Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Guten Tag lieber Gast, um »Republik Bergen« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Juli 2013, 22:06

Hummel | Sekretariat

Staatsanwalt Michel ruft an und bittet um die Durchstellung zu Hummel, die er auch bekommt.

TelefonGeneralstaatsanwaltschaft, StA Michel mein Name, der Herr Generalstaatsanwalt Peters bat mich, Ihnen mitzuteilen, dass er mit der Befragung von Andrwas Blumbach beginnen wird - er sagt, Sie wollten ebenso mit Blumbach sprechen?

SimOffEs ist der 27.06. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas Landerberg« (1. Juli 2013, 22:07)


Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Juli 2013, 22:11

:tele2:
TelefonGuten Tag. Ja, genau, es geht dabei um einen Haftantrag, für den ich ein Gespräch mit dem Beschuldigten als nötig erachte. Wann könnten Sie ihn vorbeibringen?
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte

3

Montag, 1. Juli 2013, 22:13

TelefonÄhm, nunja, Herr Blumbachh befindet sich zur Zeit noch in medizinischer Behandlung, ist aber vernehmungsfähig. Das einfachste wäre, Sie kämen ins Uniklinikum und würden Ihn dort befragen, einen Transport könnten wir uns so sparen.

Beruf: BGH-Richterin

Wohnort: Freie Stadt Bergen

Region: Ausland

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:26

:tele2:
TelefonGut, dann werde ich schauen, dass ich in etwa einer Viertelstunde losfahre, wenn das ok ist.
Dr. iur. Sarah Hummel
Richterin am BGH der Republik Bergen
Verlegerin der Hummel'schen Gesetzestexte

5

Donnerstag, 4. Juli 2013, 13:50

Natürlich.

6

Samstag, 6. Juli 2013, 12:29

TelefonIch lasse Ihnen dann noch schnell eine Aufzeichnung des bisherigen Gesprächs mit Blumbach zukommen.