Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. April 2013, 11:31

Bewerbung um die Fussballweltmeisterschaft 2013

Ich wünsche einen Guten Tag.

Ich möchte daraufhinweisen das Téngóku (ggf. in Kooperation mit Eldeyja, sonst alleine) seine Bewerbung für die Austragung der Fussballweltmeisterschaft auf dem MdM bekannt gegeben hat. Es hat sich unsererseits ein leider relativ kurzfristiges Zeitfenster ergeben in dem wir in der Lage wären eine Weltmeisterschaft auszurichten und da es bereits im letzten Jahr keine WM gab und sich bislang auch in diesem Jahr keine Ausrichtung abzeichnete, haben wir uns entschlossen unsere "Not-WM" anzubieten. Wir hoffen daher das wir zeitnah die Zustimmung der mikronationalen Gemeinschaft erhalten, damit wir in diesem Jahr dem König Fussball wieder seine Bühne stellen können.

Die Rahmentermine wären der 29. April bis zum 11./12. Mai 2013, genaue Terminlichkeiten könnten wir natürlich erst mit Planungssicherheit bekannt geben. Alles sehr kurzfristig, aber zumindest Tengoku kann in diesem Jahr voraussichtlich nur in diesem Zeitfenster etwas bewegen und ich hoffe doch das wir da einer Meinung sind das eine WM in diesem Jahr schon sein sollte.

Ich hoffe also auf eure Meinungsäußerung auf dem MdM, damit wir baldigst wissen woran wir sind. Und hoffentlich dürfen wir Montana dann schon bald in Bergen begrüßen.

Entsprechender Thread hier und Bewerbungsmappe hier zu finden.

Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. April 2013, 10:36

Ich spreche mich ganz klar für eine solche Teilnahme an der WM aus.
Müssten halt nur recht schnell klären, wer Nationaltrainer wird.
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. April 2013, 15:16

Du warst die erste, also darfst du gerne. ;)
Staatspräsident a.D.

Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. April 2013, 10:42

So war das eigentlich nicht gedacht :P
Wollte mal fragen, ob vllt. andere wollen. Ich würde es eher als Lösung übernehmen, sofern keiner Lust hätte.
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte

5

Mittwoch, 10. April 2013, 20:41

Mich interessiert übrigens auch etwas brennend... Wer hat eigentlich die Bergenmeisterschaft gewonnen? ^^

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. April 2013, 20:42

Es gab kein Endspiel, leider...
Staatspräsident a.D.

Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. April 2013, 21:49

Oh Gott! :hä:
Das habe ich ganz vergessen (hier ein Smilie, das schamrot ist vorstellen)
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte

8

Samstag, 13. April 2013, 20:17

Es gab kein Endspiel, leider...

Du wirst lachen, ich habe eines getippt ^^