MN Bergen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MN Bergen » SimOn » Platz des Roten Sonntags » Pressezentrum » [Pressekonferenz] Kandidatur zur Bundestagswahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kandidatur zur Bundestagswahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Clichy
Tripel-As


images/avatars/avatar-1334.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 240
ID-Typ: HID
Steckbrief
Kandidatur zur Bundestagswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lädt zu einer Pressekonfereinz über ihre Kandidatur zu Bundestagswahl ein

__________________
Sylvia Clichy
Freie Kandidatin für Bergen

Bundesministerin für Wirtschaft, Umwelt, Energie, Bildung, Kultur und Familie.


01.07.2010 18:51 Sylvia Clichy ist offline E-Mail an Sylvia Clichy senden Beiträge von Sylvia Clichy suchen Nehmen Sie Sylvia Clichy in Ihre Freundesliste auf
Peter Witt Peter Witt ist männlich
Geschäftsführer und Moderator WICHTIG MEDIA


images/avatars/avatar-1361.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 2.387
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ist anwesend und sehr gespannt*

__________________
Frei erfunden. Witts.





01.07.2010 19:02 Peter Witt ist offline Beiträge von Peter Witt suchen Nehmen Sie Peter Witt in Ihre Freundesliste auf
Jan Fischerson Jan Fischerson ist männlich
MdB


images/avatars/avatar-1240.jpg

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 5.789
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unpolitisch, tritt aber zur Wahl an...aja

__________________
MdB - [[BDP]]
Realist Demokrat Patriot
Freiheit, Vernunft und Eigenverantwortung

01.07.2010 20:41 Jan Fischerson ist offline E-Mail an Jan Fischerson senden Beiträge von Jan Fischerson suchen Nehmen Sie Jan Fischerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan Fischerson in Ihre Kontaktliste ein
Roseanne Conner Roseanne Conner ist weiblich
Freiheit und Sozialismus


images/avatars/avatar-1355.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 3.354
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erscheint zur PK.

__________________
Rosi Conner, Bundeskanzlerin
Dipl. jur.
SPB-Vorsitzende


"Ich glaube noch hat die Welt die Bedeutung Andros nicht erkannt." - Andrej Kronskij


01.07.2010 21:59 Roseanne Conner ist offline Homepage von Roseanne Conner Beiträge von Roseanne Conner suchen Nehmen Sie Roseanne Conner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roseanne Conner in Ihre Kontaktliste ein
Peter Witt Peter Witt ist männlich
Geschäftsführer und Moderator WICHTIG MEDIA


images/avatars/avatar-1361.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 2.387
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan Fischerson
Unpolitisch, tritt aber zur Wahl an...aja


Wieso unpolitisch?

__________________
Frei erfunden. Witts.





01.07.2010 22:35 Peter Witt ist offline Beiträge von Peter Witt suchen Nehmen Sie Peter Witt in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Clichy
Tripel-As


images/avatars/avatar-1334.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 240
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Sylvia Clichy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tritt vor die versammelte Presse.

Schönen guten Tag und willkommen zu meiner ersten Pressekonferenz.
Mein Name ist Syliva Clichy und hier und heute soll es um meine Kandidatur zur Bundestagswahl gehen.
Es freut mich daher, daß sie alle so zahlreich hier erschienen sind.

trinkt einen Schluck Wasser.

Nun, sie werden sich sicher alle fragen, warum ich mich zur Wahl aufstellen lassen habe. fröhlich
Und zur Beantwortung dieser Frage bin ich nun hier.
Ich möchte den Bürgern bzw. den Wählern eine Wirkliche Alternative zur SPB und BDP bieten.
Daher stelle ich ihnen nun erstmal mein Program vor.

lässt per Beamer das Programm projezieren.

Brief:

Programm zur Bundestagswahl - Sylvia Clichy - Juli 2010

Bildung
Bildung ist der Grundstein der Gesellschaft.
Doch jeder Mensch hat andere Fähigkeiten, Begabungen und Interessen. Diese müssen jedoch auch früh erkannt und gefördert werden.
Daher spreche ich mich für ein Umdenken in der bisherigen Bildungspolitik von festen Schulfächern und Klassen aus, hinzu einer Förderung der Interessen und Begabungen.

Soziales
Jeder Mensch hat das Recht auf ein würdiges Leben. Dies bedeutet auch die Unabhängigkeit des Kaptialmarktes.
Aus diesem Grunde setze ich mich für ein bedingungsloses Grundeinkommen ein, damit jeder sich frei von Zwängen in die Gesellschaft einbringen kann.

Wirtschaft
Die Grundstrukturen sollten in staatlicher Hand sein, damit es die Grundlagen zum Leben der Bürger gesichert sind.
Dies betrifft vor allem die Wasser-, Gas - und Stromversorgung. Aber auch den Nahverkehr, den Schienenverkehr, Bankwesen, Versicherungswesen, das Telekomunikations- und Postwesen und das Gesundheitswesen.

Gesundheit
Die Gesundheit eines Menschens ist eines der höchsten Güter. Daher muss auch die medizinische Versorgung für alle kostenlos sein.

Kultur
Die Schaffung von Werken im Hinblick auf die kulturelle Vielfalt muss mehr gefördert werden. Dies betrifft nicht nur die Bildene Kunst, darstellende Kunst, Literatur und Musik sondern auch Computerspiele.

Datenschutz
Die Privatsphäre ist ein wichtes Menschenrecht und Grundlage für eine Demokratie. Daher spreche ich mich für eine stärkung der informationellen Selbstbestimmung aus.

Bergenwehr
In Zeiten des Friedens und als Zeichen des Friedens plädiere ich für die Abschaffung einer bergischen Armee.

Waffengesetze
Hier plädiere ich für eine Verbot von Waffen und Waffenherstellung in Bergen.

Polizeiwesen
Die Polizei hat die Aufgabe die innere Sicherheit des Landes zu gewährleisten. Dazu bedarf es keiner Aufstockung des Personals sondern einer besseren Schulung und mehr Bürgernähe.

Geheimdienste
Hier fordere ich eine Offenlegung der Tätigkeiten. Die Bürger haben ein Recht zu erfahren, wo und wie die Staatsorgane agieren.

Ministerien und Botschafter
Gleiches gilt auch für die Ministerien des Bundes und Botschafter Bergens. Der Bürger hat ein Recht auf die Offenlegung der Tätigkeiten seiner Volksvertreter.





__________________
Sylvia Clichy
Freie Kandidatin für Bergen

Bundesministerin für Wirtschaft, Umwelt, Energie, Bildung, Kultur und Familie.


01.07.2010 23:22 Sylvia Clichy ist offline E-Mail an Sylvia Clichy senden Beiträge von Sylvia Clichy suchen Nehmen Sie Sylvia Clichy in Ihre Freundesliste auf
José Fallois José Fallois ist männlich
weltberühmter Filmproduzent


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 21.06.2010
Beiträge: 95
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihre Kulturpolitik findet meine vollste Zustimmung!

__________________
José Álvaro Diego Eugenio Hector Leandro Conde de Fallois-Braganza, besser bekannt als:


Schöpfer der Bran-Wars-Saga
01.07.2010 23:26 José Fallois ist offline Homepage von José Fallois Beiträge von José Fallois suchen Nehmen Sie José Fallois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie José Fallois in Ihre Kontaktliste ein
Karla Kolumna Karla Kolumna ist weiblich


images/avatars/avatar-1363.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.005
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups..... das muss man erst einmal sacken lassen.

Sie wissen aber, dass sich einige Punkte definitiv nicht umsetzen lassen, wie der der Vorstellungen über die Marktwirtschaft oder die Abschaffung der Bergenwehr?! Von der Offenlegung der Tätigkeiten der Geheimdienste will ich gar nicht erst sprechen.

Ich denke, Sie werden es schwer haben sich damit durch zu setzen.
01.07.2010 23:26 Karla Kolumna ist offline E-Mail an Karla Kolumna senden Beiträge von Karla Kolumna suchen Nehmen Sie Karla Kolumna in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Clichy
Tripel-As


images/avatars/avatar-1334.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 240
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Sylvia Clichy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von José Fallois
Ihre Kulturpolitik findet meine vollste Zustimmung!


Danke für ihre Unterstüzung in diesem Punkt, Herr Fallois. fröhlich

Was die Umsetzbarkeit meines Programms betrifft, Frau...
Das es kein leichter Weg seien wird, das ist mir schon klar.
Aber das Ziel ist ebenso klar und darum geht es.
Und für diese Ziele werde ich mich einsetzen.

__________________
Sylvia Clichy
Freie Kandidatin für Bergen

Bundesministerin für Wirtschaft, Umwelt, Energie, Bildung, Kultur und Familie.


01.07.2010 23:34 Sylvia Clichy ist offline E-Mail an Sylvia Clichy senden Beiträge von Sylvia Clichy suchen Nehmen Sie Sylvia Clichy in Ihre Freundesliste auf
Peter Witt Peter Witt ist männlich
Geschäftsführer und Moderator WICHTIG MEDIA


images/avatars/avatar-1361.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 2.387
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedanken:
Mischung aus der früheren SAB von Conner und den Grünen...


Wieso lässt sich die Abschaffung der Bergenwehr nicht umsetzen, Frau Kolumna?

__________________
Frei erfunden. Witts.





01.07.2010 23:42 Peter Witt ist offline Beiträge von Peter Witt suchen Nehmen Sie Peter Witt in Ihre Freundesliste auf
Anna Wischniewska Anna Wischniewska ist weiblich


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 34
ID-Typ: NID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
ein Fernehteam von Kultur Information Alpha ist anwesend


Anna Wischniewska, Kultur Information Alpha.

Könnten Sie, wenn Sie die Freundlichkeit besäßen, die Punkte Ihres Kulturprogramms näher erläutern?

__________________
Chefintendantin Kultur Information Alpha 

01.07.2010 23:43 Anna Wischniewska ist offline Beiträge von Anna Wischniewska suchen Nehmen Sie Anna Wischniewska in Ihre Freundesliste auf
Karla Kolumna Karla Kolumna ist weiblich


images/avatars/avatar-1363.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.005
ID-Typ: NID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter Witt

Wieso lässt sich die Abschaffung der Bergenwehr nicht umsetzen, Frau Kolumna?


Weil die Bergenwehr auch humane Aufgaben hat und es jemanden gegen muss, der im Ernstfall unser Land verteidigt.... weil es seine Pflicht ist, nicht weil er gewaltbereit ist und gerne mal einen Baseballschläger schwingt. Von dem Verlust der tausenden von Arbeitsplätzen ganz zu schweigen!

Wer das zulässt, vergreift sich an den Grundsätzen eines Staatssystems, wonach der Staat für die Sicherheit seines Staatsvolkes und dessen Wohlergehen einzusetzen hat.
01.07.2010 23:51 Karla Kolumna ist offline E-Mail an Karla Kolumna senden Beiträge von Karla Kolumna suchen Nehmen Sie Karla Kolumna in Ihre Freundesliste auf
Roseanne Conner Roseanne Conner ist weiblich
Freiheit und Sozialismus


images/avatars/avatar-1355.png

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 3.354
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Vorstellungen hat Frau Clichy. Die einen sind umsetzbar, die anderen weniger. Ich bin auf alle Fälle auf die künftigen programmatischen Auseinandersetzungen gespannt.

__________________
Rosi Conner, Bundeskanzlerin
Dipl. jur.
SPB-Vorsitzende


"Ich glaube noch hat die Welt die Bedeutung Andros nicht erkannt." - Andrej Kronskij


01.07.2010 23:54 Roseanne Conner ist offline Homepage von Roseanne Conner Beiträge von Roseanne Conner suchen Nehmen Sie Roseanne Conner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roseanne Conner in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Clichy
Tripel-As


images/avatars/avatar-1334.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 240
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Sylvia Clichy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna Wischniewska
Handlung:
ein Fernehteam von Kultur Information Alpha ist anwesend


Anna Wischniewska, Kultur Information Alpha.

Könnten Sie, wenn Sie die Freundlichkeit besäßen, die Punkte Ihres Kulturprogramms näher erläutern?


Sicher kann und werde ich das.
Aus diesem Grund bin ich ja schliesslich hier. fröhlich

Mir geht es vor allem darum, das Künstler aller Arten mehr vom Staats gefördert werden.
Dazu zählt zum einem, daß man ihnen im Rahmen ihrer künstlerischen Tätigkeiten freie Entfalltung gewährt.
Zum anderem aber auch Subvenstionen zukommen lässt.
Schaffung von Räumlichkeiten für Austellungen durch den Staat z.B.
Auch die Talentförderung ist hier ein wichtiger Punkt.

__________________
Sylvia Clichy
Freie Kandidatin für Bergen

Bundesministerin für Wirtschaft, Umwelt, Energie, Bildung, Kultur und Familie.


01.07.2010 23:57 Sylvia Clichy ist offline E-Mail an Sylvia Clichy senden Beiträge von Sylvia Clichy suchen Nehmen Sie Sylvia Clichy in Ihre Freundesliste auf
Anna Wischniewska Anna Wischniewska ist weiblich


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 34
ID-Typ: NID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wüden Sie unter Subvention eher die Verwendung fiskaler Mittel verstehen, oder dehnt sich dieser Punkt ebenfalls auf die allgemeine Bereitstellung von Räumlichkeiten für Künstler aus? Damit sind nicht nur Räumlichkeiten für Ausstellungen gemeint.

Wie würden Sie des weiteren den Grundgedanken Ihrer Kulturpolitik zusammenfassen, oder anders an Sie herangetreten: Wie stehen Sie zu milieuspezifischen Subkulturen, die sich in der postmodernen Gesellschaft zweifelsohne formiert haben?

__________________
Chefintendantin Kultur Information Alpha 

02.07.2010 00:02 Anna Wischniewska ist offline Beiträge von Anna Wischniewska suchen Nehmen Sie Anna Wischniewska in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Clichy
Tripel-As


images/avatars/avatar-1334.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 240
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Sylvia Clichy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karla Kolumna
Zitat:
Original von Peter Witt

Wieso lässt sich die Abschaffung der Bergenwehr nicht umsetzen, Frau Kolumna?


Weil die Bergenwehr auch humane Aufgaben hat und es jemanden gegen muss, der im Ernstfall unser Land verteidigt.... weil es seine Pflicht ist, nicht weil er gewaltbereit ist und gerne mal einen Baseballschläger schwingt. Von dem Verlust der tausenden von Arbeitsplätzen ganz zu schweigen!

Wer das zulässt, vergreift sich an den Grundsätzen eines Staatssystems, wonach der Staat für die Sicherheit seines Staatsvolkes und dessen Wohlergehen einzusetzen hat.


Frau Kolumna,
Für die Sicherheit des Staates benötigt Bergen keine Armee.
Das ist Aufgabe der Polizei.

Und wenn man das Gesetz zur Bergenwehr anschaut, dann erkennt man, daß die Aufgaben der Bergenwehr nicht humanitäre sind.
Dort ist sogar ein Einsatz im Ausland möglich.

__________________
Sylvia Clichy
Freie Kandidatin für Bergen

Bundesministerin für Wirtschaft, Umwelt, Energie, Bildung, Kultur und Familie.


02.07.2010 00:04 Sylvia Clichy ist offline E-Mail an Sylvia Clichy senden Beiträge von Sylvia Clichy suchen Nehmen Sie Sylvia Clichy in Ihre Freundesliste auf
Peter Witt Peter Witt ist männlich
Geschäftsführer und Moderator WICHTIG MEDIA


images/avatars/avatar-1361.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 2.387
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna Wischniewska
Wie stehen Sie zu milieuspezifischen Subkulturen, die sich in der postmodernen Gesellschaft zweifelsohne formiert haben?


Gedanken:
Der Wartburger-Trondheim hat ja grandiose Leute großes Grinsen


__________________
Frei erfunden. Witts.





02.07.2010 00:08 Peter Witt ist offline Beiträge von Peter Witt suchen Nehmen Sie Peter Witt in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Clichy
Tripel-As


images/avatars/avatar-1334.jpg

Dabei seit: 25.06.2010
Beiträge: 240
ID-Typ: HID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Sylvia Clichy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna Wischniewska
Wüden Sie unter Subvention eher die Verwendung fiskaler Mittel verstehen, oder dehnt sich dieser Punkt ebenfalls auf die allgemeine Bereitstellung von Räumlichkeiten für Künstler aus? Damit sind nicht nur Räumlichkeiten für Ausstellungen gemeint.

Wie würden Sie des weiteren den Grundgedanken Ihrer Kulturpolitik zusammenfassen, oder anders an Sie herangetreten: Wie stehen Sie zu milieuspezifischen Subkulturen, die sich in der postmodernen Gesellschaft zweifelsohne formiert haben?


Wie ich bereits sagte, spreche ich mich nicht nur für eine reine Bereitstellung von Geldern aus. Der Staat sollte auch Infrastrukturen zur Kulturförderung schaffen.
Sei es Räumlichkeiten oder gar das Ansetzen und Organisieren von Kunstfestivals und dergleichen.

Des Weiteren würde ich Künstler nicht als Subkultur bezeichnen.
Oder wie darf ich ihre Frage verstehen?

__________________
Sylvia Clichy
Freie Kandidatin für Bergen

Bundesministerin für Wirtschaft, Umwelt, Energie, Bildung, Kultur und Familie.


02.07.2010 00:11 Sylvia Clichy ist offline E-Mail an Sylvia Clichy senden Beiträge von Sylvia Clichy suchen Nehmen Sie Sylvia Clichy in Ihre Freundesliste auf
Anna Wischniewska Anna Wischniewska ist weiblich


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 34
ID-Typ: NID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss meine Intention wohl präzisieren, verzeihen Sie.

Wie Sie sicher wissen, gibt es in der kulturellen Entwicklungen gewisse Strömungen und Arten von Kultur. Mancher Künstler nun ist in einem Genre tätig oder behandelt ein Sujet, welches durch gesellschaftliche oder politische Einflüsse nicht unbedingt salonfähig ist, um es einfach auszudrücken. Hier spricht man von Subkulturen, da diese sich in praktischer Weise unterhalb der Wahrnehmungsoberfläche der Kultur und Kulturpolitik eines Landes entwickeln.

Wie also steht Ihr kulturpolitischer Ansatz zu solchen Formen?

__________________
Chefintendantin Kultur Information Alpha 

02.07.2010 00:15 Anna Wischniewska ist offline Beiträge von Anna Wischniewska suchen Nehmen Sie Anna Wischniewska in Ihre Freundesliste auf
Peter Witt Peter Witt ist männlich
Geschäftsführer und Moderator WICHTIG MEDIA


images/avatars/avatar-1361.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 2.387
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handlung:
Spricht seine Gedanken plötzlich laut aus.


DAS IST DOCH NICHT AUSZUHALTEN!!

Ups...

__________________
Frei erfunden. Witts.





02.07.2010 00:18 Peter Witt ist offline Beiträge von Peter Witt suchen Nehmen Sie Peter Witt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MN Bergen » SimOn » Platz des Roten Sonntags » Pressezentrum » [Pressekonferenz] Kandidatur zur Bundestagswahl Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH