MN Bergen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MN Bergen » SimOn » Politik » Platz der Republik (Exekutive) » Bundespräsidialamt » [Akkreditierung] arcorianische Botschafterin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Akkreditierung] arcorianische Botschafterin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roseanne Conner Roseanne Conner ist weiblich
Freiheit und Sozialismus


images/avatars/avatar-1355.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 3.354
ID-Typ: HID
Steckbrief
[Akkreditierung] arcorianische Botschafterin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erscheint im Bundespräsidialamt zur angekündigten Akkreditierung er neuen arcorianischen Botschafterin.

__________________
Rosi Conner, Bundeskanzlerin
Dipl. jur.
SPB-Vorsitzende


"Ich glaube noch hat die Welt die Bedeutung Andros nicht erkannt." - Andrej Kronskij


22.12.2009 14:29 Roseanne Conner ist offline Homepage von Roseanne Conner Beiträge von Roseanne Conner suchen Nehmen Sie Roseanne Conner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roseanne Conner in Ihre Kontaktliste ein
Ming Vase Ming Vase ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-1256.jpg

Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 77
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Erscheint zur Akkreditierung im Bundespräsidialamt.

Hat bei ihrer Einweisung in Arcor bereits Bilder von der neuen Regierung Bergens gesehen und geht auf Frau Conner zu.


Guten Tag, Sie müsse Frau Außenministerin Conner sein. Es ist mir eine Ehre.

Handlung:
Streckt ihr die Hand entgegen.
22.12.2009 14:58 Ming Vase ist offline Homepage von Ming Vase Beiträge von Ming Vase suchen Nehmen Sie Ming Vase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ming Vase in Ihre Kontaktliste ein
Andreas von Weyer Andreas von Weyer ist männlich
Theaterwissenschaftler

images/avatars/avatar-788.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 5.225
ID-Typ: NID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
kommt ebenfalls im Raum an


Guten Tag, die Damen.

Sie haben sich schon bekannt gemacht?

__________________
Andreas von Weyer
Theaterwissenschaftler
22.12.2009 15:00 Andreas von Weyer ist offline E-Mail an Andreas von Weyer senden Beiträge von Andreas von Weyer suchen Nehmen Sie Andreas von Weyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andreas von Weyer in Ihre Kontaktliste ein
Ming Vase Ming Vase ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-1256.jpg

Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 77
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Schüttelt Frau Conner die Hand und geht auf Herrn von Weyer zu.


Exzellenz, es ist mir eine Ehre!

Handlung:
Steckt ihm ebenfalls die Hand entgegen.


Ja, wir waren gerade dabei. smile
22.12.2009 15:02 Ming Vase ist offline Homepage von Ming Vase Beiträge von Ming Vase suchen Nehmen Sie Ming Vase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ming Vase in Ihre Kontaktliste ein
Roseanne Conner Roseanne Conner ist weiblich
Freiheit und Sozialismus


images/avatars/avatar-1355.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 3.354
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Roseanne Conner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir eine Freude, Exzellenz. smile

Ich hoffe, Sie hatten einen unbeschwerlichen Weg bis hierher.

__________________
Rosi Conner, Bundeskanzlerin
Dipl. jur.
SPB-Vorsitzende


"Ich glaube noch hat die Welt die Bedeutung Andros nicht erkannt." - Andrej Kronskij


22.12.2009 15:04 Roseanne Conner ist offline Homepage von Roseanne Conner Beiträge von Roseanne Conner suchen Nehmen Sie Roseanne Conner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roseanne Conner in Ihre Kontaktliste ein
Andreas von Weyer Andreas von Weyer ist männlich
Theaterwissenschaftler

images/avatars/avatar-788.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 5.225
ID-Typ: NID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ehre ist ganz auf meiner Seite, Frau Botschafterin.

Handlung:
Ein Mitarbeiter reicht ihm nun die Akkreditierungsurkunde.


Dann wollen wir mal beginnen.

Hiermit werden Sie als Botschafterin des Großherzotums Arcor in der Bundesrepublik Bergen akkreditiert.

Handlung:
reicht ihr die Urkunde


Urkunde
Bundesrepublik Bergen



Hiermit akkreditiere ich Frau Ming Vase als Botschafterin des Großherzogtums Arcor in der Bundesrepublik Bergen. Sie erhält somit die diplomatische Immunität.



Andreas von Weyer
Bundespräsident


Herzlich Willkommen in Bergen. smile

__________________
Andreas von Weyer
Theaterwissenschaftler
22.12.2009 15:08 Andreas von Weyer ist offline E-Mail an Andreas von Weyer senden Beiträge von Andreas von Weyer suchen Nehmen Sie Andreas von Weyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andreas von Weyer in Ihre Kontaktliste ein
Roseanne Conner Roseanne Conner ist weiblich
Freiheit und Sozialismus


images/avatars/avatar-1355.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 3.354
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Roseanne Conner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf eine Gute Zusammenarbeit, Exzellenz Vase. smile

__________________
Rosi Conner, Bundeskanzlerin
Dipl. jur.
SPB-Vorsitzende


"Ich glaube noch hat die Welt die Bedeutung Andros nicht erkannt." - Andrej Kronskij


22.12.2009 15:10 Roseanne Conner ist offline Homepage von Roseanne Conner Beiträge von Roseanne Conner suchen Nehmen Sie Roseanne Conner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roseanne Conner in Ihre Kontaktliste ein
Ming Vase Ming Vase ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-1256.jpg

Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 77
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Wendet sich Frau Connor zu.


Ich genoss die Fahrt durch Bergen sehr. Die verschneite Stadt hat einen speziellen Charme.

Gedanken:
Denkt sich, der Bundespräsident verliert keine Zeit.


Danke sehr, das geht ja alles ziemlich schnell hier. fröhlich



Auf gute Zusammenarbeit, Sie sagen es! smile
22.12.2009 15:17 Ming Vase ist offline Homepage von Ming Vase Beiträge von Ming Vase suchen Nehmen Sie Ming Vase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ming Vase in Ihre Kontaktliste ein
Roseanne Conner Roseanne Conner ist weiblich
Freiheit und Sozialismus


images/avatars/avatar-1355.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 3.354
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Roseanne Conner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Sie Anfragen haben oder sonst irgendwie Hilfe benötigen, Sie wissen ja meine Durchwahl ins Außenministerium, die in der Botschaft hinterlegt ist.

__________________
Rosi Conner, Bundeskanzlerin
Dipl. jur.
SPB-Vorsitzende


"Ich glaube noch hat die Welt die Bedeutung Andros nicht erkannt." - Andrej Kronskij


22.12.2009 15:36 Roseanne Conner ist offline Homepage von Roseanne Conner Beiträge von Roseanne Conner suchen Nehmen Sie Roseanne Conner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roseanne Conner in Ihre Kontaktliste ein
Ming Vase Ming Vase ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-1256.jpg

Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 77
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, darauf komme ich sicherlich noch sehr oft zurück!

Wenn ich darf, würde ich gerne auch schon bei der Gelegenheit gerade einen Termin mit Ihnen ausmachen, um sich kennen zu lernen, erste Gespräche zu führen und mehr über Bergen zu erfahren.
Auch würde ich gerne den Herrn Bundeskanzler kennen lernen.

SimOff
Wo finde ich denn die Anschrift der Botschaft Arcors, oder wurde der noch keine Straße zugewiesen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ming Vase: 22.12.2009 15:40.

22.12.2009 15:40 Ming Vase ist offline Homepage von Ming Vase Beiträge von Ming Vase suchen Nehmen Sie Ming Vase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ming Vase in Ihre Kontaktliste ein
Roseanne Conner Roseanne Conner ist weiblich
Freiheit und Sozialismus


images/avatars/avatar-1355.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 3.354
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Roseanne Conner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SimOff
Da wurde bislang keine zugewiesen.

Hier kannst du dir einfach eine Straße aussuchen.


__________________
Rosi Conner, Bundeskanzlerin
Dipl. jur.
SPB-Vorsitzende


"Ich glaube noch hat die Welt die Bedeutung Andros nicht erkannt." - Andrej Kronskij


22.12.2009 19:00 Roseanne Conner ist offline Homepage von Roseanne Conner Beiträge von Roseanne Conner suchen Nehmen Sie Roseanne Conner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roseanne Conner in Ihre Kontaktliste ein
Ming Vase Ming Vase ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-1256.jpg

Dabei seit: 26.11.2009
Beiträge: 77
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Ming erwartet noch die Antwort von Frau Conner.


SimOff
Danke, gemacht. Wegen Telefonnummer, die habe ich weggelassen, weil ich auch nach langer Suche keine Regelung wegen Vorwahl und sonstwas fand.
23.12.2009 05:28 Ming Vase ist offline Homepage von Ming Vase Beiträge von Ming Vase suchen Nehmen Sie Ming Vase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ming Vase in Ihre Kontaktliste ein
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MN Bergen » SimOn » Politik » Platz der Republik (Exekutive) » Bundespräsidialamt » [Akkreditierung] arcorianische Botschafterin Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH