Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Freistaat Fuchsen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 13. November 2016, 18:58

Fährt trotz aller Aufregung durch den Anschlag zum Ministerium und erbittet einen Termin bei der Staatsministerin für Äußeres.
Hofrath für Verteidigung
des Freistaates Fuchsen

32

Sonntag, 13. November 2016, 19:12

Ein Beamter zieht die Augenbraue hoch.


Ich kann Sie nun erst einmal nicht mehr gehen lassen. Entweder Sie gedulden sich einige Zeit oder ich rufe Ihnen Personenschützer vom SIS.

Derweilen wird Organa auf gefährliche Gegenstände überprüft und die Ministerin versucht zu erreichen.

Wohnort: Freistaat Fuchsen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 13. November 2016, 19:37

Das ist kein Problem, Zeit habe ich mitgebracht. Ansonsten fahre ich zurück in die Fuchsische Botschaft.
Lässt sich entspannt auf gefährliche Gegenstände untersuchen und nimmt anschließend im Wartebereich platz.
Hofrath für Verteidigung
des Freistaates Fuchsen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bail Organa« (13. November 2016, 20:57)


Wohnort: Freistaat Fuchsen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

34

Montag, 14. November 2016, 18:37

Ist es möglich mich zurück zur Botschaft zu fahren?
Hofrath für Verteidigung
des Freistaates Fuchsen

Beruf: Diplomatin

Wohnort: Buxhausen

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

35

Montag, 14. November 2016, 23:27

Tritt just in diesem Moment von der letzten Treppenstufe ins Foyer ihres Ministeriums.

Das wird nicht nötig sein, Exzellenz. Ich darf Sie herzlich in Bergen willkommen heißen und mich für die Wartezeit entschuldigen - ohne konkrete Voranmeldung konnten wir nicht planen.
erklärt sie entschuldigend.
Chefin des Staatspräsidialamtes a.D. | Staatsministerin für auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung a.D. | Botschafterin im Ministerialdienst a.D.

Wohnort: Freistaat Fuchsen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 15. November 2016, 10:14

Erhebt sich von seinem Platz und geht der Frau Ministerin entgegen. Er reicht Ihr zur Begrüßung die Hand.

Exzellenz, die Freude Sie kennenzulernen ist ganz auf meiner Seite. Ich entschuldige mich für den nicht angemeldeten Besuch. Mir gefällt es ganz spontan zu Reisen. Außerdem hatten Sie die letzten Tage bestimmt genug zu tun durch den Anschlag.

Schüttelt traurig den Kopf.
Hofrath für Verteidigung
des Freistaates Fuchsen

Beruf: Diplomatin

Wohnort: Buxhausen

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 15. November 2016, 14:42

Erwidert den Händedruck.

Bedauerlicherweise ja, aber das ist ein anderes Thema.
Chefin des Staatspräsidialamtes a.D. | Staatsministerin für auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung a.D. | Botschafterin im Ministerialdienst a.D.

Wohnort: Freistaat Fuchsen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 15. November 2016, 14:47

Nickt zustimmend.


Fuchsen verurteilt diese abscheuliche Tat. Mein anliegen allerdings ist erfreulicher Natur. Ich würde gerne die Beziehungen zu Bergen intensivieren.
Hofrath für Verteidigung
des Freistaates Fuchsen

Beruf: Diplomatin

Wohnort: Buxhausen

Region: Lorertal

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 15. November 2016, 15:28

Sehr gerne. Dann begleiten Sie mich doch in mein Büro.
Chefin des Staatspräsidialamtes a.D. | Staatsministerin für auswärtige Angelegenheiten und Verteidigung a.D. | Botschafterin im Ministerialdienst a.D.

Wohnort: Freistaat Fuchsen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 15. November 2016, 15:52

Folgt der Ministerin in Ihr Büro
Hofrath für Verteidigung
des Freistaates Fuchsen

41

Sonntag, 27. November 2016, 21:39

Ein halbes Duzend schwarzer Wagen fährt vor. Ein schnittiger Agent steigt aus, einer von den höheren in der Behörde. Er sieht sich um.


Meine Herren? Sie haben zwei Minuten, dann kommt aus dem ministerium nicht einmal mehr eine Maus hinaus, ohne das ich das Erlaubt habe. Haben Sie mich verstanden?

Sieht auf die Uhr. Dann geht er zum Empfang, schlägt die Türen auf und spricht mit ruhiger Stimme.


Meine Damen und Herren, im Namen der Nationalen Sicherheit wird das Ministerium abgeriegelt und wer den Tatort verlassen möchte, sollte eine sehr gute Begründung haben!
Staatsdienstes für Innere Sicherheit (SIS)
"Ich sehe alles, ich weiß alles, ich wache über dich."