Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Gattin ^^

Wohnort: Amalien/Dreibürgen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juli 2014, 18:17

[RL-Treffen] Vollversammlung der Nationen

Liebe Bürger von Bergen,

auch hier möchte ich, in alter Verbundenheit mit der Bundesrepublik, einen Hinweis auf ein geplantes RL-Treffen der Nationen hinterlassen. Nähere Informationen findet Ihr dazu auf dem MdM, im "Meeting-Point ".

Würde mich freuen, wenn ein solches Treffen hier auf das ein oder andere Interesse stoßen würde. ;)

Und nebenbei möchte ich mal wissen, wo Wilhelm von Graubünden abgeblieben ist. Gibts den noch oder haben ihn die RL-Ereignisse dieses Jahres völlig aus dem (MN-)Konzept gebracht? :D

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juli 2014, 00:12

Nach allem was ich weiß letzteres - im positiven Sinne. Ab und zu schaut er aber mal vorbei. :)
Staatspräsident a.D.

Beruf: Gattin ^^

Wohnort: Amalien/Dreibürgen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Juli 2014, 18:33

So wie heute..... ohne einen Gruß zu hinterlassen. Tsss..... so stressig kann sein Alltag doch gar nicht sein. :8): :D ;)

Wie stets denn hier mit dem Interesse an einem RL-Treffen? Herr Landerberg, Frau Hummel? Und all die anderen?

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Juli 2014, 22:09

So gerne ich mir von dir die Rübe.... äh mit dir zusammen ein nettes Wochenende verbringen würde (;)), aber die Termine sind verplant.
Staatspräsident a.D.

Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Juli 2014, 15:21

Bei mir siehts wegen dem Referendariat auch recht schlecht aus :-/
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte

Beruf: Gattin ^^

Wohnort: Amalien/Dreibürgen

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Juli 2014, 18:03

Das ist echt super schade! :)
So gerne ich mir von dir die Rübe.... äh mit dir zusammen ein nettes Wochenende verbringen würde (;)), aber die Termine sind verplant.
Dachte ich es mir doch, dass du kneifst. :D Olle Schissbux :D

Aber okay, kann wohl nichts machen. Schade!

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. Juli 2014, 18:40

Ich kenn dich doch. Wenn dann würde ich nur mit Sicherheitsaufgebot aufkreuzen. :P
Staatspräsident a.D.

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. August 2014, 18:10

Ich könnte vielleicht kommen, muss aber gucken, wie es bei mir terminlich um die Klausuren steht. Wenn's passt, komme ich. Das kann ich dir aber erst spätestens Oktober sagen.