Sie sind nicht angemeldet.

Bergen wird im Rahmen eines Forenverbundes mit dem Kaiserreich Dreibürgen (aber als weiterhin selbstständiges Projekt) fortgesetzt. Wir sind jetzt hier zu finden. Ihr könnt euch ganz normal mit eurem gewohnten Passwort dort anmelden, die Daten wurden erfolgreich übernommen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Republik Bergen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Mai 2012, 17:30

Staatspolizeipräsidium - Hauptsitz | Büro Generalinspekteur

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas Landerberg« (16. August 2012, 15:42)


2

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:28

Martin sitzt an seinem Schreibtisch und guckt die Einsatzberichte grob durch.

3

Dienstag, 6. November 2012, 16:36

Fordert schnellstmöglich einen Bericht zu den Ausschreitungen in Dyon an, sobald man die Lage unter Kontrolle hat. Außerdem soll der derzeit zuständige Polizeidirektor in seinem Büro vorbeischauen.

Wohnort: Port Cartier

Region: Noranda

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:10

Begibt sich zur Polizeistation und zeigt folgendes an.

Den Verdacht auf Verübung einer Straftat, sprich Mord oder dessen Anstiftung, durch Staatskanzler Blumbach. Als Zeugen können alle Senatoren angesehen werden, welche an der Sitzung "225-PL-023 | Einberufung eines Untersuchungsausschusses zu der Tötung von sieben NFK-Terroristen am 02.04.2013" teilgenommen haben.

5

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:22

Der zuständige Staatsanwalt beginnt zu ermitteln.
Die Behörden in ganz Bergen - vom Staatsamt für Bergbau bis zur Gemeindeverwaltung in Zupfingen.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. November 2014, 15:53

[Staatspolizeipräsidium] [Büro des Generalinspekteurs] Gespräch mit StA Siegbert

SekretärinGuten Tag.

7

Sonntag, 23. November 2014, 15:55

Guten Tag. Wenn ich mich vorstellen dürfte . Paul Siegbert. Staatsanwalt. Ich möchte sofort mit dem Polizeipräsidenten sprechen.

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. November 2014, 16:39

Haben Sie einen Termin?

9

Sonntag, 23. November 2014, 16:55

Nein den habe icht. trotzdem ist die Sache von höchster Dringlichkeit

Wohnort: überall

Region: überall

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. November 2014, 17:50

sieht in den Kalender

In 20 Minuten hätte der Herr Generalinspekteur Zeit für Sie.

11

Sonntag, 23. November 2014, 17:52

gut.

12

Sonntag, 23. November 2014, 17:56

Etwa 20 Minuten später...

Mike Bergmann (Generalinspekteur der Polizei)
öffnet die Tür zu seinem Büro

Herr Staatsanwalt?

13

Sonntag, 23. November 2014, 17:58

Guten Tag. Herr Generalinspekteur. Sie wissen sicherlich warum ich hier bin

14

Sonntag, 23. November 2014, 18:09


Bitte, kommen Sie rein.
schließt die Tür hinter seinem Besucher.

Ich kann es mir denken, ja...

15

Sonntag, 23. November 2014, 18:12

Die SASI Sache. Ich bin mit den Ermittlungen beauftragt worden. Also haben sie was neues herausgefunden.