postleitzahlengesetz bitte ich um Übersendung eines amtlichen Postleitzahlenverzeichnisses, getrennt nach Bundesländern und Städten, da dieses zur Erfüllung der Aufgaben des Innenministeriums dringend benötigt wird.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus und verbleibe

mit freundlichem Gruß

Bianca Böhm
Innenministerin

13.04.2009 10:16 Bianca Böhm ist offline E-Mail an Bianca Böhm senden Beiträge von Bianca Böhm suchen Nehmen Sie Bianca Böhm in Ihre Freundesliste auf
Bianca Böhm Bianca Böhm ist weiblich
Vizekanzlerin und Außenministerin Arcor


images/avatars/avatar-1335.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 15.724
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Bianca Böhm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brief:






An die
Bergen Post AG
z. Hd. Herrn Meiser




Postleitzahlenverzeichnis


Sehr geehrter Herr Meiser,

ich erinnere an meine Zuschrift vom 13.04.2009 und bitte um eine kurze Sachstandsmitteilung.

Vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß

Bianca Böhm
Innenministerin

24.04.2009 00:52 Bianca Böhm ist offline E-Mail an Bianca Böhm senden Beiträge von Bianca Böhm suchen Nehmen Sie Bianca Böhm in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MN Bergen » SimOn » Sonstige Bereiche » Wirtschaft » Bergische Treuhandanstalt » Bergen Post AG » [InMi] Anschreiben Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH