Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 17. August 2014, 14:30

Ich fürchte, da lag so einiges im Argen und liegt es noch in Ihrer Position. Ich muss mich entschuldigen, Ihr Vorgänger war ein Fehlgriff sondergleichen, wenn ich das gewusst hätte...
Staatspräsident a.D.

Beruf: Berufssoldatin

Wohnort: Bergen-Stadt

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 17. August 2014, 14:37

"Im Nachhinein ist man immer klüger. Hauptsache man lernt aus solchen Dingen wie man es in Zukunft besser macht, pflegt meine Großmutter stets zu sagen. Mir war durchaus bewusst, dass es nicht einfach werden würde. Aber wie heißt es so schön: Es gibt keine Probleme, sondern lediglich Aufgaben."

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 17. August 2014, 14:38

Die man sich aber auch unnötig schaffen und vergrößern kann. ;)
Staatspräsident a.D.

Beruf: Berufssoldatin

Wohnort: Bergen-Stadt

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 17. August 2014, 14:43

Ich werde mein Möglichstes tun, damit das nicht passiert. Hierzu muss ich mir aber erst einen Überblick verschaffen, was ich mir bei der Marine bereits getan habe. Und naja...

Beruf: Ordinarius an der SU Bergen

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 17. August 2014, 14:46

Klingt nicht positiv. Muss ich den Oberkommandierenden der Marine auch noch ersetzen?
Staatspräsident a.D.

Beruf: Berufssoldatin

Wohnort: Bergen-Stadt

Region: Bergen-Hauptstadt

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 17. August 2014, 14:48

Erst einmal nicht. Ich weiß nicht inwieweit dies auf die Problematik des Generalstabscheffes zurückzuführen ist. Geben wir den Männern und Frauen erst eine Chance.