Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. April 2017, 00:35

Einladung zum Pokal für Frieden und Freundschaft


Pokal für Frieden und Freundschaft
der Mikronationen

Liebe Bürgerinnen und Bürger Bergens,


mein Name ist Karl Hütter und ich darf ihnen am heutigen Abend mit Freude mitteilen dass ab sofort die Anmeldephase für den internationalen Pokal für Frieden und Freundschaft der Mikronationen begonnen hat. Es handelt sich dabei um eine wie bereits gesagt internationale Rennsportserie, welche ausschließlich mit Elektrofahrzeugen ausgetragen wird. Ziel ist es, einen Ausgleich für die leider bereits nach einer Saison beendete Formel A zu schaffen, für erneuerbare Energien und den Frieden in der Welt zu werben, denn was kann besser Frieden und Freundschaft schaffen als Sport?

Es besteht die Möglichkeit, sich als Team und/oder als Strecke anzumelden. Um letzteres wird dringend gebeten, da es natürlich ohne Strecken keine Rennen geben kann. Ein Alleinstellungsmerkmal des PFF ist, dass wir jedes Rennen dreidimensional simulieren, und später auch eine Zusammenfassung in Videoform zur Verfügung stellen. Es kann so quasi live mitgefiebert werden. Zur Simulation benutzen wir den auch in der Industrie verwendeten Simulator rFactor.

Haben sie Interesse? Besuchen sie die Internetpräzenz des PFF hier. Falls sie Fragen haben, stehe ich ihnen dafür natürlich jederzeit entweder per E-Mail oder PN zur Verfügung.

Keep racing!