Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 30. Mai 2014, 16:16

Es geht um die Vorfälle im Tartastangebirge.

32

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:12

Nun das STAWKA hat dazu eine Meldungabgegeben.
Ich würde sie bitten irgendwelche Flaggenverbrennungsparties in Astor keine allzu große Aufmerksamkeit zu schenken.
Die androischen Sicherheitskräfte sind gegen Aufständische und Rebellen vorgegangen und konnten das Gebiet nun befrieden sowie Zivilisten schützen und Geiseln befreihen.

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

33

Montag, 9. Juni 2014, 11:36

SimOffSo, ich mach' noch mal mit einer anderen ID weiter, bin aber noch immer in diesem Gespräch Wenger.
Astor war schon immer so, an solches kindliche Verhalten habe ich mich gewöhnt. Nicht aber an Gräueltaten in Großtartastan. Ich hoffe, die in der Pressekonferenz erwähnten Umstände entsprechen den Tatsachen, sodass kein weiterer Skandal folgt, als auch, dass es sich bei der Operation um einen Einzelfall handelt.

34

Montag, 9. Juni 2014, 14:05

Großtartastan gehört nicht zu Andro sondern zu Chinopien.
Nun die androische Armee hat Aufständische die Zivilisten entführt haben in ihre Schranken gewiesen. Alles fand entsprechend der androischen Gesetze statt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mihail Kalinin« (10. Juni 2014, 18:09)


Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 10. Juni 2014, 17:18

Mir liegt nur am Herzen, dass das Problem in Zukunft nicht größer wird. Was geschehen ist, ist geschehen, aber die Zukunft, die liegt in unserer menschlichen Gestaltungsfreiheit.

36

Dienstag, 10. Juni 2014, 18:11

Natürlich. Sie kennen Andro sicher, bei vielen Völkern ist das schwierig. Wir wissen aber, das jene Rebellen an Gestaltung kein Interesse hatten. Sie wurden illegal aus Notschistan finanziert und ausgerüstet. Das wird sicher noch ein politisches Nachspiel haben.
Jetzt ist das Gebiet jedenfalls befriedet und wird wieder aufgebaut.

Gerne aber darf sich Bergen das mal näher ansehen. Ist ja nicht so, dass ihre Diplomaten keinen freien Zugang hätten.

Beruf: -

Wohnort: Londhaven

Region: Trübergen

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 26. Juni 2014, 15:21

Mir geht es nur darum, dass da nicht noch mehr kommt, bevor wieder ein normaler Staatspräsident das Amt annimmt.