MN Bergen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

MN Bergen » SimOff » Board-Technik » Designer/in gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designer/in gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias Hansen Matthias Hansen ist männlich
Rechtsanwalt

images/avatars/avatar-908.jpg

Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 526
ID-Typ: NID
Steckbrief
Designer/in gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich hätte gerne ein ansprechendes Logo für meine Kanzlei. Der Text "Hansen, Raimann & Partner" (groß) und darunter "Rechtsanwälte" (klein". Würde mich sehr freuen, wenn jemand graphisch bewandertes sich dafür Zeit nehmen würde.

__________________
RA Prof. Dr. jur. Matthias Hansen
Senior-Partner der Sozietät Hansen, Raimann & Partner Rechtsanwälte GmbH
Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Insolvenzverwalter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias Hansen: 14.08.2010 23:49.

14.08.2010 23:01 Matthias Hansen ist offline E-Mail an Matthias Hansen senden Beiträge von Matthias Hansen suchen Nehmen Sie Matthias Hansen in Ihre Freundesliste auf
Bianca Böhm Bianca Böhm ist weiblich
Vizekanzlerin und Außenministerin Arcor


images/avatars/avatar-1335.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 15.724
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt diverse Unternehmen, die man damit beauftragen kann... simon.... falls hier kein fähiger Mensch zu finden ist. Augenzwinkern


Branchenbuch
14.08.2010 23:06 Bianca Böhm ist offline E-Mail an Bianca Böhm senden Beiträge von Bianca Böhm suchen Nehmen Sie Bianca Böhm in Ihre Freundesliste auf
Matthias Hansen Matthias Hansen ist männlich
Rechtsanwalt

images/avatars/avatar-908.jpg

Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 526
ID-Typ: NID
Steckbrief
Themenstarter Thema begonnen von Matthias Hansen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link. Habe da beim Durchsehen nix passendes gefunden. Aber gute Projekt!

__________________
RA Prof. Dr. jur. Matthias Hansen
Senior-Partner der Sozietät Hansen, Raimann & Partner Rechtsanwälte GmbH
Fachanwalt für Verwaltungsrecht
Insolvenzverwalter

14.08.2010 23:48 Matthias Hansen ist offline E-Mail an Matthias Hansen senden Beiträge von Matthias Hansen suchen Nehmen Sie Matthias Hansen in Ihre Freundesliste auf
Bianca Böhm Bianca Böhm ist weiblich
Vizekanzlerin und Außenministerin Arcor


images/avatars/avatar-1335.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 15.724
ID-Typ: HID
Steckbrief
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... das könnte man auch mal im WiMi offiziell aushängen. Ich wollte eigentlich, dass unsere Botschafterin ein Exemplar "überreicht", aber die ist irgendwie verschwunden und dann ist mir das durch die Lappen gegangen.

Ansonsten finden sich die Webdesigner wohl unter "Dienstleistungen".
15.08.2010 00:25 Bianca Böhm ist offline E-Mail an Bianca Böhm senden Beiträge von Bianca Böhm suchen Nehmen Sie Bianca Böhm in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MN Bergen » SimOff » Board-Technik » Designer/in gesucht Baumstruktur | Brettstruktur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH