MN Bergen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MN Bergen » SimOn » Sonstige Bereiche » Wirtschaft » Unternehmen » hewisport » [Büro] Wichmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Büro] Wichmann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hennig Wichmann Hennig Wichmann ist männlich
parteiloser Sozialdemokrat


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 651
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Hennig Wichmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Trikotsponsoren ist ja selbstverständlich. Wenn Ihre Trikots auch im
Ausland verkauft werden, kommt das Ihren Sponsoren ja auch zu Gute.

Einen Moment bitte, ich muss kurz einen raussuchen, der in etwa passt.

SimOff
Reicht mir jetzt nicht, einen aufzusetzen, kommt aber noch im Laufe des Tages Augenzwinkern


__________________

22.12.2009 08:31 Hennig Wichmann ist offline E-Mail an Hennig Wichmann senden Beiträge von Hennig Wichmann suchen Nehmen Sie Hennig Wichmann in Ihre Freundesliste auf
Ming Vase Ming Vase ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-1256.jpg

Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 77
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eben. Von daher wäre ein exklusives Recht innerhalb Bergens mit bereits bestehenden Verträgen nicht möglich, es sei denn Trikotwerbung würde ausgeschlossen werden.

Ich hoffe Sie können mir dann auch gleich ein gutes Angebot nach meinen Wünschen nennen. smile

Handlung:
Lässt den guten Mann mal in Ruhe rumkramen.


Gedanken:
Denkt sich, man hat der nen unaufgeräumten Schreibtisch... wie schlampig...
22.12.2009 09:22 Ming Vase ist offline Homepage von Ming Vase Beiträge von Ming Vase suchen Nehmen Sie Ming Vase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ming Vase in Ihre Kontaktliste ein
Hennig Wichmann Hennig Wichmann ist männlich
parteiloser Sozialdemokrat


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 651
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Hennig Wichmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, ich kann gerade nix finden. Ich werd meiner Sekretärin mal eben bescheid sagen.

Gedanken:
Ordnung könnte ich nur wahren, wenn ich nix arbeiten würde. großes Grinsen


SimOff
Sorry, aber reicht mir heute wohl nicht mehr... Weihnachtsstress und so ^^

Hab ich meine Webcam an, oder woher weißt du, wie mein Schreibtisch aussieht? großes Grinsen großes Grinsen


__________________

22.12.2009 15:32 Hennig Wichmann ist offline E-Mail an Hennig Wichmann senden Beiträge von Hennig Wichmann suchen Nehmen Sie Hennig Wichmann in Ihre Freundesliste auf
Ming Vase Ming Vase ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-1256.jpg

Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 77
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem. Machen Sie sich nur keinen Streß! smile

SimOff
Kein Ding!

Tjoa, das wüsstest wohl gern... hmmm? Zunge raus
22.12.2009 15:36 Ming Vase ist offline Homepage von Ming Vase Beiträge von Ming Vase suchen Nehmen Sie Ming Vase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ming Vase in Ihre Kontaktliste ein
Ming Vase Ming Vase ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-1256.jpg

Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 77
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im übrigen nicht nur von den Pretorian Bulls die Vereinsvorsitzende, sondern auch noch vom SC Pretoria 08, welcher bereits eine über 100 jährige Vereinsgeschichte hinter sich hat und sowohl eine Damen- als auch eine Herrenfußballmannschaft stellt.
Gerne könnten wir auch noch einen Ausrüstungsvertrag für den SCP abschließen.
30.12.2009 03:09 Ming Vase ist offline Homepage von Ming Vase Beiträge von Ming Vase suchen Nehmen Sie Ming Vase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ming Vase in Ihre Kontaktliste ein
Ming Vase Ming Vase ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-1256.jpg

Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 77
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile
16.01.2010 10:15 Ming Vase ist offline Homepage von Ming Vase Beiträge von Ming Vase suchen Nehmen Sie Ming Vase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ming Vase in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MN Bergen » SimOn » Sonstige Bereiche » Wirtschaft » Unternehmen » hewisport » [Büro] Wichmann Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH