Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:58

LABOUR Wahlkampf Party

LABOUR wartet gespannt auf die Bekanntgabe der Wahlergebnisse.

2

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:58


Die Ergebnisse werden verlesen.


Der ganze Saal singt


Rule LABOUR, LABOUR Rule the Land,
Bergens never never never will be slaves...

:fahne:
ehemalige libertäre Partei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johannes Schmied« (6. Februar 2013, 22:42)


3

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:42

Macht eine beruhigende Geste.


Freunde ich habe Verständnis, aber last uns auf dem Tepich bleiben .

Wir danken für das vertrauen und werden jetzt Akern um es zu rechtfertigen.
Dennoch heute ist das Ende einer Ära und der Wiederaufstieg der Sozialdemokratie.
Last uns diese Möglichkeiten nutzen um die Sache der Arbeiter vorann zu bringen.
Soweit ich es sehe ist jetzt die Sozialdemokratie am Drücker.

4

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:55

Hermann hat recht nun ist die spe/SPB gefragt einen Partner zu Finden

Ich denke kaum das die SLP von sich höhren löst aber wir sind zu Gesprächen bereit.
Das gilt selbstverständlich in alle Richtungen.